1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was ist bei euch anders ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Fledermaus77, 19 August 2011.

1. sui

sui Gast-Teilnehmer/in

Ich bekomm rote, schmerzende Flecken an Stellen wo ich unvorbereitet berührt werde.
    Ich brennnessele (puh..) mich nicht. Ich kann mich reinlegen in das Zeug, nichts passiert.
    Seit einem Unfall sind meine "narrischen Bandln" kaputt.
    Ich beiße andauern die oberste Hautschicht von meiner Lippe und richte alles mögliche parallel zueinander aus.
    Ein Paar "fliegende Rippen" zu viel.
    Mir wird übel, wenn ich Fallfehler lese/höre.
    Frisch gewaschene Haare mag ich nicht angreifen, weder an mir, noch an anderen.
    Ich bekomme Juckreiz und Schmerzen von Metallpiercings, auch Ohringen, wenn ich sie nur an jemandem sehe.
    ...oh weh, da fällt mir sicher noch mehr ein/auf.

2. Fledermaus77

Fledermaus77 Gast-Teilnehmer/in

Mit dem linken Arm das linke Ohr ? Das is ja eh total einfach ? Was meint ihr mit Arm ?

3. Snoopymausi

VIP: :Silber

Mir ist noch etwas eingefallen:

Ich mische Karten IMMER mit links, obwohl ich eigentlich Rechtshänderin bin...

4. Anschiilein

Anschiilein Gast-Teilnehmer/in

Ähm nö schon einmal um den Kopf herum ... :D

5. PinkPanther

PinkPanther Gast-Teilnehmer/in

ich weiß jetzt nicht mehr, ob das eine oder andere dabei war, aber

- ich kann kein eis am (holz)stiel essen...wenn ich nur an das staberl denke ... igitt
    - ich bekomme vom mäci-trinken schluckauf - egal ob cola, fanta oder wasser ... alles ausprobiert
    - ich schaffe es nicht, die strecke gloggnitz-scs (ca. 45 min.) in einem durchzufahren, ich muss immer am rastplatz bei leobersdorf stehenbleiben und aufs wc gehen. bei anderen längeren strecken hab ich keine probleme.
    - ich kann nur mit socken schlafen
    - beim wäsche aufhängen verwende ich für ein kleidungsstück immer zwei gleichfärbige wäscheklammern. und wenn ich die wäsche abnehme, hänge ich die klammern wieder auf den ständer - nach farben sortiert

mehr fällt mir jetzt nicht ein...

6. Fledermaus77

Fledermaus77 Gast-Teilnehmer/in

Dachte mir schon da is was faul :D

7. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

ich muss immer alles ausdrücken (mitesser, pickel, talgdrüsen) was verstopft ist, muss weg, am besten sofort. ich find nix schrecklicher als leute mit unausgedrückten pickeln, wo einem das gelb des eiter sentgegenleuchtet, wäh, könnt ich NIEEEE so lassen
    auch darf an meiner haut nichts uneben sein, dann wirds abgekratzt oder weggedrückt :eek: (riefen z.b.)
    und ich knacke (leider) immer mit den fingern, das mag mein mann gar nicht

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden