1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was ist bei euch anders ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Fledermaus77, 19 August 2011.

1. ombrage

VIP: :Silber

ich bekomm alle zustände, wenn fingernägel an papier oder stoff kratzen. wirklich jede art von stoff :eek:

2. Elva179

Elva179 Gast-Teilnehmer/in

Mach ich auch teilweise. Aber Klobrille berühren geht gar net.:D
    Seit wann ich das habe weiß ich gar nicht, aber so extrem wie jetzt (daheim auch) noch nicht so lang.

3. Anschiilein

Anschiilein Gast-Teilnehmer/in

Cool, bin grad draufgekommen ich kann mit dem linken Arm mein mein linkes Ohr berühren:D umgekehrt nicht:)

4. Lupa18

Lupa18 Gast-Teilnehmer/in

ich kann nicht laut lachen! wenn ich so richtig lache, dann nur ohne ton! :D

5. Maigirl86

Maigirl86 Gast-Teilnehmer/in

ich auch!! :D was man alles durch dieses forum herausfindet! :D

6. Fledermaus77

Fledermaus77 Gast-Teilnehmer/in

Mir ist auch nochwas eingefallen. Wenn ich mich mit dem Fingernagel an der äusseren Innenseite der Nase kratze, rieche ich Waschmittel Geruch, egal was ich vorher angegriffen hab. :D

7. Lady1984

Lady1984 Gast-Teilnehmer/in

Na das ist ja witzig:D:D:D Riechts wenigstens nach einem guten Waschmittel?:D

Lg, Lady

8. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ich kann kein nasses hoslz angreifen, da bekomm ich gänsehaut...
    staberleis geht gar nicht, muss das eis vor dem verzehr vom staberl in eine schüssel geben. :rolleyes:

9. ElternFisch

ElternFisch Gast-Teilnehmer/in

Auch ich bin nicht ohne "Vogel" - Ich hab immer kalte Füsse, wenn sie nicht warm sind :confused:

Also gestern draußen sau-heiß .. nach drinnen gegangen kein Problem, nur als ich merkte das ich keine Socken anhab, hatte ich sofort kalte Füße :rolleyes: :boes:

Ich hasse das, obwohl ich es liebe dicke Socken anzuhaben :eek: Meinen Mann mußte ich das schonend beibringen :love: das ich auch im Sommer Skisocken anhab.

:wave:

10. nia-n

nia-n Gast

Mein Mann sagt zu mir "mein Partner mit der kalten Schnauze" weil ich immer eine kalte Nase hab.

11. dani30

Ich finde gemahlenen Kaffee zu berühren einfach nur ekelhaft, wenn was daneben geht muss das mein Mann entfernen, aber Kaffee ansich trinke ich gerne.

12. Fledermaus77

Fledermaus77 Gast-Teilnehmer/in

Ja riecht voll gut :D

13. LalaLisa

LalaLisa Gast

Ich kann (leider) keine "rohen" Tomaten essen und wenn ich sie rieche werde ich ohnmächtig (im Kochunterricht während der Schulzeit dachten sie ständig ich wär schwanger, weil ich immer umgefallen bin).

Seltsamerweise gekocht kann ich sie bedenkenlos essen. (--> z.b. Tomatensuppe, Sugo, Ketchup)

14. Smea

Smea Gast-Teilnehmer/in

Ich kann nicht von einem Eis abbeissen und krieg auch alle Zustände und Gänsehaut wenn es jemand anderes tut. Leider liebt mein Freund dieses "Eis abbeissen"...ich könnte ihn jedes Mal erwürgen :eek: Bei Creme-Eis macht es mir allerdings nichts aus, nur beim Wasser-Eis.

Gefrorenes anzugreifen ist für mich auch fast unmöglich.

15. Anita81

Anita81 Gast-Teilnehmer/in

kenn ich - ich hab dann immer gleich einen metallischen geschmack im mund - allerdings gehts jetzt schon besser, zu "groschen und schilling zeiten" wars noch viiieeeel extremer!! :D

16. Anita81

Anita81 Gast-Teilnehmer/in

was habt ihr denn alle für arme??? ich komm grad mal zur nase! :D

17. Anschiilein

Anschiilein Gast-Teilnehmer/in

Wir sind gelenkig :D

18. Liz23

Liz23 Gast-Teilnehmer/in

:D ich kann auch keine Gläse aus der Maschine angreifen - drum räumt immer mein LG das Geschirr aus.

Und meine Mama hat keinen Duft in der Spüli und ich muss immer am Teller riechen bevor ich was ess.
    Irgendwie "hundelt" das Geschirr obwohl sie garkeinen haben :D

Ich kann auch keine zehen angreifen, meine Zehennägel schneidet mein Freund. ;)

19. Snoopymausi

In ein paar Dingen hab ich mich auch wiedererkannt...

- Wenn ich telefoniere, kann ich nicht sitzen bleiben, ich muss zumindest stehen, bei FreundInnen spaziere ich sogar durchs ganze Haus.
    - Ich HASSE Kaffee, egal worin (Tiramisu, Eis, Schokolade etc.) aber den Geruch von Frischem mag ich schon gerne.
    - Eis abbeißen: Da krieg ich alles Zustände, auch wenns wer anderer macht *waaaah*
    - Ich bin definitiv zu blöd, in der Hocke zu pinkeln, also werden in der Öffentlichkeit auch die Toiletten immer mit Klopapier abgedeckt.

Aber manche von euch sind schon supergenial :D

LG :wave:

20. Leamama3

Leamama3 Gast-Teilnehmer/in

Ich hasse Knöpfe.
    Ich kann Kreide und Styrophor nicht angreifen.
    Filzstifte, überhaupt wenn sie schon fast leer werden...furchtbar..
    Ich kann kein aufgewärmtes Essen essen oder Essen vom Vortag oder abgelaufenes Essen (auch wenn noch voll in Ordnung ist).
    Ich werde nervös wenn ich mein Kind auch nur KURZ für Sekunden aus den Augen verliere (am Spielplatz, wenn sie ein paar Meter vorrennt, wenn sie sich versteckt am Heimweg).
    Und wenn ich noch länger nachdenke fallen mir sicher noch mehr Sachen ein....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden