1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was ist bei euch anders ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Fledermaus77, 19 August 2011.

1. KittyMe

KittyMe eat me
    VIP: :Silber

Wow! Wir sind Mackenschwestern! ;)

Ich trinke auch lieber aus Flaschen, das schmeckt frischer! Wasser verändert ja wirklich total schnell seinen Geschmack, also finde ich das nicht so abwegig.

Ich kann selten länger als eine halbe Stunde still sitzen, ich liebe es Gäste im Haus zu haben, frage mich aber schon warum ich dann ständig aufspringe um irgendwas zu machen. :rolleyes: Bin aber im allgemeinen ein Zappelphilipp ...

Cool! :love: Ich dachte echt ich bin die Einzige! Ich habe aber auch festgestellt, dass meine Augenpartie mit dem Alter asymetrischer geworden ist, meine linke Augenbraue liegt minimal tiefer als die andere. Merk aber nur ich, wenn ich sie nicht regelmässig in Form zupfe.

2. Babserl1981

Babserl1981 Gast-Teilnehmer/in

Ich kann keine Wände angreifen, sonst kribbelts mir in den Händen und bissl am Rücken.

Und ich hab Probleme beim Einkaufen, weil sich da zum teil oder ??ganz?? meine Schultern auskugeln, wenns mehr als 3 Liter Milch o.ä. sind, bin ja nur froh, daß ich oft einen KIWA mithab zum oben draufhängen:cool:

3. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Wenn ich daheim bin, muss ich immer wissen wo meine katze ist. Muss sie möglichst immer um mich haben, und sie sucht auch meistens meine nähe. Wenn sie raus geht, dann ruf ich sie alle stunden, und irgendwann kommt sie dann. sie schläft jede nacht neben mir im bett, wir sind extrem fixiert aufeinander, und das seit 12 jahren. Langsam wachs ma zamm! Gilt auch für Mensch-tier-Beziehung.

Ich trinke ausschliesslich vöslauer ohne, wasser aus der leitung kann ich pur nicht trinken. Wenn ich an die ganzen zum teil alten röhren denk, durch die es kommt, graust mir. War schon in der schule so, ich hab mich immer gewundert, wie die mitschüler es schaffen, ohne grausen aus der leitung zu trinken.
    Ja, selbst das ja so gute wiener hochquellwasser kann ich nicht trinken. Mir ist es ausserdem zu hart, ich hab dann immer so einen metallenen geschmack im hals, der sich anfühlt als hätte ich einen metallen halsring, pfui!

4. Babserl1981

Babserl1981 Gast-Teilnehmer/in

achja, ich bin hypermobil, d.h. ich kann nicht nur meine Schultern auskugeln sondern auch den linken Fuß auf den rechten Oberschenkel und andersrum auch, gleichzeitig. Und wenn ich als Kasperl für meine Kids herhalten muß, kann ich mit den Beinen überkreuzt auch auf den Knien gehen. :D:D

5. raphaela-thomas

raphaela-thomas Gast-Teilnehmer/in

- ich kann keine rauhleder sachen angreifen, da krieg ich alle zustände

- Ich muss auch immer mit ner decke zwischen den beinen einschlafen, sonst gehts gar nicht.

- ich gehe, auch bei solchen temperaturen wie heute, ungern in unseren kleinen pool - weil ich ein schlechtes gewissen ggü dem hund habe, dem ja immer noch heiß ist :eek:

6. meiEdi

meiEdi Gast-Teilnehmer/in

ich glaub da muss man dich mal ganz fest drücken :hug::hug:

7. meiEdi

meiEdi Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley::roflsmiley:

8. raphaela-thomas

raphaela-thomas Gast-Teilnehmer/in

9. Sonja20

Sonja20 Gast

Mein GG hat gestern erst wieder gemeint das ich spinne :D
    denn ich decke mich auch bei 35 grad Außentemperatur bis zum kien hinauf zu :D
    aber das ist meine kleinste Make ich greife z.B in der Öffentlichkeit keine Türschnallen an oder in der U Bahn /strassenbahn graust mir davor wen ich mich anhalten muss

10. nia-n

nia-n Gast

Ich MUSS mich beim fernsehen zudecken. Sonst kann ich nicht sitzenbleiben. Im Kino is des immer ganz komisch so ohne Decke.

Und mir tut das feilen der kunstnägel weh, das feilen der naturnägel nicht
    ;)

11. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

AAAHHH! Jetzt, wo Du es erwähnst...

Ich kann mir nicht die Fußnägel bei der Fußpflege feilen lassen, da mache ich Theater, zucke jedesmal mit den Zecherln zurück (eine Fußpflegerin hat´s schwer bei mir... :eek:). Ich HASSE feilen! :eek: :eek: :D

12. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

So geht es mir beim Zähneputzen oft , ich kann mir auch net die Zunge abschrubben so wie es viele jetzt machen , auch nicht mit der Zungenbürste . Mich reckts da so ,dass ich mich fast anspeib:eek:

Was ist bei mir noch anders? Hmm ich bin extrem langsam beim Essen , da gibts dann bei Familienessen hie und da einen Kleinkrieg , weil die es nicht verstehen, wie man so langsam essen kann(hatte Jahrelang eine Magenkrankheit)*gg*:eek:

13. Toffee

Toffee Gast-Teilnehmer/in

Boah, hörts bloss auf je länger ich lese umso mehr erkenne ich mich wieder. Ich kann den Monk ersetzen!:eek: :D

@famousfive: Ich esse alle deine Torten (Ich könnte jeden Tag eine halbe essen) :eek::D, wurscht welche! Ich ziehe zu dir und futter hinterher. :D

14. Ahri

Ahri Gast-Teilnehmer/in

dafür bin ich eine Turboesserin... ich merk das gar nicht, dass ich so schnell esse, ich sehe dann nur das mein Teller schon fast leer ist und alle anderen grad mal ein Viertel vom Essen runterbekommen haben :rolleyes:

15. Ahri

Ahri Gast-Teilnehmer/in

ja, Zappelphillip triffst gut... mir fällt noch ein, dass ich beim Telefonieren nicht still sitzen kann, ich muss immer hin und her gehen während des Telefonats sonst werd ich ganz unruhig :rolleyes:

16. plusminus

plusminus Gast

Ich kann beim zähneputzen nicht ruhig stehen, ich MUSS herumgehen!!

17. Toffee

Toffee Gast-Teilnehmer/in

Ja, genau. Habe mich falsch ausgedrückt. Es sind nicht ganz 90 Grad aber so 80 sind es sicher. Wenn ich mit der anderen Hand nachhelfe gehen sich 90 Grad, ohne Probleme oder Schmerzen, aus. Ich kann auch locker 10 Minuten so verbringen, bevor es anfängt zu schmerzen. Einzelne Finger gehen aber nicht, nur die Finger 2-5 ohne Daumen. Sieht schmerzhaft und schräg aus, ist es aber nicht. :wave:

18. Andrea1981

Hallo!

Ich kriege ganz schlimme Gänsehaut, wenn ich mir oder jemand in meiner Umgebung einen eingerissenen Nagel hat. Selbst der Gedanke daran treibt mir die Gänsehaut auf. Das selbe beim Schneiden und Feilen der Nägel. Mit Nagelklipser - the very same.

Wenn kaltes Wasser an meine Beine kommt (egal ob ein paar Spritzer oder richtig viel) kriege ich so weiche Knie, dass ich fast niedergehe.

Mal sehen, ob mir noch was einfällt...

19. Andrea1981

Ach ja, ich wippe auch IMMER mit den Beinen (zumindest wenn ich wach bin)

20. KittyMe

KittyMe eat me

Oh mein Gott! Ich auch! :D
    Vielleicht hängt das zusammen, einerseits Angst haben, dass etwas verdorben sein könnte und dann das was da ist so schnell wie möglich aufessen. :confused:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden