1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was ist bei euch anders ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Fledermaus77, 19 August 2011.

1. mo-mo

VIP: :Silber

ich glaube an engel und geistwesen :)

2. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Ich liebe Dich - Schwester im Geiste! ;) :love:

3. seesurferin

seesurferin Gast-Teilnehmer/in

ich bekam einen lachkrampf, als uns in bratislava das auto gestohlen wurde:eek:....mein ex-mann wollte mir schon eine schmieren....

4. Acryl

Acryl Schönling

Bist du deppert, ihr seid alle aber ordentlich gestört! :zaub:

5. seesurferin

hihihi, und ich bekomme davon immer "nervöse zehen".....ich muss einen druck ausüben, damit dieses komische gefühl vorbeigeht.....darum schlafe ich immer mit socken, auch im hochsommer....nackt, aber mit socken...ohne socken kann ich gar nicht schlafen:eek:

6. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Ich liebe herumstehendes Spielzeug im Wohnzimmer ... Ich bin traurig, wenn ich daran denke, dass irgendwann keine Baby / Kleinkindspielsachen im Wohnzimmer mehr stehen werden. Deshalb räum ich auch nie alles in Minis Zimmer :eek:

Alle lachen mich aus, wenn ich böse / wütend bin. Angeblich schaut das so witzig aus bei mir :D

7. Pegasus

Wer jetzt genau? :D

8. pitahaya

pitahaya Gast-Teilnehmer/in

nettes thema :D

ich muss beim schlafen IMMER bis zum kinn zugedeckt sein, egal wie heiß es ist :D ziemlich irre das, aber es geht nicht anders.

wenn ich autofahre brauch ich unbedingt einen kaugummi. kaum sitze ich im auto ist der erste griff schon der zur kaugummi-dose :rolleyes:

9. seesurferin

was, oder wer ist heutzutage normal :D:D

10. Pegasus

Auch wieder war. :eek: :D

11. Ahri

Ahri Gast-Teilnehmer/in

diese zwei Punkte treffen auf mich zu

weiters:
    wenn ich die Wäsche aus der Waschmaschine nicht spätestens 10 Minuten nach dem Waschgangende rausnehme, dann muss ich sie noch einmal im Kurzwaschgang waschen, weil ich mir denke, die stinken sonst :rolleyes:

wenn ich Getränke aus dem Glas nicht in einer gewissen Zeitspanne austrinke, kann ich nicht mehr draus trinken, deswegen fülle ich meistens meine Getränke nur noch in eine Flasche und verschließe es, dann kann ichs ohne Probleme auch nach 1 Std. trinken :eek:

und wenn ich Besuch hab kann nicht ruhig auf meinen vier Buchstaben sitzen und plaudern :eek:... muss immer in gewissen Abständen aufstehen und irgendwohin gehen... meistens ist es die Küche, da geh ich dann und such eine kurze Beschäftigung, sei es das Essen umrühren, dass eh schon fertig ist oder einfach nur rein und dann wieder ins Wohnszimmer... ich hasse das selbst an mir, aber irgendwie kann ich das nicht abstellen :rolleyes:

so und jetzt halten mich alle für einen Freak :D

12. Corinna

Corinna Gast-Teilnehmer/in

Ja genauso gehts mir auch, mit dem rechten Auge zwinkere ich allerdings tadellos.

Darum beneid ich Dich.

13. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn

Ich - ich habs gern sauber und ordentlich :)

-Fleur-

14. basia

basia Gast-Teilnehmer/in

meinen haaren und zähnen kann schlecht werden.

15. Lady1984

Lady1984 Gast-Teilnehmer/in

ähm:eek::D*räusper*, ja genau.....DAS hab ich auch noch vergessen: Ich glaub auch, dass die Wäsche stinkt, wenn sie länger nass drinnen liegt und nicht aufgehängt wird. Ich kann meistens nicht mal ruhig sitzen, wenn nur mein LG und ich zu Hause sind. Ich stehe mindestens einmal in ner 1/2 Stunde auf, um irgendwas zu machen. Und am Weg dorthin (z.B. wenn ich weiß, ich geh in die Küche), nehme ich gleich irgendwas mit, dass dorthin gebracht werden muss, z.B. schmutziges Geschirr....

Lg, Lady

16. seesurferin

Hihihi:D:D...... ich bin gerade vor 2 Wochen mit meiner "AUTObiographie" fertig geworden......sehr hohe wiedererkennung:D:D...wenn ich das so lese:D

17. Eliza1969

Eliza1969 Gast-Teilnehmer/in

Hääh???

18. Eliza1969

Aja, ich muss beim Wäscheaufhängen Kluppen in den gleichen Farben verwenden.:eek:
    D.h.: Für ein Shirt z.B. zwei rote, für eine Boxershort 2 blaue,....

19. Eliza1969

Ups, da merkt man erst, wie gestört man selber is...
    Das mit der Wäsch hab ich auch.:eek: Wenns wirklich länger drinnen liegt, fangts aber auch echt zum Stinken an. Oder bilden wir uns das etwa ein?
    Und verknittert ists auch mehr, je länger sie liegt,....

Und das mit dem häufigen Aufstehen kenn ich auch.
    Bin auch so a unruhiger Geist.

20. mcw

mcw Gast

dann denken wir einfach nicht daran :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden