1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was ist bei euch anders ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Fledermaus77, 19 August 2011.

1. Ellinor

Ellinor Gast-Teilnehmer/in

Ich kann Mikrofasertücher nur im nassen Zustand angreifen. Trocken halt ich es nicht aus.

2. Ethlinn

Ethlinn Gast-Teilnehmer/in

Ich ertrag den Geruch von Kleingeld nicht, da ziehts mir alles zam und tut sogar in den Zähnen weh :D

3. mcw

mcw Gast

also die styropor-abneigung und kreide-kratz-phobie habe ich ebenfalls. ansonsten fällt mir jedoch nichts ein, ich glaube ich bin als ganzes anders, da sind die details im grunde unwichtig. :D

4. Eliza1969

Eliza1969 Gast-Teilnehmer/in

Ich auch!
    Außerdem finde ich das Geräusch, das Filzstifte beim Schreiben machen, fürchterlich!
    Das geht mir durch Mark u. Bein, überhaupt, wenn wer recht aufdrückt.

5. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Ich mag kein Vanilleeis, keine Torten (gleich welcher Art) und keine Schokoladen von Zotter, Lindt sowie alles in den Preisklassen drunter.

6. famousfive

Das Filzstiftschreibegeräusch mag ich. :confused::D

7. mcw

mcw Gast

hm, das hat mich nie so arg gestört, allerdings war es auch nicht musik in meinen ohren. bei styropor und kreide ist es allerdings echt heftig, eine richtige physische abneigung, ich muss nur daran denken und schon stellen sich mir haare im nacken auf! :eek:

8. mcw

mcw Gast

das heißt geburtstage sind horror für dich?

9. Fledermaus77

Fledermaus77 Gast-Teilnehmer/in

Das kann ich auch

10. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

Ich könnte Personen töten, die es wagen neben mir eine Nagelfeile zu benutzen. Und schon gar nicht kann ich sowas selbst benutzen, das verursacht Zahnschmerzen.Wattestäbchen müssen wie beim Mikado spielen einzeln aus der Verpackung entfernt werden, weil sonst Watte auf Watte quietschen könnte. Ergebnis: Zahnschmerzen

11. lanie

lanie Gast-Teilnehmer/in

@mah pupperlmama, das mit dem Lachen bei traurigen Erleignissen kenn ich auch :( es kommt nicht jedesmal zu einem Lachen in traurigen, schweren Situationen, aber eben doch des öfteren. Dann irritiert mich dieses Verhalten selbst sehr, verunsichert mich und ist mir darüber hinaus äußerst unangenehm, weil auch für mich selbst unerklärlich und gerade für andere unverständlich..
    letztens zb. auf einer Beeerdigung, als ich an der Reihe war mich zu verabschieden (Blume werfen), musste ich mir plötzlich Mühe geben mir ein "Lächeln" im Gesicht zu verkneifen, das mich plagte...ich find das selbst sehr schräg..bin aber froh, dass es anderen auch so geht :hug:

12. Lady1984

Lady1984 Gast-Teilnehmer/in

Mir ist nochwas ganz komisches eingefallen:

Also wenn mir wer erzählt, dass er sich z.B. verletzt hat oder sich einfach nur weh getan hat, dann fühle ich immer einen kurzen Schmerz im Knie.:eek: Das klingt jetzt sicherlich ur eigenartig, aber es ist so:D Oder auch wenn mir jemand eine Wunde zeigt, dann spüre ich diesen leichten kurzen Schmerz in meinen Knien!!!

Lg, Lady

13. schneeeule

schneeeule Gast

Nein, eigentlich nicht. :D
    Den Geruch mag ich auch nicht. Ich ertrag' sowieso den Geruch von Eisen bzw. Metall nicht- mir wird da immer ganz schlecht. :eek:
    Ich bin so selbstlos und melde mich freiwillig, dir diese grauslichen Sachen abzunehmen. :D

glg, schneeeule

14. goodgirl

goodgirl Gast-Teilnehmer/in

ich HASSE Samt... ich selber kanns überhaupt nicht angreifen, und wenn ich sehe wie jemand Samt angreift, bekomme ich eine furchtbare Gänsehaut.. war schon als Kind so ;)

15. grinsekatze86

grinsekatze86 Gast-Teilnehmer/in

und ich dachte schon ich bin allein mit der sache :) wenn ich nur dran denk bekomm ich gänsehaut und mir wird ganz schlecht

16. famousfive

Nein, ich mag Geburtstage. :love: Ich schau halt, dass ich entweder kein Stück nehme (wo self-service), ein kleines Stück Torte bekomme oder irgendwo unauffällig meinen Teller stehen lassen kann. Zur Not ess ich es auch auf.
    Erklären, dass man keine Torte nicht will, ist in Ö ziemlich aufwändig und ein schrecklicher Affront für den Gastgeber. :D

17. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

Entweder bin ich einfach ignoranter als du oder diplomatischer ;), aber noch nie hat sich wer "beschwert", dass ich Kuchen oder Torten ablehne. Wobei ich mit Mann an meiner Seite zumindest einen zuverlässigen Abnehmer hätte, falls ich mal zum Annehmen genötigt werden sollte.

18. atreya

atreya Gast-Teilnehmer/in

Ich habe den Zwang, solche Sachen ausprobieren zu müssen, wenn ich davon lese/höre und jetzt zB grad nen Mordskrampf in der rechten Schulter :rolleyes: :D

19. KittyMe

KittyMe eat me
    VIP: :Silber

Ich kann mit dem linken Auge nicht zwinkern, da geht das rechte mit zu. :eek:

Ich finde jede Kombination von milchigsüss und Frucht grauenvoll (z.B. Messino, Vanilleeis mit Erdbeeren)

Wenn ich etwas geöffnetes in den Kühlschrank stelle, kann ich es später nicht mehr essen, da ich überzeugt bin, dass es schlecht ist. Auch wenn aufgeschnittenes Obst länger steht - keine Chance, krieg ich nicht runter. Ich kaufe auch häufiger tiefgekühlten, als frischen Fisch, da ich Angst habe er könnte verdorben sein. Komplett neurotisch, ich weiß. :(

Ah ja und ich bin beidhändig, ich mache alles mit der Hand, die zufällig am besten gelegen kommt, außer schreiben, das geht nur rechts. :cool:

20. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Ja, bei mir GENAU SO! :eek: :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden