1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was ist bei euch anders ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Fledermaus77, 19 August 2011.

1. Muse

Muse Gast

ich kann mit der zunge meinen nasenspitze berühren. ich könnt sogar nasenbohren mit der zunge. mach ich aber nicht :D

2. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Bitte, wie geht das? Hast Du Schlangen-Arme? :eek: :D

3. mo-mo

VIP: :Silber

oder große ohren :confused:

4. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Was nimmt er, wenn er müde ist?, das hätte ich auch gerne

5. Foxbat

Foxbat Gast-Teilnehmer/in

Ooooch, da kenn ich so einige Mädels denen es so geht :D
    Hat aber nix mit deinem Nickname zu tun, oder? :)

6. Ethlinn

Ethlinn Gast-Teilnehmer/in

Ich kann keine Gläser anfassen die frisch aus dem Spüli kommen.
    Ich spül per Hand ;)

7. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Ich bekomm Schluckauf, wenn ich Brot oder Gebäck esse. Am ärgsten ist es bei frischem Brot, es kommt aber auch sehr häufig bei älterem Brot vor. Und der Schluckauf hört nicht von selber auf. Das einzige was hilft, ist, ein Glas Wasser von der falschen Seite des Glases zu trinken. Dann stoppt es sofort. Das ist aber wirklich die einzige Hilfe. In manchen Situationen ziemlich unpraktisch!

8. tizi

tizi Gast-Teilnehmer/in

Genau so geht es mir auch, meine Augen beginnen zu zucken und ich muß von den Luftballons weggehen, weil ich es nicht aushalte daneben zu stehen.

9. clumsy

clumsy Gast

wenn ich mir das so durchles: ich hab nix in der richtung - das scheint ja sowieso das ungewöhnlichste überhaupt zu sein :D

(oder es fällt mir einfach nur nix ein)

10. Akinomonika

Akinomonika Gast-Teilnehmer/in

Ich ertrage Eisstaberl an den Zähnen nicht, allein der Gedanke daran - brrrrrr!

Wenn ich 1x am Tag Schluckauf bekommen hab, kann ich sicher sein, dass ich noch mind. 5x Schluckauf an den selbem Tag bekomm.

Mit der Zunge die Nasenspitze berühren kann ich auch. Und die Zunge im Mund umdrehen - sowohl über rechts, als auch über links.

11. Glueckskatze

VIP: :Silber

Ich kann mit den Fingern der linken Hand mein linkes Handgelenk berühren (rechts kann ich es nicht)

Trivial Pursuit hat behauptet, dass dem nicht so ist (die Frage lautete etwa: welches ist das einzige Gelenk, das der Mensch mit der Hand derselben Seite berühren kann)

LG,
    Glueckskatze

12. Ethlinn

Ethlinn Gast-Teilnehmer/in

Offiziell das Schultergelenk, oder? ;)

13. Akinomonika

Akinomonika Gast-Teilnehmer/in

Berühren kann oder nicht kann? Berühren kann ich mein Kniegelenk, mein Hüftgelenk, mein Schultergelenk, mein Kiefergelenk und noch viele mehr.

Nicht berühren kann ich jedoch mein Handgelenk (weder rechts noch links) und v.a. nicht mein Ellbogengelenk :)

14. ich bin zu "normal" ... mir fällt im Moment nix ein :D

15. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

detto:D:wave:

16. Lady1984

Lady1984 Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:Sehr geniale Antworten dabei- hab schon richtig viel lachen müssen!!!

Das mit der "Luftballon-Angst" kenn ich auch.....jetzt stellt euch mal vor, wie das zu Fasching ist, wenn ich mit meiner Klasse Luftballon-Spiele spiele:D

Ich hab noch was originelles:

- Ich kann keinen Wattebausch angreifen! Also so einen, den man aus einem Sackerl zieht, weil die Watte noch zusammenklebt. Boaa, ich darf gar nicht dran denken. Das quietscht dann auch so ein bisschen wenn man die Watte auseinandernimmt. Anders ist es bei Wattepads, das geht so halbwegs;) Und O.B.s sind zum Glück gar kein Problem, da ist die Watte ja gaaaanz fest zusammengepresst!

- Ich hasse weiche Zahnbürsten! Da stellen sich bei mir beim Putzen alle Haare auf. Überhaupt händisch zu Putzen löst bei mir manchmal Gänsehaut aus- zum Glück hab ich eine elektrische!

-Ich kann mit meinem linken Daumen den linken Unterarm (mittig/innen) berühren.

-Wenn ich mir vorstelle, an einer Kreide herumzukratzen, dann krieg ich auch Gänsehaut und brrrr-Gefühle. Als Lehrerin sehr praktisch:D Aber solang ich damit an der Tafel schreibe ist alles wunderbar, nur bewusst darauf herumkratzen geht gar nicht!

- Achja, und ich hasse auch Filz und manche Sofabezüge die so ähnlich wie Filz sind, ich weiß jetzt nicht welches Material das ist!

Lg, Lady

17. Toffee

Toffee Gast-Teilnehmer/in

Huhu, geselle mich dazu. :wave:

-ich kann meine Finger ohne Hilfe fast 45° nach oben (Richtung Handrücken) biegen, mein Mann kann das nicht mitansehen den macht das fertig wenn er das sieht. Schaut immer aus als ob ich gebrochene Gelenke hätte.

-ich kann keine frisch getrocknete Wäsche angreifen (Handtücher vor allem :eek:)-bekomme Gänsehaut und macht mich aggressiv. :eek::eek: (Wäsche macht mein Mann :love:)

-ich lache in den unpassendsten Momenten, bei Verzweiflung oder Trauer. Am schlimmsten ist es wenn ich höre, dass wer gestorben ist. Meine erste Reaktion ist ein Lachanfall und ich schäme mich immer dafür, kann aber nicht anders. :(

18. meiEdi

meiEdi Gast-Teilnehmer/in

ich lache auch in unpassenden momenten:eek: soweit ich weiß, baut das spannungen ab, is also psychologisch gesehen nix ungewöhnliches (hab ich mal irgendwo gehört)

wenn ich etwas in den mund nehme und rauf beiße (kein essen), zb. einen stift zwischen die zähne klemme, würgts mi:(

mit styroporgequietsche und kreidekratzen an der tafel könnts mich vertreiben:D

19. Toffee

Toffee Gast-Teilnehmer/in

Ich weiss auch, dass es nichts ungewöhnliches ist und mir hilft zu lachen aber es ändert nichts daran, dass es unpassend ist. Auch wenn die Umwelt weiss, dass es psychologisch nichts verwerfliches ist entsetzt schauen tun sie trotzdem. Ganz schlimm ist es wenn nahe Familienangehötige sterben. Alle wissen, dass ich so reagiere und trotzdem gibt es Kopfschütteln. :(:gloomy:

20. Lady1984

Lady1984 Gast-Teilnehmer/in

meinst du vielleicht 90° nach oben??? Ich glaub nämlich zu wissen was du meinst und ein freund von mir kann das auch....aber 45 Grad wären ja nur bis zur Hälfte;)

lg,Lady

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden