1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

WAS in gottes name ist das???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 17 Juni 2012.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

frag doch gleich die chiara.
    du bist unterirdisch ahnungslos. :D

2. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

Hab gestern mit meinem Sohn ein Tierlexikon angeschaut und da war auch ein Herkuleskäfer drinnen, da hab ich gleich an dein Bild denken müssen. Ich dachte ich hätte jetzt die Lösung, aber du hast das Rätsel ja schon gelöst... :)

3. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ich würde sagen das ist ein Teil von ET:eek:

4. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Es gibt "spielzeug"-hirschkäfer????? witzig, was es alles gibt.
    aber ich hätte auch auf hirschkäfer getippt, bevor du es aufgelöst hast. Allerdings auf an echten!

5. DeinHase

DeinHase Gast

Bei uns am Hundeplatz ist grad ein sehr eigenartiges Hirschkäfersterben. An einer Stelle liegen 5 od 6 Köpfe mit Geweih, am Tisch daneben liegen die Beine verstreut. Menschen schließ ich mal aus, es muss irgend ein natürlicher Feind sein - ist aber echt gruselig.

6. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

dieses phänomen haben wir derzeit auch im garten.
    ohne hunde- oder katzen-einwirkung liegen die käfer wie gekillt und halbiert hier herum. mysteriös!

marder vielleicht?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden