1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was in den Geschissspüler was nicht?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von vlinder68, 8 November 2009.

1. Wuschel86

Wuschel86 Gast-Teilnehmer/in

wir streiten zwar ned über WAS kommt in den geschirrspüler aber über
    WIE kommt es in den geschirrspüler und WIE oft drehen wir ihn auf...
    seiner meining nach räum ich ihn manchmal ned platzsparend genug ein :rolleyes:
    und die disskusion über, wir drehen fast jeden tag den geschirrspüler auf, gibts zum glück kaum noch, weil ich ihm deutlich erklärt habe, das ich ihm ja nicht zum spaß aufdrehe, wenn es ihm ja so stört kann er gerne das geschirr mit der hand waschen :D

2. Geli1979

Geli1979 Gast-Teilnehmer/in

Bei uns kommen NICHT rein:

scharfe Küchenschneidemesser (die werden stumpf, und das ist mir echt zu schade)
    beschichtede Pfannen (Palatschinkenpfanne zB).

3. Moka76

Moka76 Gast-Teilnehmer/in

Ich wasch meine Gmundner Keramik seit 2 Jahren täglich im Geschirrspüler. Bis jetzt sieht es noch aus wie neu. Hab gerade nachgeschaut, auf der Unterseite steht drauf spülmaschinenfest. Dann muß es das auch aushalten:boes:.

4. buecherwurm

buecherwurm Gast-Teilnehmer/in

Ich geb fast alles in den Spüli rein, ich bin echt zu faul zum abwaschen.

Was nicht reinkommt:
    Schneidbrett aus Holz, die neuen scharfen Messer, die ganz große Pfanne, die nimmt soviel Platz weg.

Wir haben aber nur einen kleinen, der läuft mind. 1x am Tag.
    Wenn ich groß aufkoche od. Besuch da ist, kanns schon sein das er ein 2.Mal läuft.

5. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht haben die jetzt die Glasur und das Material verändert, meines ist komplett gerissen und daher würde ich es nicht mehr riskieren.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden