1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Was ihr schon immer "nicht wissen" wolltet, oder wissen wolltet, was euch google nicht sagen kann

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 16 Februar 2015.

  1. Komodowaran

    Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

    1. Ich möchte nicht wissen, wieviel meiner Heizkosten darauf zurückzuführen sind, dass ich morgens oder überhaupt zu faul bin, mir einen Pullover in der Wohnung anzuziehen.

    2. Ich würde gerne wissen, was hinter der Strategie des griechischen Finanzministers wirklich steckt. Das potenzielle Erdöl in dem Land wird mir offiziell nicht bestätigt, in google eher nur durch Verschwörungstheoretiker.

    3. Ich würde gerne mehr über den tatsächlichen Einfluss der Schattenbanken weltweit wissen.

    Frage 1 wird mir google nie beantworten können. Die Beantwortung der Fragen 2 und 3 stellt eine fast unbewältigbare Herausforderung dar, den tatsächlichen Wahrheitsgehalt von verschiedensten Informationsquellen zu filtern.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 16 Februar 2015, Oberer Text geschrieben: 16 Februar 2015)
    Frage 4: Ist die Intelligenz der Masse groß genug, um z.B. den Wahrheitsgehalt von Informationen richtig beurteilen zu können, z.B. in dem Sinne, das jeder Artikel eine Information erhält, wieviel % der Leser den Artikel als richtig/sachlich empfinden.
     
    anna-mari gefällt das.
  2. KikiundLauftier

    KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

    Frage 5: Warum schläft Herr Waran des nächtens nicht?
     
    Amica32 und monili gefällt das.
  3. bluevelvet

    bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

    Frage 6: Was hält die Welt im Innersten zusammen?

    Frage 7: Warum fallen dringende Abgabetermin immer auf Ende Februar, wenn das doch der kürzeste Monat im Jahr ist? Wer hat diese Unsitte begründet und wer schafft sie endlich wieder ab?
     
  4. Komodowaran

    Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

    Liebe kiki und bluevelvet.
    Sind das nun Fragen, die ihr eigentlich nicht beantwortet wissen wollt, oder die euch google nicht verrät ?
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 16 Februar 2015)
    Ich beantworte sie dir, obwohl ich nicht weiß, ob du das überhaupt wissen willst.

    Mich hat ein neues Projekt munter gemacht. Ich hab am Morgen beschlossen, ein wissenschaftliches Projekt in Buchform auszuarbeiten und in der Folge dann zu vermarkten, sofern mir dies gelingt. Ich schreibe also meine zweite wissenschaftliche Studie, und des nächtens bin ich im allgemeinen gedankenbefreiter, um solchen Schwachsinn ins Leben zu rufen, in einer Vernunftsphase beginnt man kein freiwilliges Projekt, obwohl zahlreiche andere Projekte warten, die Brot bringen.
     
    KikiundLauftier und anna-mari gefällt das.
  5. bluevelvet

    bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

    Das sind Fragen deren Antwort mir Google und auch sonst niemand verrät. ;)
     
  6. 0xym0r0n

    0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

    Frage 8: Weshalb gehen so viele Menschen davon aus, dass ihnen Google alles sagen könnte?

    Frage 9: Wie arg wird das erst beim Nach-Nachfolger von Google werden, wenn uns Menschen die Erinnerung an Google so vorkommen wird wie wenn wir uns heute an den Individualverkehr mit Pferdekutschen erinnern?
     
    anna-mari gefällt das.
  7. Mpazi.Lu

    Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

    Seid ihr alle stoned?
     
    gaffatape gefällt das.
  8. Komodowaran

    Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

    Ich will nicht wissen, wie oft du selbst stoned hier anwesend warst, auch google wirds mir leider nicht verraten.
     
    Bussibaer gefällt das.
  9. cestlavie

    cestlavie Gast-Teilnehmer/in

    Wenn du bei dir unten ohne rumrennst, 0%

    Zumindest an Olivenöl mangelt s nicht.

    Im Sommer ist ein Bankerl im Schatten Gold wert.

    Im wohligen Bewusstsein, nie wieder ob eines holprigen Threadtitels Bedenken haben zu müssen, harre ich des überschwänglichen komodowaranschen Dankes für diesen meinen Beitrag.
     
    bluevelvet und 0xym0r0n gefällt das.
  10. KikiundLauftier

    KikiundLauftier Kiki ohne Lauf


    ich glaube Googel deswegen zu bemühen wird nicht viel Sinn haben.... :) so bekannt bist nicht einmal du....
     
  11. Amica32

    Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

    Ich würde gerne wissen wie du aussiehst und ob du wirklich ein sexuelles Problem hast :geschmeichelt:
     
    marionr1 gefällt das.
  12. KikiundLauftier

    KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

    KomodowaranKomodowaran sorry...habe deine ausführliche antwort übersehen...mea culpa... war einfach zu lange schon nicht mehr hier.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 16 Februar 2015)
    WER?
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 16 Februar 2015, Oberer Text geschrieben: 16 Februar 2015)

    das kann ich absolut nachvollziehen, denn wenn ich an einem neuen Projekt arbeite, habe ich des nächtens die tollsten ideen und zu solchen zeiten auch einen block und stift neben dem bett liegen.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 16 Februar 2015)

    der nahende Frühling.... :love:
     
    anna-mari gefällt das.
  13. Amica32

    Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

    Was? Wer ?
     
  14. anna-mari

    anna-mari Gast-Teilnehmer/in

    Na Du hast das direkt nach Kikis Post gepostet. Und niemanden direkt benannt. Da könnte man denken, Du meinst sie. :D
    Aber wahrscheinlich meintest Du eine andere Person....vermute ich.
     
  15. KikiundLauftier

    KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

    [QUOTEAmicaca32, post: 13672802, member: 24124"]Was? Wer ?[/QUOTE]
    Lesen Amica. ..
    von wem möchtest du das Aussehen kennen und ob sexuelle Probleme vorhanden sind...
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 16 Februar 2015, Oberer Text geschrieben: 16 Februar 2015)
    Du weißt natürlich was ich meine
     
    anna-mari gefällt das.
  16. marionr1

    marionr1 Gast-Teilnehmer/in

    :roflmao: :roflmao: :roflmao:
    Träum weiter. Zuerst kommt noch einmal viel Schnee! :(
     
  17. KikiundLauftier

    KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

    Das passt nicht zu meinen Plånen
     
  18. Amica32

    Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

    Lesen Amica. ..
    von wem möchtest du das Aussehen kennen und ob sexuelle Probleme vorhanden sind...
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 16 Februar 2015, Oberer Text geschrieben: 16 Februar 2015)


    Du weißt natürlich was ich meine[/QUOTE]
    Ja Schatzale ...nit von dir !!!!!
     
  19. bluevelvet

    bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

    Amica ist nur am Aussehen und den sexuellen Problemen von Männern interessiert. :D
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 17 Februar 2015)
    Wärst Du nicht schon Premium, müßtest du es spätestens nach dieser Antwort ehrenhalber werden. ;)
     
  20. Komodowaran

    Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

    Wahrscheinlich gehts im Grunde genommen nur um geheime Leidenschaften seines Kumpels

    [​IMG]
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 17 Februar 2015)
    immer der der fragt
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden