1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was ich schon immer wissen wollte ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Acryl, 10 Mai 2012.

1. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

natürlich gibt es viele schuhe für frauen, allerdings die meisten mit absatz, gesundheitstechnisch ist das nicht das optimalste, vor allem für den rücken (wo ich eh schon total geplagt bin). im alltag versuche ich daher oft flache alternativen einzubauen, ballerinas eignen sich gut dafür. sneakers sind oft zu sportlich. das kreuz wird es mir danken.

2. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

ich mag stiefeletten ja auch total gern, aber um die jahreszeit find ichs ein bissl unpassend?

3. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Das ist mir WURSCHT! Außerdem ist es eh kalt.

4. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

ja, jetzt ist es eh kalt. tragst du die auch wenns wärmer/heiß ist?
    schwitzt du da nicht drin?

5. Acryl

Acryl Schönling

Nein, ich geh doch nicht in Stiefletten im Hochsommer! Höchstens spätnachts ...

6. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

7. Acryl

Acryl Schönling

Grins nicht so blöd, das sind die besten Schuhe EVER!

8. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.

Ich finde Stiefeletten auch keine optimale Lösung.
    Ich hab beim Shu! vor Wochen Rauhlederstiefeletten von Vic Matie gekauft.

In die komme ich erstens ur schwer rein (kein Zippverschluß, kein gar nix und meine Füße sind offenbar dick) und
    außerdem rutschen die Stiefelettenstutzen dauernd runter. Das ergibt dann so ein zusammengepresstes Rauhleder-Etwas auf meinen Waden.

9. Acryl

Acryl Schönling

Dann hast Du die falschen gekauft (die gelben hätten mir auch gefallen, waren es die?). Meine sind auch von Vic Matié, mit Zipp an der Seite. Und sie gehen nur bis zum Knöchel, da erübrigt sich das rutschen.
    Allerdings finde ich runtergerutschte Stieflettenstutzen ziemlich gut!

10. FrauKoller

Das war ja wieder mal klar, daß ich die falschen gekauft habe.
    (PS: sie sind hellgrau)

11. Acryl

Acryl Schönling

Dann frag halt vorher. Am besten im Haushaltsforum. Da ist die geballte Kompetenz, wie ich gerade feststellen konnte!
    (Hellgrau ist aber prinzipiell gut. Übrigens habe ich vor 2 Tagen ein xxs-Model in hellrosa Strechhosen gesehen. Abgesehen von der Farbe hat es echt gut ausgesehen, so in size 0).

12. Acryl

Acryl Schönling

Ha! ich habe mir vorgestern Sommerschuhe gekauft, die tatsächlich keine Blasen machen!
    Von Camper und in rot. Nice!
    Alles andere ziehe ich ab sofort mit Strümpfen an.
    MEIN Sommer ist gerettet, Juhu!

13. FrauKoller

Ich bin dafür gestern BARFUSS nachhause gelaufen, weil meine sauteuren italienischen Sandalen für den Ar*** sind.
    Dauernd rutschen sie hinten runter und ich somit raus.
    Die verkauf ich gleich wieder auf ebay, die Drecksdinger.

14. Acryl

Acryl Schönling

Mist!
    Ich habe ein paar gelbe Ballerinas, die ähnliches machen. UND BLasen. Aber die kann ich nicht verkaufen, die sind auch sofort unglaublich schmutzig geworden, nach 2x anziehen.
    Scheißschuhe!

15. schmuddi

schmuddi Gast-Teilnehmer/in

:ROFL:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden