1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was hört ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bredhya, 6 August 2011.

1. Tina11

VIP: :Silber

im moment eine besprechung neben mir, mein alt-chef mit einem typen aus ungarn. aber in englisch. unten im lager karton knallen, mein tippen auf der tastatur. autos die vorbeifahren, die uhr ticken, den pc surren, und....ui...hat da grad eine ameise gepupst?

ich darf gar nix. keinen radio, kein handy...und gespräche unter den kollegen sind auch nicht erwünscht. wenn dann echt nur so ein kurzes smalltalk... "wie gehts dir, danke gut..."

2. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Das Prasseln des Regens...und sonst nix, echt gar nix...*tiefdurchschnauf*

3. Neon

Neon Gast

Ich höre grad meine innere Stimme: Räum endlich auf, leg die Wäsche zusammen, geh vom Forum raus. :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden