1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was haltet ihr von diesem Auto?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Leon123, 17 Juni 2011.

1. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Ist die Frage was man um 35,- erwarten kann. :confused: Bei wesentlichen Teilen (von denen Funktionalität und Sicherheit abhängen) würd ich mich nicht drüber traun und eher bei Forstinger kaufen. Bei rein optischen Gschichteln ists natürlich verlockend.

Rumschrauben will ich eigentlich nicht, weiß wie gesagt nichtmal ob ich die Zentralverriegelung will (oder ob ich das Teil ins willhaben hau). Ist ja dann nicht Drückerl mit Schlüssel sondern alles extra und ich bin kein Fan vom dicken Schlüsselbund.

LG
    Leon

2. maha

VIP: :Silber

Die 35Euro Ebay-Bremsscheiben wiegen genausoviel wie Originalscheiben. :) Und sie tun ihren Dienst. Rubbelfrei. Kein Problem.

Was kostet denn 5 Kilo bearbeitetes Eisen? 255,-? Never.
    Natürlich sagt der Autohersteller zu den 35.- Dingern: "minderwertiges Material, nicht zulässig".
    Das muss er sagen. Denn die Werkstätten MÜSSEN auch am verbauten Material verdienen. Sonst geht es sich nicht aus. Traurig, ist aber so.
    ------------------------------------------------------------------------

Gruß maha, der in den letzten 38 Jahren nur 2*mal was von einer Fachwerkstätte richten ließ. Wegen Zeitmangel.

3. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Ok, na ich kenn mich da zu wenig aus. Bin halt immer skeptisch wenn etwas so extrem günstig ist. Aber du wirst es schon wissen, ich bin eine Niete bei sowas. ;)

Ich hoffe einfach mal, dass möglichst lang nix zu machen ist. Momentan ist die Endorphinausschüttung noch groß, da mag ich gar ned an Probleme denken. :boes::D

LG
    Leon

4. maha

Eben. Freu dich, dass du ein seltenes Exemplar ergatterst hast.

5. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Worin denn?

6. maha

@DerStefan!
    Das solltest du wissen. Beim effizienten Transport von 2 Insassen. (Da war dieser LUPO absoluter Vorreiter.)

7. Oliver-S

Oliver-S Gast-Teilnehmer/in

Da kann man Glück haben....oder auch Pech.

Ich kauf daher Ersatzteile immer bei Stahlgruber, gibt es in jeder Hauptstadt in Österreich, hat Erstausrüsterqualität, vieles lagend und ist günstig.

Sicherlich nix bei Forstinger oder ATU.

8. maha

Ich meine:
    10 Kilo Eisen kostet 4,5.-
    Bearbeitet: 15.-
    Bei ebay dann halt 35.-. Mehr ist es auch nicht wert.

Keinesfalls 255.-.
    ABER: Der offizielle Servicepartner MUSS am Material mitschneiden! Er leistet auch "Garantie" und muss sich mit Fragen löchern lassen.

------------------------------------------------
    Psst: als Schrauber wartet man ein Standartmobil eher SEHR günstig.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden