1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von no-mercy, 22 Mai 2012.

1. Wettihex

Wettihex Gast-Teilnehmer/in

Ich würd sagen eine Frauenabteilung im Elektronikmarkt ist für Männer erfunden worden. Sollten sie jetzt zu einem Anlass ein Geschenk suchen, wissen sie wo sie schauen können. ;)
    Gibts dann ein bescheuertes Haushaltsgerät und Frau ist unzufrieden heißt es: aber ich war extra in der Frauenabteilung!
    Muss mir das unbedingt live anschauen, was dort dann tatsächlich zu finden ist. Irgendwie kann ich mir nämlich nix Gutes darunter vorstellen.

2. sunshine65

sunshine65 Gast-Teilnehmer/in

Geh hör ma auf mit dem Mist. MIr ist letzte Woche mein Bildschirm eingegangen. Natürlich eine Tragödie für einen Internetjunkie wie mich. Also in den Markt gestiefelt und wollte einen neuen kaufen. Abgesehen davon dass die Verkäufer null Ahnung von ihren Produkten haben, hat mich so ein Schwanzträger auch noch geschimpft weil ich auf die 4 Euro (!) Nachlass nicht eingestiegen bin weil es ein Ausstellungstück war (sonst war keiner mehr da). Also bin ich in einen anderen Markt (der gleichen Filialkette) marschiert, und habe dort das begehrte Objekt funkelnagelneu um einen Euro billiger erhalten (regulärer Preis).

Also wenn man mit Frauen in Zukunft so umgeht, kaufe ich nur mehr online ein!

3. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Die gehen dort mit beiderlei Geschlechtern so um, glaube mir.

4. sunshine65

sunshine65 Gast-Teilnehmer/in

Beruhigt mich! Ich habs irgendwie schon persönlich genommen.

5. Meeressturm

VIP: :Silber

Als ich die Werbung das erste Mal so nebenbei gesehen habe, dachte ich, dass das wieder nur so eine blödsinnige "Spaß"-Werbung ist. Na ja, so kann man sich irren.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden