1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was hält ihr von Sadomasochismus

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von edelfee, 23 Juni 2011.

?
  1. SM ist "normal/natürlich"

9 Stimme(n)
    15,0%
  2. SM ist abartig

4 Stimme(n)
    6,7%
  3. Man sollte diesen Menschen helfen und sie davon heilen

4 Stimme(n)
    6,7%
  4. Das ist einfach eine Veranlagung wie viele andere auch

39 Stimme(n)
    65,0%
  5. Bin mir nicht sicher wie ich dazu stehe

4 Stimme(n)
    6,7%
  1. agnellina

agnellina tabula rasa

Alle von dir Genannten haben mMn einen Huscher, edelfee. :D

2. agnellina

agnellina tabula rasa

Übermorgen, Süße. :)

3. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Sehr gutes posting. :cool:

4. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

*fürcht*

5. agnellina

agnellina tabula rasa

Owa geeeh. :hug: Solange du nicht "Priscilla" sagst, bist du völlig sicher! Das ist quasi das Anti-Safeword. :D:D

6. famousfive

Zerlina ist noch harmloser als ich. :)

7. Frieda

na, schon! seit Wochen übe ich das perfekt gerollte R!

DU hast friedlich mit mir Kaffee getrunken - SIE hat mich über das Platzl gehaut.

8. ellela

ellela Gast

Du weißt aber schon dass bei den von dir genannten Fällen meist massive psychische und emotionale Defizite der Grund sind. Magst da jetzt wirklich anfangen zu vergleichen?

9. edelfee

edelfee Gast

ich würde sagen, daß unter diese definition: oder menschen, die sich den konventionen und der gesellschaft beugen und damit ein leben leben, das sie gar nicht leben wollen? zumindest 50% einer gesellschaft fallen...

und von dem, die nicht den beruf oder das studium ausüben dürfen, das sie wollen: das traf vor nicht mal allzu vielen jahrzehnten auf sicher 80% aller frauen hierzunlande zu.

10. famousfive

Vazöhl. :D

11. edelfee

edelfee Gast

da habe ich keine praxiserfahrung wie das im detail aussieht. :D

wobei ich ja glaube (ohne es zu wissen), daß bei den meisten sklavenverträgen sie gar nicht arbeiten geht.

12. ellela

ellela Gast

Um was gehts dir? Dass BDSM ok ist? Oder dass die Menschheit bescheuert ist? Oder BDSM besser als die Menschheit?
    *verwirrtbin*

13. Frieda

najo, es gibt aber schon auch genug männliche Sklaven.

14. agnellina

agnellina tabula rasa

DANN hast du dir die Folgen selbst zuzuschreiben. :)

15. Frieda

ich habe nur ganz unschuldig "Priscilla" gesagt, dann ist sie mir hinterher und hat mich gehaut, so dass sogar mein Handtascherlhenkel abriss. furchtbar! ich hab mich soooo gefürchtet!

16. edelfee

edelfee Gast

wieso muß man etwas am äußeren festmachen? wen geht das was an außer die zwei?

na, da muß man nicht gleich einen speziellen kick daraus kriegen. oft läuft das ja nebenbei, als sexuelle handlung während dem akt oder dem vorspielt. aber wenn ich es besonders gut finde, wenn mich mein mann dabei schlägt - ja, dann habe ich eine bdsm-neigung.

17. agnellina

agnellina tabula rasa

Schau: Es war der Abend der KmK-Premiere. In der miserablen Neuübersetzung war an einer Stelle die Rede von einer dauernd Tequila trinkenden Priscilla. Beim Marschieren über das Platzl hat Frieda. mich "Priscilla" genannt. Du musst zugeben, den - im übrigen völlig harmlosen - Klaps hatte sie verdient, oder? :cool:

18. edelfee

edelfee Gast

ja, ich streue asche auf mein haupt, ich hab nicht gegendert. :finster::D

19. agnellina

agnellina tabula rasa

:roflsmiley: Das war jetzt die drama-queen-Version! :cool:

20. edelfee

edelfee Gast

na, es geht mir um die frage, ab wann jemand einen huscher hat.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden