1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was hält ihr von Sadomasochismus

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von edelfee, 23 Juni 2011.

?
  1. SM ist "normal/natürlich"

9 Stimme(n)
    15,0%
  2. SM ist abartig

4 Stimme(n)
    6,7%
  3. Man sollte diesen Menschen helfen und sie davon heilen

4 Stimme(n)
    6,7%
  4. Das ist einfach eine Veranlagung wie viele andere auch

39 Stimme(n)
    65,0%
  5. Bin mir nicht sicher wie ich dazu stehe

4 Stimme(n)
    6,7%
  1. agnellina

agnellina tabula rasa

Ich gebe zu, ich war bei den meisten immer so naiv davon auszugehen, dass die das schon wirklich so praktizieren - ich spreche nicht von einem Fantasy-Forum. ;)

Aber du hast Recht, Fantasien sind Fantasien, da gelten völlig andere Grenzziehungen - man macht ja generell das meiste nicht, was man irgendwann in Gedanken hat. :) Nur, ich bezog mich hier nicht auf Fantasien, wie gesagt.

2. Jorja

Jorja Gast

hier müssen alle schilehrer sein. somit erübrigt sich die frage.

umfragen habe mehr sex.

nehme ich an.

3. Berthold

Berthold Gast

Manche Leute denken dasselbe von Homosexualität.
    Und manche Leute haben einfach nur Scheiße im Hirn. Schwer zu akzeptieren, aber es ist leider so.

4. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Sie gehen uns nix an, aber sie interessieren uns natürlich mordsmäßig... :D

5. Berthold

Berthold Gast

Z., weil du schon grad hier bist: Was hältst du vom gegenständlichen Grahamtitel?

6. agnellina

agnellina tabula rasa

Mist, ich wiederhole nicht gern alles, was ich vor zwei Minuten andernorts geschrieben hab - die Unterscheidung von Intoleranz und Ignoranz betreffend usw.... :cool:

7. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

Ich will immer alles wissen, besonders die Dinge, die mich eigentlich nix angehen.

8. agnellina

agnellina tabula rasa

Das hab ich doch in meinem ersten Posting hier als allererstes geschrieben! :)

9. Berthold

Berthold Gast

Wer tut das?

Was ich allerdings tatsächlich schon erlebt habe: Leute, die Dinge praktizierten, die definitiv dem Bereich des BDSM zuzuordnen sind, die sich aber mit Händen und Füßen dagegen wehrten, so genannt zu werden.
    Begründung: SM ist ja krank - ich weiß aber von mir, dass ich nicht krank bin - also mache ich SM nicht.
    Jo, eh. Watschelt nur wie eine Ente, schwimmt wie eine Ente, hat Federn wie eine Ente, quakt wie eine Ente - aber eine Ente ist es niemals nicht, weil das darf einfach nicht sein. :rolleyes:

10. Berthold

Berthold Gast

Sorry, hab es grad erst gelesen.
    Und ja, das war die passende Antwort. (Nicht nur schlechter SM, möchte ich betonen, sondern auch noch nicht einvernehmlich! :boes:)

11. Jorja

Jorja Gast

gibt einen fetisch der bigotterie und selbstverleugnung heißt?

12. Berthold

Berthold Gast

Alles gibt es. Solange man Schilehrer ist.

13. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley:

da muss dich was sehr getroffen haben, berthold!;)

aber ich mach für dich einen eigenen thread auf.:hug:

14. Jorja

Jorja Gast

ich sehe, wir verstehen einander.

15. famousfive

Ist ein Erpel. :cool:

16. Berthold

Berthold Gast

Alte Genderhexe! :boes: :p

17. famousfive

:blemblem: Bin nich' alt und auch keine Hexe.

Bist du eigentlich Schilehrer?

18. Berthold

Berthold Gast

Beweis mir's Gegenteil. Re-:blemblem:

19. agnellina

agnellina tabula rasa

Das ist ein Klischee, gibt's das wirklich?

Was ich aber schon denke, ist eben: BDSM ist ein extrem weites Feld. Und nur, weil man manche Richtungen darin mag oder zumindest unproblematisch findet, heißt das nicht, dass man alles gutheißen muss, was unter dem Label BDSM verbraten wird. Oder?

20. famousfive

Sorry, mir schwirren gerade ein paar Szenen durch den Kopf... :D

Szene 1:
    Katholik (in innige Anbetung versunken auf den Knien, murmelt): Oh, Dominus Deus....
    Berthold: Wie nett, Ihr Dom heißt Inusdeus? Mein Herr, Sie praktizieren BDSM.
    Katholik: ? :confused:

Szene 2:
    (Burschenschafter nach der Mensur, tupft sich unter den gefälligen Blicken anderer Burschenschafter das Blut von der Wunde. Berthold kommt vorbei. )
    Berthold: Oh, wie nett, Konsens, Schläge und Blut! Burschen: Ihr praktiziert BDSM.
    Burschenschafter: ? :confused:

Szene 3:
    Fußballtrainer (zu seiner Mannschaft): Ihr Flaschen, 7:0 verloren! 100 Liegestützen, alle!
    (Fußballer machen Liegestützen, Trainer murmelt weiter, was für Flaschen sie sind.)
    Berthold: Oh, prima, BDSM!
    Fußballer: ? :confused:

Szene 4:
    (Im Außenministerium.Minister, Adjutant, Journalisten.)
    Minister: Herzlich willkommen zu meiner Pressekonferenz. Haben alle mein handout bekommen?
    Journalisten: Handout? Nöööö.
    Minister (Todesblick zu Adjutant): Hab ich Ihnen nicht gesagt...?
    Adjutant: ... Verzeihung, hab ich vergessen, ich kümmere mich gleich....
    Minister: Was stehen Sie noch rum, jetzt machen Sie schon!
    Berthold: Diese Demütigung vor so vielen Zuschauern, entzückend! Echt prima BDSM liefert ihr hier!
    Minister und Adjutant: ? :confused:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden