1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

was hält ihr davon?

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von jeanne_art, 1 Juli 2007.

1. jeanne_art

jeanne_art Gast

ach, sei nicht so streng, soph - hehehe - ich könnte ja jetzt sagen: endlich eine, die den wahren Posting-Grund erraten hat - eigentlich wollte ich schreiben: was hält ER davon ;)

2. jeanne_art

jeanne_art Gast

Äh, ich habe das Gefühl, dass tollehechtin nicht spielt, mit dem was sie sagt. Und wenn du es so shice findest:
    Warum lachst du dann gar so de.p.pat dabei?

3. Felici

Felici Gast-Teilnehmer/in

find ich auch doof die Meldung. Ich denke mir einfach nur, tollehechtin wird sehr ausgelassenen und hemmungslosen Sex haben. Aus, fertig. Jedem das seine und darüber urteilen find ich nicht gut.

4. coolrob

coolrob Gast

nun ja, ich weiß nicht was ich davon halten soll. es kommt mir vor, als ob es dem/derjenigen irgendwie um den sensationseffekt ginge. ich nehme ein blitzblankes teller und lege ein benutztes o.b drauf - schaut cool und irgendwie nach kunst aus! kann ich ehrlich gesagt nix damit anfangen - geht mir übrigens auch beim herrn nitsch so!

ich versteh einfach nicht, was er uns damit sagen will - vielleicht bin ich ja auch einfach zu blöd, oder die leute die zu ihm pilgern und sich seine schlachtorgien reinziehen, sinds! :confused:

5. Felici

Felici Gast-Teilnehmer/in

hihi! Ja! *mirausderseelesprech* :wave:

6. X.X.X

X.X.X Gast

ich mein auch nicht die Hechtin sondern das dämliche Bild.

7. Anita81

Anita81 Gast-Teilnehmer/in

Danke, jetzt kann i endlich kotzen!! :weisswerd:

8. laverne

laverne Gast

du bist vegetarierin?

9. Anita81

Anita81 Gast-Teilnehmer/in

Nein, ganz und gar nicht, aber so ein aufgerissenes Schweinderl inkl. der Gedärme muss i net unbedingt sehen...

10. X.X.X

X.X.X Gast

das wollte sie hören... ;)

11. also in einer welt wo sich die meisten täglich mit tierleichen anfressen, nur eben in "ästhetischer form" (was ja noch kränker is als sowas...aber ok), ist so ein bild vielleicht gut um zu zeigen wie die hübsche extrawurst mal ausgesehen hat.

12. jeanne_art

jeanne_art Gast

Mir macht weniger das viech Schrecken, als die an- und verbundene Frau dahinter in Kombination die Provokation..Für Soph: Was hält ihr davon?

13. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

Ich würde gerne sagen mögen - Kunst hat die Aufgabe Emotionen zu provozieren - kennen Sie sich Ihnen aus Frau jeanne_art ?

-Fleur-

14. der satz is unverständlich.
    die frau erschreckt dich mehr weil es provoziert?
    ich würd lieber nackt und verbunden hinter einem zermetzelten tierkörper stehen bevor ich sowas esse.

15. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

außerdem heisst es DER teller, nicht DAS teller.

16. X.X.X

X.X.X Gast

der Gedanke von diesem Pseudokünstler besteht darin, daß man sich vorstellen soll, die Frau wäre geschlachtet.

17. ich kenn mich mit nitschs motiven nicht aus.
    die bilder finde ich überhaupt nicht ästhetisch, sie ekeln mich an. jedoch keinesfalls mehr als das, was ich im billa an der fleischtheke liegen seh. an letztere geschmacklosigkeit gewöhnt man sich eben mit der zeit.

ich verstehe nicht, was so schlimm daran ist, wenn man den leuten zeigt wie das was sie täglich verspeisen zustande kommt.

18. coolrob

coolrob Gast

grundsätzlich find ich auch nix schlimmes dran - und es ist mir auch klar, dass es als provokation gemeint ist. nur bezweifle ich, dass die botschaft bei den richtigen leuten ankommt. die mehrheit der menschen werden deswegen ihren fleischkonsum nicht einschränken, und diejenigen die fleischkonsum eher in maßen zu sich nehmen, brauchen nicht unbedingt einen hernn nitsch dazu - die haben auch schon vorher gewusst wo die extrawurst herkommt. ausserdem glaube ich, dass viele leute zu herrn nitsch's aktionen pilgern, weils irgndwie ein hype ist, und es cool ist bei sowas dabeizusein. vielleicht seh ich das auch deswegen so, weil ich auf einem bauernhof aufgewachsen bin und von klein auf mitbekommen habe, wie tiere geschlachtet werden.

übrigens fällt mir grad auf dass der ganze thread unter "witze + humorvolles" existiert. :eek:

19. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

hier sieht wohl keiner die jesus/opfer/selbstaufgabe parallele.
    ignoranten.

(übrigens. kunst darf und soll provozieren, ja.
    deswegen ist noch lange nicht jede provokation automatisch kunst.)

20. jeanne_art

jeanne_art Gast

stimmt das teller da oben ist wirklich zum kotzen - ich gehe mir jetzt einen schokolade holen und schalte den radio ein .... was kann ich dafür, dass in Hintertupfing seinerzeit nur Einwahlinternet möglich war - tz.

@soph: die jesusparallele hat immer schon funktioniert - gibt ja auch massenmörder, die ihre reden mit einem latenten vater-unser geführt haben: ....mit der Kraft und der Herrlichkeit.....zur FRONT - und dann habe ich nur mehr Jubelorkane gehört - bei dem Hörspiel...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden