1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

was hält ihr davon?

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von jeanne_art, 1 Juli 2007.

1. Sanny1710

Sanny1710 Gast-Teilnehmer/in

Das Bild finde ich eigentlich nicht so furchtbar, aber DAS *würg*

2. und die welt ist wieder einen deut schockierter :D

was findets grauslicher? rammelfressen oder blutigen oralsex? XD

3. Sanny1710

Sanny1710 Gast-Teilnehmer/in

Finde beides nicht sehr gschmackig...

4. dani30

VIP: :Silber

Beides eklig.*warum gibts keinen Kotzsmilie*

Das Bild selbst find ich jetzt nicht eklich weil das definitiv kein Menstruationsblut ist, denn das sieht ja doch anders aus. Was da jetzt die Aussage sein soll versteh ich zwar nicht aber na gut, wird schon eine da sein.

5. Delphinchen

Delphinchen Gast-Teilnehmer/in

Ich würde gern wissen ob Jeanne das selbst fotografiert hat oder nur im Netz gefunden, und wenn ja wo ....

Eklig find ich es nicht, da gibts zu viele andere Dinge die ich viel ekliger finde .... (und Regelblut schaut ja wirklich ganz anders aus, außerdem ist der Tampon kein bißchen aufgequollen, ist also total unrealistisch das Foto...)

6. jeanne_art

jeanne_art Gast

Tschuldigung - ich mach sowas nicht - ich hab´s auf kunstnet.de (ausserdem sieht man das eh unter den Bildeigenschaften, wo es herkommt) gefunden, dort sind die Wogen leicht hochgegangen - deshalb wollte ich wissen in welche Richtung es hier geht

--> wie erwartet.....:D

7. shopping

shopping Gast-Teilnehmer/in

ich gebe zu - ich habe überhaupt null problem mit der sichtbarkeit meiner körperflüssigkeiten oder denen meines partners.
    Als vorspeis - wenn ich hungrig bin - bevorzuge ich aber anderes.

8. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

es gibt ihn eh- mußt nur auf weitere drücken unter den Smileys und landest im Reich der Smileys und da findest du auch den: :vomit:

Nachtrag: ich mag weder Blut im Mund noch Rotz *iiiiiigitt*

bist du ein Vampir?????

9. dani30

Ja danke, hab dort eh gesucht aber nicht gefunden.

So den Smilie mal nachreich::vomit:

10. X.X.X

X.X.X Gast

abtreiben tut's net, aber die halberten Kinder auffressen... *lol*

11. satureja

satureja Gast-Teilnehmer/in

einfach köstlich - das Bild

lg
    satureja

12. mah ich bin grad zu müde um da was dazu zu sagen, aber die aussage ist einfach nur dumm.

13. jeanne_art

jeanne_art Gast

habe gar nicht gewusst, dass es hier männliche gegner davon gibt.....:rolleyes:

14. Lolindir

Lolindir Gast-Teilnehmer/in

was soll an dem bild grauslich sein? hochartifiziell und ästhetisiert (aber wohl eher im sinn eines hippen werbesujets).
    kunst ist das keine. kunst ist nicht so hygienisch.

ich nehme im normalfall keine körperausscheidungen zu mir, finde das "wähh"-getue aber masslos übertrieben. tierleichen essen, aber sich an einem hochglanzbild stören?

15. X.X.X

X.X.X Gast

Du glaubst allen Ernstes, daß nur Frauen die Provokation durch das Spiel mit der Perversion shice finden?! :confused:

16. laverne

laverne Gast

grausig finde ich diverse waehs und wuergs.

meine guete, das auf dem bild ist rote farbe.

und blut, egal woher, find ich auch nicht schrecklich.
    ich frag mich grad, ob es einen zusammenhang gibt zwischen 'koerperbehaarung ist widerlich' und 'menstruationsblut ist widerlich'.

*uebereineumfragenachdenk*

17. bluegrass

Entartete Kunst!

18. laverne

laverne Gast

ich mag dich wieder!

19. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

mir stellts bei nix die haare auf, ausser: haltet! es heißt haltet! was haltet ihr von!

das verursacht mir ganselhaut.
    und nicht die positive sorte.

20. laverne

laverne Gast

:verehrung:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden