1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was habt ihr verschenkt?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marionr1, 15 Juni 2013.

1. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Ach, ich liebe Dich! <3

BuddhaLight gefällt das.
  2. BuddhaLight

:D

3. Colorit

Meine Unschuld, ist aber doch schon eine Weile her....

sunshine0 gefällt das.
  4. Acryl

Acryl Schönling

Da hättest Du aber wirklich mich zuerst fragen können. Dich so wegzuwerfen. Kind!

sunshine0 gefällt das.
  5. Colorit

Haettest du sie haben wollen?
    War eh ein zero/zero Geschäft

6. Acryl

Acryl Schönling

Na klar hätte ich sie haben wollen. Da wäre sie auch besser aufgehoben gewesen als bei irgendeinem spätpubertären Trottel.

Colorit gefällt das.
  7. caramella

ich hab mir selbst einen urlaub geschenkt und hab mich total darüber gefreut!

Acryl gefällt das.
  8. Acryl

Acryl Schönling

Eine verdammt gute Idee ist das!

9. bluegrass

Ich habe der Bundespolizei Ottakring am Samstag 56 Euro geschenkt.
    Am nur weil sie sich solche Mühe gemacht haben, mich in einem RsA-Brief zu bitten.

caramella gefällt das.
  10. PrimadonnaGirl

PrimadonnaGirl Gast-Teilnehmer/in

So ein Brieferl hab ich auch kriegt, ich glaub die sammeln heuer schon für die Weihnachtsfeier. Die erste Runde geht auf mich!

11. Acryl

Acryl Schönling

Das ist aber sehr nett von Euch!

12. Tina11

vorige Woche hatte ich meiner Nachbarin eine grosse lechuza Vase geschenkt (der depatte pc bessert mich ständig aus. mag gar nix gross schreiben).

und am sonntag hab ich der nachbarstochter (andere Nachbarin) alle woodsachen von unserem verstorbenen hamster geschenkt.
    die hat sich riesig gefreut.
    und ihrer Mama, sprich meiner Freundin habe ich zeit geschenkt.
    zeit für sich allein, denn die kleine hab ich zum grillen eingeladen und dann hat sie den ganzen nachmittag bei uns verbracht.

13. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Etwas OT
    Ich habe gestern meine beste Freundin angerufen um ihr zu danken das sie mir in letzter Zeit so viel schenkt, mich einlädt usw. und ich ihr das leider alles ,aus finanziellen Gründen, nicht zurückgeben kann,dabei möchte ich ihr doch auch so gerne etwas schenken und ihr eine Freude machen,mich irgendwie revanchieren.
    Sie meinte dann, ich schenke ihr meine Freundschaft... unsere langjährige ,absolut aufrichtige und treue Freundschaft und das genügt ihr,mehr braucht sie nicht um glücklich zu sein! Ich war gerührt :love:

14. mama1982

das ist doch echt schön! da bin ich auch gleich gerührt

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden