1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was habt ihr verschenkt?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marionr1, 15 Juni 2013.

1. BuddhaLight

VIP: :Silber

Fernsehkastl. Hat aber sicher mir mehr gebracht als dem Beschenkten, obwohl der Beschenkte das nicht gecheckt hat.

2. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

einer bettlerin ....2 käse Semmeln

Lissi gefällt das.
  3. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Unseren Bugaboo.

Acryl gefällt das.
  4. Acryl

Acryl Schönling

Den hab ich auch verschenkt!

5. cestlavie

Ich stelle fest, dass du auffällig oft die bist, aufgrund der ich falschliege, wenn ich mal wieder glaube, mit einer Sache alleine dazustehen.:D

6. Acryl

Acryl Schönling

Hehe! Aber ich kann Dich beruhigen, zwei meiner Freundinnen haben ihren Bugaboo auch verschenkt, wir stehen also nicht einmal zu zweit alleine (ha!) da.

7. BuddhaLight

Und meiner Freundin wurde der Bugaboo aus dem Kindergarten gefladert! Zählt das auch? :D

8. cestlavie

Damit geht´s nur mir so und dir nicht.:D
    Gut so, der Bugaboo erfährt somit eine breitere Durchmischung.

Acryl gefällt das.
  9. Acryl

Acryl Schönling

Meinem Kind wurde der Fahrradhelm aus der Vorschule gefladert. Ich habe ihm erlaubt, Fahrradhelmdiebe mütterlich geduldet Arschlöcher nennen zu dürfen.

BuddhaLight gefällt das.
  10. Acryl

Acryl Schönling

Stimmt, ich bin so viele, dass ich nie allein dastehe. Nicht einmal im Paralleluniversum.

11. BuddhaLight

Huch! :oops:

12. Acryl

Acryl Schönling

Was heißt da "huch"?
    Warst Du das?
    Arschloch!

caramella gefällt das.
  13. BuddhaLight

Huch ob der geduldeten Wortwahl im Hause Acryl, aber an mich persönlich gerichtet trifft mich ja gleich der Schlag. :clown:

14. Acryl

Acryl Schönling

Wie bitte? Erst bemächtigst Du Dich des Fahrradhelms meines Sohnes und dann beschwerst Du Dich über meine Ausdrucksweise?
    Aber ich sag Dir Folgendes: Gefladert hast Du eh nur den Zweithelm, denn den richtig coolen, den natrürlich ich höchstpersönlich ausgesucht und erstanden habe, der ist noch da. HA!

15. BuddhaLight

Hab ihn eh meiner Putzfrau geschenkt. HA!

caramella, cestlavie und Acryl gefällt das.
  16. Acryl

Acryl Schönling

Wenigstens was. Ist das Ding weg. Und die Putzfrau hat was davon. Bist doch kein Arschloch.

17. BuddhaLight

Ich wußte, dass dir das gefällt. ;)

Acryl gefällt das.
  18. Acryl

Acryl Schönling

Ich hab eben so ein verdammt gutes Herz, dass ich sogar über Deine provokanten und gar nicht subtilen Subtexte hinwegsehe.

BuddhaLight gefällt das.
  19. BuddhaLight

I feel bitchy tonight.

Acryl gefällt das.
  20. sunshine0

unserer nachmieterin haben wir unseren schlafzimmerschrank und die regale für den abstellraum geschenkt

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden