1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was habt ihr verschenkt?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marionr1, 15 Juni 2013.

1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Hier sagt man in der Regel übrigens ganz brav Hausschuhe. Ansonsten höchstens noch Puschen.
    Aber das kommt nicht oft vor.

Hat sonst noch wer in letzter Zeit Schlapfen verschenkt? :)

2. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Vielleicht solltest Du das mal in Erwägung ziehen. Das kommt u.U. noch besser an als Zigarren.

3. anna-mari

Die waren ja für meinen Vater. Der hat "anständige" Schlapfen. Der legt da Wert drauf.:)

Und mein Partner hat die auch. Als seine "hinüber" waren, haben meine Eltern ihm neue geschenkt, nachdem ich sie darauf hingewiesen habe bwz. sie mich gefragt haben, was sie ihm schenken könnten. Also zum Geburtstag.:D

Ich habe übrigens die Hawaianas geggogelt (ich kannte sie noch nicht). Das sind gar keine richtigen Schlapfen. :D

Aber Stil scheint er zu haben...

4. Acryl

Acryl Schönling

Naja, wollen wir mal nicht Itüpfelreiten, die passen schon irgendwie in die Kategorie Schlapfen, weil man mit denen ja auch schlapft.

5. Acryl

Acryl Schönling

Selbstredend!

anna-mari gefällt das.
  6. anna-mari

Finde ich ja auch. Und itüpfelreiten will ich schon gar nicht.:)

Acryl gefällt das.
  7. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Bücher, die sich diejenige sehr gewünscht hat

bluevelvet gefällt das.
  8. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Ebenfalls Bücher.

9. minimad

meine gesamte Wohnungseinrichtung
    mein Fahrrad

10. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

Gummischuh sind ein Zeichen von Stil? (Sorry, aber Stil in diesem Zusammenhang...:D )

11. ich verschenke oft und gerne :) bin auch viel bei share&care aktiv. habe meinen abc design turbo 6s verschenkt - und die beschenkte hat sich so irrsinnig gefreut. das werd ich nicht so schnell vergessen :)

oder die kleine sitzgruppe für kinder, die ich verschenkt habe. die kleine zwergi hat sich voll gefreut :)

Lissi und bluevelvet gefällt das.
  12. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Huch. Das alles in letzter Zeit? Ich dachte die Frage bezieht sich auf die letzten Tage, Wochen, nicht auf das gesamte bisherige Leben, da habe ich auch eindeutig zu viel verschenkt, um es hier aufzuzählen. ;)

13. minimad

ja, das war erst letzte woche

14. PrimadonnaGirl

PrimadonnaGirl Gast-Teilnehmer/in

Alles neu? Oder warum hast du alles verschenkt?

15. minimad

aus leider nicht sehr schönen Gründen ziehe ich mit tochter nach wien. meine leihgroßeltern stellen uns völlig umsonst eine vollmöblierte wohnung zu verfügung und daher hab ich all meine möbel an menschen verschenkt, die finanziell nicht so gut stehen

Ipani und anna-mari gefällt das.
  16. PrimadonnaGirl

PrimadonnaGirl Gast-Teilnehmer/in

Ein sehr feiner Zug von dir! Eine Tür geht zu, dafür öffnet sich die Nächste..

Ipani und anna-mari gefällt das.
  17. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

ne keine schlapfen wie altvaterisch wir tragen sowas net.:schadenfreude:

ja momantan werden die leut mit kultur verwöhnt.
    mit kindern sitten bzw eis und meinen nerven.

#37 Chelsea, 16 Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2013
  18. Maritina

Hab jetzt auch die Haiwaianas gegoogelt. Sind das nicht einfach Flipflops??

19. Maritina

Verschenkt hab ich übrigens Thomas Sabo Bettelarmbänder an kleine Mädchen (8&11), die sich über die vielen süßen Anhänger sehr gefreut haben

20. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

Beim übersiedeln hab ma a vieles verschenkt wie regalwand und 2 mal wohnlandschaften und ganzes jugendzimmer gfrierschrank kratzbäume luster und noch einges mehr.

anna-mari gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden