1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was habt ihr schon alles verloren ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von D.J.Winston, 26 Januar 2013.

1. derwind

derwind Gast-Teilnehmer/in

das leben kann sehr schön sein! aber bei UF beiß ich auf granit...:ninja:nicht hauen!

2. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Ich hab´ Dich eh schon aufgeklärt, was es bedeutet. :D

3. teargarden

teargarden Gast-Teilnehmer/in

ich verliere so gut wie nie was.
    allerdings fällt mir zu diesem thema etwas aus meinem bewegten leben ein. :D

an einem lauen sommerabend war ich, in standesgemäßer kleidung, bei einem geschäftsessen.

im anschluss war mit damaligem orgasmusspender ein freiluft-quickie vereinbart.
    zu diesem zwecke befand sich ein leichtes sommerkleid in meinem auto. ich entledigte mich also im finsteren auto meiner geschäftskleidung, zog das sommerkleid über und gab den ganzen gewandhaufen inkl. äh unterwäsche (wer braucht die schon, bei einem quickie im freien?) in den kofferraum.

als ich dann zu hause ankam, schnappte ich den gewandhaufen aus dem kofferraum, ging von der garage zur wohnung und legte den haufen ab, nichts ahnend, etwas auf dem finsteren weg zurückgelassen zu haben.

es war mein slip...und gefunden hat ihn der gebrechliche vater meines vermieters....der stand nämlich in der früh vor mir auf und überreichte mir, auf meinem morgendlichen weg zum auto, das ding mit den worten "ist das vielleicht deiner?".....:oops:

roselle und anna-mari gefällt das.
  4. roselle

VIP: :Silber

ich hab schon verloren ähm meinen Glauben an das Gute im Menschen, meine Unschuld, ähem naja in der Volksschule ganz zufällig das Mitteilungsheft, Schularbeitenhefte, auch ganz rein zufällig.. meine Schultasche, das war auch so ein ganz ein blöder Zufall..
    *unschuldig pfeif*

Morgunfru gefällt das.
  5. Acryl

Acryl Schönling

Verstand, Kopf, Herz, Nerven. :)

roselle gefällt das.
  6. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

ein wunder, was man alles gleich mehrmals verlieren kann. wobei beim herzen ist das auch gut so, sonst wäre man ja allzu festgelegt.

7. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Eine Wette. Das Wissen, dass der Udo Huber Sportklub-Präsident ist, hat mich aber raumzeitnah eine andere Wette gewinnen lassen und ich hab elegant die zu erhaltende Wettschuld auf die zu erbringende umgeleitet.

bluevelvet gefällt das.
  8. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Wirklich elegant gelöst.

9. roselle

vielleicht könnte man auch mal nachfragen, was habt ihr in eurem Leben alles gewonnen?

Morgunfru gefällt das.
  10. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Sehr unangenehm war es mir, einen Sohn in Parndorf beim Benetton in der Garderobe verloren zuhaben.
    Als ich dann beim Stiefelkönig drauf gekommen bin, war´s schlimm weil ich mich gleich nicht dran erinnern konnte, wo ich ihn zum letzten mal gesehen habe.
    Aber ich hab ihn wieder.

Ebenfalls unangenhem ein erstes Date im Winter und der halterlose Strumpf wollte nicht am Schenkel bleiben, ich hab ihn permanent verloren, musste durch das Kleid irgendwie unauffällig halten und rauf ziehen - da war ich aber noch sehr jung, damals hab ich mich arg geniert und gekämpft. :)

Kontaktlinsen natürlich immer wieder, das ist aber nicht so blöd, wie versehentlich zwei in ein Aug drücken.

Morgunfru gefällt das.
  11. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

lauter Bledsinn
    a große Glasschüssel, eine Reise, die ich nicht antreten konnte (Schule) und verschenken mußte, einen Gutschein von einem Restaurant in Salzburg (das es zu dem Zeitpunkt wo ich den Gutschein gewonnen hab nimma gab), alles mögliche Klumpat-

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden