1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was habt ihr schon alles verloren ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von D.J.Winston, 26 Januar 2013.

1. Topfentascherl

Topfentascherl Gast-Teilnehmer/in

Die Motivation. Keine Ahnung wann und wo, aber für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar!

2. caramella

VIP: :Silber

meinen gesamtes hab und gut. wurde versehentlich entsorgt. naja. ich hab es überlebt.

3. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Wie bitte? Mir ist das maximal als Neugeborener passiert, als meine erste Windel entsorgt wurde.

4. caramella

tja, dann hast du wohl glück gehabt

5. cestlavie

Such bei den Blödsinnigkeiten. Dort versteckt sie sich nämlich gerne.

bluevelvet gefällt das.
  6. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

du warst auch schon mal netter :depressed:

7. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

wie verliert man eine zahnspange?

8. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Es war keine Fixe, sondern eine für die Nacht. Am Weg zur Oma habe ich sie in der Straßenbahn liegen gelassen.

9. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

den glauben an die Menschheit....

Pegasus und kleine-loewin gefällt das.
  10. kleine-loewin

kleine-loewin Gast-Teilnehmer/in

ähm sehr vieles. Eine meiner frühesten Kindheitserinnerungen ist eine Verlust-Erinnerung. Ich war im Kindergartenalter, 3 oder maximal 4 Jahre. Ich hab eine wunderschöne Puppe bekommen (ich glaub es war ein Geburtstag), die ich mit in den Kindergarten nehmen wollte und irgendwo zwischen Wohnung und Kiga noch am selben Tag verloren hab.

Ich bin ein Schussel und hab nicht nur einmal Geldtasche, Handy, Pass, Schlüssel, Jacken, Mützen, Handschuhe, Tücher und Schals u.ä verloren.
    Jacken hab ich auch schon verloren, Bücher,
    Verlorene bzw. gestohlene Ausweispapiere bzw. Geldtaschen sind mir schon sehr teuer zu stehen gekommen :(

(meine Unschuld hab ich schon lang verloren)

11. cestlavie

In meinem Alter tut man sich halt schon schwerer mit Veränderungen!

12. .... 50 % der Rente
    ...50 % der Betriebsrente
    .. die Zuversicht
    .. die Gelassenheit
    ... ich hab kein Bock mehr

13. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

letzteres zu verlieren find ich richtig gut! :)

cestlavie gefällt das.
  14. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

die kann ich zb NIE verlieren.

ich hab nämlich keine :D

bluevelvet und Vivienn gefällt das.
  15. Nico1964

Nico1964 Gast-Teilnehmer/in

sags nur, möchte nicht, das du schlecht über mich denkst.

war damals irgendwo von der Bahn nach Hause

16. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

meine Unschuld, meinen guten Ruf, meine Ehre, meinen Verstand, oft genug die gute Laune oder den Apetitt.
    und noch vieles mehr,,

Geld(börse), Schlüßel, Handy, Jacken, Schmuck, als Kind Stofftiere, gibt kaum was was ich noch nie mal wo verloren hätt..

17. Muse

Muse Gast

als kleines kind hab ich bei meiner tagesmutter meinen stoffigel verloren. ich war damals 4 und weiss heute noch wie schrecklich das war.

mit 10 hab ich einen handschuh verloren den mir meine oma gestrickt hat, ich hab die ganze nacht lang geweint vor schuldgefühlen.
    in wien hab ich mal beim fortgehen meinen lipgloss verloren. das war bitter, denn den hatte ich mir erst kurz zuvor in paris um 20 euro gekauft, das ärgert mich noch heute.

das waren die 3 schmerzlichsten materiellen verluste meines lebens an denen ich selbst "schuld" war.

18. Marzipanschwein

Marzipanschwein Gast-Teilnehmer/in

Geliebte Menschen habe ich einige verloren, tw. durch ihren Tod, tw. weil ich sie aus den Augen verlor.
    Meine Jungfräulichkeit.
    Die Geduld und meine Nerven.
    Meinen Ehering und Verlobungsring.

19. Maca8

Maca8 Gast

Autoschlüssel, Bücher, Handschuhe, Mützen, Schals; Früher hab ich ständig etwas verloren, jetzt bin ich etwas sorgsamer mit meinen Sachen. Hab schon lange nichts mehr verloren

20. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Nein, ich meinte das anders. Ich hatte nicht vor, Dich zu beschimpfen... Passt eh... ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden