1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was habt ihr in den Taschen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Fioni, 20 Oktober 2011.

1. Colorit

VIP: :Silber

Geldtasche
    IPhone
    Blistex
    Gummibären
    O.B.
    Feuchttuecher
    Schlüssel
    Desinfektionsmittel
    Tageszeitung
    Windel
    Kornspitz
    Pixi-Bücher
    Desinfektionsgel
    Taschentücher
    Puderdose
    Kaugummi
    Aspirin
    Augentropfen
    Optische Sonnenbrille

2. Rhea84

Rhea84 Gast

Irgendwie find ich das ja witzig, bei so Umfragen machen recht viele mit, aber beim Supermarkt kurz in die Tasche schauen lassen ist für viele ein Unding und ein ziemlicher Eingriff in die Privatsphäre. :D

Was ich drinnen hab?
    nicht viel...
    Taschentücher,
    Schlüssel
    Handy,
    Kalender
    Stift

3. stimmt :D aber ich lass mir reinschauen im supermarkt, daher kann ichs auch aufzählen :zaub:

4. Fioni

da frag ich mich, ob die männer das alles nicht brauchen oder sich auf uns verlassen :D

5. mcw

mcw Gast

ersatzsocken...:eek::D:herz2:

6. RosaLee

RosaLee Gast-Teilnehmer/in

Geldbörse
    2 Handys
    Schlüssel
    Kaugummis
    Deo

7. Colorit

Ich lasse sogar unaufgefordert reinschauen ;)

8. ich glaub, sie brauchens einfach nicht. also die sicherheit, diese dinge dabei zu haben :D alle männer, die ich kenne, haben auch kein notfallstascherl, wenn sie single sind oder ohne frau unterwegs sind :D

wobei mein mann schon fast immer mit rucksack unterwegs is, aber da sind auch bloß drin handy, geldtasche, ausweistasche, brille, kulis. sonst isser leer. im winter, wenn er mit mantel unterwegs is, verstaut er alles da drin und lässt den rucksack zuhause, außer er geht nach der arbeit noch ins fitnesscenter. taschentücher hat er das ganze jahr über in der hosentasche, handy auch.

9. ja! für wenn ich im sommer nackten fußes unterwegs bin (schlapfen, flip flops,...) und dann doch spontan wo bin, wo ich die schuhe ausziehen muss. ich mags nicht, dann fußnackig rumzulaufen, daher: socken in der tasche :D und im auto hab ich IMMER ein ersatz-t-shirt!

10. Colorit

Ich hab das auch schon überlegt, es gibt jetzt ganz kleinfaltbare Ballerinas zum Mitnehmen,
    ich mag nicht bei Besuch in Hauspatschn schlüpfen, in denen schon die Urstrumpftant geschwitzt hat

11. Rhea84

Rhea84 Gast

LG hat nie taschentücher mit :boes:, wobei nicht aus Prinzip, sondern weil er nicht dran denkt, oder sie vergisst, sie entweder daheim neben seine Tasche legt und sie dann dort liegen lässt, sie im Büro rausnimmt und dortlässt, denkt, dass er welche eingesteckt hat und sich irrt, etc. :D
    Und entweder hat er auch seinen Rucksack (ähnlich wie der von deinem mann, lavie), oder die Jacken und Hosentaschen werden verwendet.

12. nein, meines mannes rechte hosentasche is auf taschentücher gebucht, und zwar shcon länger als ich ihn kenn. da is IMMER ein packerl drin :D

13. Fioni

fürs auto müssten wir eine neuen thread eröffnen :D
    da haben wir beide vollständige ersatzgarderobe, schöne schuhe, eine million hundesachen (leine, ersatzleine, ersatzersatzleine, bg, ersatzbg, ersatzersatz bg :D, 2 mk, leckerlibox.........), getränke, ...........................

14. grinsekatze86

grinsekatze86 Gast-Teilnehmer/in

cooler thread!

geldbörse
    kalender 2011
    muki-pass
    1-2 bücher (wenn buch nr.1 schon fast ausgelesen ist nehm ich sicherheitshalber ein zweites mit)
    speibsackerl (noch von der schwangerschaft, könnt ich langsam rausnehmen)
    kulis
    kaugummis
    taschentücher
    feuchte reinigungstücher
    handy
    stofftasche für einen eventuellen einkauf
    kleine wasserflasche
    handcreme
    labello
    parfum
    haargummis
    kopfwehpulver für den mann

und aktuell
    ein heft vom roten kreuz "erste hilfe bei säuglingen und kleinkindern"
    bohraufsatz
    multimeter
    seitenschneider und entisolierzange

:eek: wahnsinn was da drin is

15. im auto hab ich bloß klumpert :D etliche einkaufssackerln und tragetaschen, immer ein bissi müll :)singasong:) und nichtverderbliche einkäufe, die nicht von selbst in die wohnung wandern...

16. Fioni

bei uns wandern die auch nicht! darum fahren wir ständig mit irgendwelchen katzenstreu säcken durch die gegend :D

edit: den müll haben wir im beifahrerfussraum - weshalb ich schon seit jahren dafür bin, dass die endlich mülleimer in die autos einbauen!

17. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

Kopfhörer
    Geldböse
    Kartentascherl
    Taschentücher
    Kalender
    Schlüssel
    und im moment den collegeblock mit allen unterlagen zum umzug

am faszinierensten find ich ja samson - geht das wirklich alles noch in eine Handtasche? gg

18. na wenigstens bins nicht nur ich :D na den müll sammel ich immer entweder hinter dem fahrersitz oder gar in einem sackerl. nur zum mistkübel wandert das deshalb auch noch lange nicht...

19. hoffentlich

geldtasche
    taschentücher
    obs
    handcreme
    lippenpflegestift

alles andere ist meistens nicht in der tasche *g*

edit: voll vergessen - kugelschreiber hab ich auch immer mit dabei

20. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

wir brauchen es nicht ;
    und wenn besorg ich mir das Ding .. (Kaugummi,Taschentuch,Deo,.....)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden