1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

was habt ihr für einen bmi?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von chikinki, 7 Mai 2009.

1. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

also ich find mich ordentlich speckig. war schon auf 24 unten :(
    scheiß frustfresserei ;)

2. sweetie1

sweetie1 Gast-Teilnehmer/in

Ihr BMI: 22.2
    Normaler BMI für Ihr Alter: 21 - 26

Vor der Schwangerschaft (8 Jahre her), hatte ich 19,5. Habe mich damals eigentlich wohler gefühlt als jetzt mit meinen 22,2 - obwohl ich damit eher dem Normbereich entspreche.

3. sweetie1

sweetie1 Gast-Teilnehmer/in

mein sohn hat einen bmi von 14 (normal für sein alter ist 14-19). ihm passen die hosen von c&* auch nicht. - er verliert sie alle. schätze also, dass die c&*hosen bei einem bmi von 15-16 passen müssten ;). was ich aber toll finde ist, dass es beim c&* 3 unterschiedliche jeans-breiten gibt. - regular, slim,... (die größer geschnittene habe ich mir - mangels bedarf - nicht mehr gemerkt). da ist für jeden etwas passendes dabei.

4. sonnengelb

VIP: :Silber

Ihr BMI: 19.9

Normaler BMI für Ihr Alter:
    21 - 26

irgendwie scheint sich das echt schlecht vergleichen zu lassen. bei mir schauts so aus: ich finde, dass ich schon (ein bißchen) zu dünn bin ....

lg

5. Aitsch

Aitsch Gast-Teilnehmer/in

Ihr BMI: 17.6

Normaler BMI für Ihr Alter: 20 - 25

:eek:

dachte nicht, dass der so wenig ist!

6. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

21 :eek:

ich bin schockiert - so hoch war der noch nie. ab heute bin ich auf diät! warum schau ich auch rein und rechne nach? :boes:

7. Babyyy

Babyyy Gast-Teilnehmer/in

Ihr BMI: 22.7

Normaler BMI für Ihr Alter: 19 - 24

(Bin im 6. Monat schwanger :D)

8. -Andrea1982-

-Andrea1982- Gast-Teilnehmer/in

meiner meinung nach zu viel

Ihr BMI: 23.5

Normaler BMI für Ihr Alter: 20 - 25

9. ja genau :rolleyes:

tschuldigung, aber denkt einer von euch auch mal nach, wie sich DAS für jemanden mit einem viel zu hohen bmi anhört?

:boes:

10. letti1979

letti1979 Gast-Teilnehmer/in

mein BMI : 21,1

ich fühl mich genau so wohl in meiner Haut :)

lg
    Andrea

11. Meine Meinung: Wer unter 23 BMI hat und abnehmen möchte, hat ein Problem mit der Selbstwahrnehmung und begibt sich geistig auf für ihn ungesunde Pfade.

12. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

25,7 .... allerdings ohne amputation. :D

13. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

17,5 - zu wenig, das weiß ich selber

14. Tuerkis

Tuerkis Gast

Magst ungefähr - hmm - so 5 von meinem haben? Ich schenk sie Dir. :D

15. ca 19,6

will aber ca 5kg wieder weg haben ... dann wärens genau 18

16. der bmi ist nur eine richtlinie ... es macht einen sehr großen unterschied ob der mensch durchtrainiert ist oder nicht, ob er viel wasser eingelagert hat und bei 'sehr' großen bzw 'sehr' kleinen menschen sagt er so gut wie gar nix aus

23 wäre für mein alter zb übrigens an der oberen grenze des normalgewichts ;)

17. weil die proportionen dann bei mir besser aussehen ... hab sehr dünne arme und beine, der speck ist komplett am unterbauch und den hüften (hinten an den hüften)

klar wär sport gscheiter, aber da is halt dieser schweinehund, der sich bei mir scheinbar seeeehr wohl fühlt!

18. silkeaustria

silkeaustria Gast-Teilnehmer/in

22,7 - jetzt in der 28. SSW

20,9 - vor der Schwangerscahft

19. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

20
    Für mein alter Optimal 20-25;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden