1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

was habt ihr für einen bmi?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von chikinki, 7 Mai 2009.

1. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

So besonders genau sind sie eh nicht, aber ich bin 176cm groß und ich hatte einfach ein Bild, wo du eine Spur kleiner warst! :)

2. Lejla

Lejla Gast-Teilnehmer/in

Ich hab einen bmi von 22, irgendwas, hab jetzt 66 kilo auf 1.73 das sind mir persönlich 3-4 kilo zu viel. Mit 62 oder 63 kilo hab ich dann einen bmi von 21 und fühle mich rundum wohl. Jetzt bin ich schon an der grenze zu moppelig. 36 trage ich aber so und so, nur der bauch ist leider jetzt größer.

3. Ich123

Ich123 Gast-Teilnehmer/in

19,8 :confused:

Komisch.

4. solche beiträge gabs ja schon öfter ... aber jedesmal werd ich nicht den gedanken los, dass es hier darum geht zu zeigen, wer den niedrigeren bmi hat ...

(und wie man sieht, hat keiner den bmi gepostet, bei dems über 25/26 drübergeht - außer bergie)

5. susal13

susal13 Gast

Ich würd einen Höheren auch reinschreiben,wenn ich einen hätte!;)

6. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

wie wahr....

7. maviddama

VIP: :Silber

29

und ich finde mich zwar mopsig, aber hübsch.

8. josephine2

josephine2 Gast

das "problem" ist ja auch die figürliche ausstattung. ich hab schon leut gesehen die haben mit wenig(er) gewicht einen "bladen" eindruck gemacht und umgekehrt.

ausserdem wunder ich mich, wenn mir leut erzählen die tragen gr.34-36, dann siehst du sie und denkst da " jo, auf aner seiten ... "

egal, ich bin anhänger der feststellung des fett-., muskel- und wasseranteils im körper - 10x gscheiter als so ein bmi.

guten morgen :wave:

9. Danny

Danny Gast

*g* Wie sagt mein LG immer: Von netten Menschen muss mehr da sein, damit man mehr zum lieb haben hat :D

10. Tuerkis

Tuerkis Gast

Ich kenn Deinen LG zwar nicht, ich find ihn aber extrem sympathisch. :D:wave:

11. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

he ich hab 27,7 gepostet :boes::D

12. Danny

Danny Gast

ich hab den selben wie bergie ^^

13. Alija

Alija Gast-Teilnehmer/in

Stimmt. (allerdings fände ich jegl. Extrem nach oben oder unten ungesund)
    Sind meist aber eh die Normalgewichtigen, die am allermeisten übers Gewicht jammern.

@Brombeerhecke : Stimmt auch (Eltern-Kind).
    Übrigens : Nettes Avatar, direkt zum Vernaschen, äh Reinbeißen:D

14. VronimitWutzi

VronimitWutzi Gast-Teilnehmer/in

19 BMI
    es steht zu wenig für mein Alter - 27.
    Ich find mich aber grad richtig, und zu dünn ganz bestimmt nicht. Ich für meine Vorstellung würd gern bis zum Sommer noch 2kg abnehmen, dann find ichs perfekt.

15. Kiki72

Kiki72 Gast-Teilnehmer/in

Na das betrifft ja eigentlich mich:eek:. Aber mir wurde das so gesagt. Es wäre besser, wenn ich meine BMI in den mittleren bis unteren Bereich "verlagern" würde.

16. Kiki72

Kiki72 Gast-Teilnehmer/in

Nach Kleidergrößen zu gehen ist sowieso ein Blödsinn.

Ich persönlich finde breite Hüften bei Frauen schön:cool:.

17. niki1986

niki1986 Gast-Teilnehmer/in

Hab 18,8 und ich habe definitiv nicht untergwicht ;)

18. Schnatterli

Schnatterli Gast-Teilnehmer/in

Hab auch 27,3 gepostet (normal wäre 21-26)

19. ok oK! dann halt bis ca 27/28. müsstses so genau nehmen? gg

20. LiloundStitch

LiloundStitch Gast-Teilnehmer/in

BMI 25,5
    Normal wären 20-25

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden