1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

was habt ihr für einen bmi?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von chikinki, 7 Mai 2009.

1. agnellina

agnellina tabula rasa

Weilst nicht untergewichtig bist??

2. häh??

3. Ich hatte mal 19 und ein bisschen. Hab doch einiges zugenommen, aber unter 19 würd ich net wollen.

4. Jennifer

Jennifer Gast-Teilnehmer/in

Ihr BMI: 19.7

Normaler BMI für Ihr Alter:
    19 - 24

fühl mich wohl so!

:wave:

5. Bettina84

Bettina84 Gast-Teilnehmer/in

26,1
    Normal für Ihr Alter: 20 - 25

Ich find mich jetzt nict dramatisch dick, aber schlank wäre übertrieben. Mit fünf Kilo weniger tät ich eventuell normal sagen. Wird schon irgendwann.

6. Kamille

Kamille Gast-Teilnehmer/in

21,6 ... normal für mein Alter: 20-25
    ich bin zufrieden.

7. Torfun

Torfun Gast-Teilnehmer/in

19,3

Passt für Frauen, die ein bißchen jünger sind als ich :D. Ich persönlich wäre gerne 5 kg schwerer, aber das ist mit meinen Genen kaum zu schaffen :(

8. pubsi

pubsi Gast-Teilnehmer/in

Ihr BMI: 18.4

Normaler BMI für Ihr Alter: 20 - 25

den punkt amputation find ich ja irgendwie witzig... (ich weiß, is net witzig, aber hatte ich bisher noch nie bei solchen rechner gesehen :eek:)

hab so ein bmi rechner auf meinem handy :rolleyes: und die werte sind da teilweise schon etwas widersprüchlich... untergewicht - excellenter körperfettwert - zu niedriger BMI. :confused:
    für untergewichtig halte ich mich bestimmt nicht :boes:

9. zoleste09

zoleste09 Gast

Mein BMI ist 24, bin aber mit der 4 Stundendiät auf dem Weg zum 22er.

10. Malu

Malu Gast-Teilnehmer/in

Ihr BMI: 19.9

Normaler BMI für Ihr Alter: 21 - 26

11. Wettihex

Wettihex Gast-Teilnehmer/in

ebenso, trotzdem a wamperl bei mir :eek:. mein knochenbau verfälscht das ergebnis

lg barbara

12. Danny

Danny Gast

Hier ebenfalls -.-

BMI = zu hoch ^^

Nach der Schwangerschaft werd ich daran arbeiten wieder. Aber zumindest bin ich noch weit unter "starker Adipositas" und das ist zumindest positiv...

(sollte der BMI nicht auch männlich - weiblich mit einbeziehen?)

Und wegen zunehmen und schwer... Das seh ich an meinem LG... Das ist einer von diesen Männern die essen können so viel sie wollen und trotzdem nicht zunehmen. Der Arzt hat zu ihm gesagt, wenn er wirklich zunehmen möchte (er hat 55 kg auf 1,75 m und somit einen BMI von 18) muss er mind. 1000 kcal mehr pro Tag essen die er nicht verbrennt. (sprich: insgesamt etwa 3000). Da er so viel nicht essen KANN (und ständig mc Donalds auc nicht grad das wahre wäre) hat er jetzt angefangen Proteindrinks aus dem Sportgeschäft zu trinken.

13. Schnatterli

Schnatterli Gast-Teilnehmer/in

27,3 :eek::eek::eek:

Eigentlich meinen viele, dass ich nicht dick bin :confused: ich bin 169 cm und wiege 78 Kilo ... alles irgendwie gut verteilt. Hmmm, jetzt bin ich aber schon etwas enttäuscht :( weil mein BMI sooo hoch ist. 26 wäre noch im Normalbereich ... , bin 36 Jahre ;)

14. macchiata

macchiata Gast-Teilnehmer/in

mein BMI ist 18,9, normalbereich ist 21-26.

ja ich bin schlank, ich hab schmale, knochige schultern und wenig busen. hab mir letztens von einer anderen kiga-mutter sagen lassen dürfen, dass ich krank ausschau, und dass es hässlich ist, wie ich aussehe, so dürr wie ich bin. finde das auch irgendwie verquer, dass man wem dünnen sagen darf, sie sei hässlich weil zu dünn, aber umgekehrt würde man gekreuzigt, weil man die ach so bösen schlankheitsideale verkörpert :rolleyes:
    wobei ich NIE wem sagen würde, er/sie sei hässlich weil zu dick. für mich ist man zu dick(oder zu dünn!), wenn man sich mit seinem gewicht nicht mehr wohl fühlt oder gesundheitliche probleme hat. alles andere ist geschmacksache und keiner hat ein recht darauf herum zu hacken. find ich halt.

das witzige ist, vor etwas mehr als einem Jahr hatte ich noch gut 10kg mehr, da war ich absolut "normalgewichtig". ich hatte zwar eine hosengröße mehr, für meine (ok zugegeben, extremen) maßstäbe einen fetten hintern und viel zu fette Oberschenkel, ABER mein BH war nur minimal mehr ausgefüllt, und die schultern waren genauso schmal knochig wie jetzt, die handgelenke dünn usw. ich bin einfach mies proportioniert, was sich am besten dadurch ausdrückt, dass ich an hosen 2 größen mehr brauch als an oberteilen.... somit bin ich dünn, aber nicht 100% zufrieden mit der figür. aber bissi noch laufen und radlfahren, dann gehts scho :) und keine angst, ich hunger nicht, dazu ess ich viel zu gern *yummy* ;)

15. zuckerschnecke2

zuckerschnecke2 Gast-Teilnehmer/in

Finde es ok, könnte aber weniger sein. Hab derzeit ein Gewicht von noch immer 61 Kilo, Grösse 169. BMI 21,4.

Auf 59 Kilo möcht ich auf jeden Fall wieder kommen.

16. MaiBlume

MaiBlume Gast-Teilnehmer/in

BMI: 24,1 :eek::eek::eek:
    Normal für mein Alter 20 - 25 :eek:

Irgendwo in der Mitte wäre mir lieber, wenn ich so weitermache, puhhh

Aber das positive ich hab Oberweite 80 D! :D

17. bluebaby

bluebaby Gast-Teilnehmer/in

Ihr BMI: 27.6

Normaler BMI für Ihr Alter: 20 - 25

fühle mich aber auch nicht dermaßen dick - 77 kilo auf 167 cm verteilt - 10 kilo weniger wär schön - für mich aber leider unerreichbar - (hormonprobleme)
    lg blue

18. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

bei mir ists 16

auf jeden fall zu dünn für mein alter, aber ich war immer schon auf der schmalseite.

19. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

hab jetzt doch nochmals genau nachgerechnet, der wert in meinem kopf war veraltet (vielleicht als junges mädl mal)
    und hurra, ich komme mit meinem aktuellen gewicht doch auf einen einigermaßen normalen (natürlich noch immer untergewichtigen, aber zumindest keinen besorgniserregenden) wert, nämlich 17,6 :D

20. Alija

Alija Gast-Teilnehmer/in

20,4
    (Normal wär (für mein Alter) angeblich 21+)

Aber nur, weil in den letzten Tagen akutes Halsweh und drum kaum einen Bissen runterbekommen.

Ansonsten beschäftige ich mich NIE mit meinem BMI, darauf werde ich immer nur durch das Forum gestoßen. Und bin auch noch blöd genug um drauf einzusteigen, weil eigentlich isses mir so wurscht wie nur was.

Mädelz, beschäftigts euch ein bissl weniger mit eurer Figur, gibt wahrlich wichtigeres.
    Gerichtet hauptsächlich an die --:mad: Schreiber.. ein bissl mehr Selbstbewußtsein bitte!
    Der BMI als Gradmesser (m)einer Laune ? Kann ja wohl nicht sein.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden