1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

was habt ihr für einen bmi?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von chikinki, 7 Mai 2009.

1. RedKiss21

RedKiss21 Gast-Teilnehmer/in

Ihr BMI: 20.3

Normaler BMI für Ihr Alter:
    19 - 24

2. Tuerkis

Tuerkis Gast

Das hat meine Mutter leider auch getan. ;)

3. Elli070383

Elli070383 Gast

Ihr BMI: 18.3

Normaler BMI für Ihr Alter: 20 - 25

also ich wäre schon froh, wenn ich ein paar pfunde mehr auf den rippen hätte. ich esse und esse und esse, aber zunehmen tu ich da rein gar nix.

will mich jetzt mal ärztlich durchchecken lassen, ob das nicht vielleicht medizinisch bedingt ist. wenn nicht, dann weiss ich auch nicht.

vor den schwangersschaften hatte ich noch 63kg nach denise ihrer geburt, stand ich auf der waage mit 47kg. wenn ich schon mal 49kg hab, ist das richtig viel.

momentan habe ich 48kg. einen gesunden appetit, und so gehts mir zur zeit auch gut, also ich hoffe dass sich das auf mein gewicht auch positiv auswirkt.

4. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

(sollte so ein rechner nicht mehr berücksichtigen als alter, größe, gewicht und amputation? :confused:)

5. agnellina

agnellina tabula rasa

Ich find's bezeichnend, dass die, deren Wert unter der Normalgrenze ist, zufrieden sind, wohingegen die, die im Normalbereich sind, sich tw. zu dick fühlen. Perverse Gesellschaft...

6. Caponata

Caponata Gast-Teilnehmer/in

18,4

finde mich aber nicht dünn...ein bißchen weniger dürfts schon sein (hab da so ein Idealbild meines Körpers und da müssen 3kg weg...;))

7. Alex3

VIP: :Silber

Dann hast du's sicher schwer.

Bei einem Frauenarztbesuch ca. 6 Monate nach dem dritten Kind kam die Sprechstundenhilfe rein und machte mir ein Kompliment bezüglich meiner schlanken Figur. Der Arzt schaute auch genauer und meinte dann ganz trocken: "Wie schaut die Mutter aus?" Auf meine Antwort "Auch schlank" sagte er nur "Dann ist es kein Verdienst sondern Glück! Seien Sie dankbar!"

Probleme schafft ja meistens gar nicht das Verhältnis Gewicht zu Größe, sondern eher die Verteilung der Massen...

8. MaJaLu

MaJaLu Gast-Teilnehmer/in

Ihr BMI: 17.5

Normaler BMI für Ihr Alter:
    20 - 25

find mich aber selber ein bisserl zu dünn. Hatte immer schon wenig gewicht, also nicht von Diät oder so. :D

9. BananaMoonshine

BananaMoonshine Gast-Teilnehmer/in

Ihr BMI: 24.9

Normaler BMI für Ihr Alter: 19 - 24

Damit bin ich hier anscheinend die Zweitschwerste ;)

Aber mir kommt vor, der BMI "benachteiligt" große Menschen :D

Für einen BMI von 19 müsst ich 60 KG haben.. Da würd ich m.E. auseinanderfallen :rolleyes:

10. Atia

Atia Gast

leider. das erschreckt mich auch.

11. AmJ

AmJ
    VIP: :Silber

Oh nein, ich bin mit meinem Gewicht nicht zufrieden; allerdings ist das mit dem Zunehmen nicht so leicht wie alle immer glauben :rolleyes:; na ja, jetzt mit der Schwangerschaft klappts ja :D.

12. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

Ihr BMI: 19.6

Normaler BMI für Ihr Alter: 21 - 26

13. agnellina

agnellina tabula rasa

Ich hab grad nachgeschaut - mein Wunschgewicht ist 67kg (bei 1,75m), da hätte ich einen BMI von 21,9. Drunter will ich keinesfalls kommen.

14. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

15. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

Ihr BMI: 19.9

Normaler BMI für Ihr Alter: 21 - 26

ich finde das blödsinn. das hätte den anschein, als wär ich dünn. ist aber nicht so.

16. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

Ihr BMI: 18.7

ich bin zu dürr. die Jeans schlackern um den Hintern, der BH ist kaum gefüllt,... 2 kg mehr und die Welt wäre gleich rosiger (und Jeans und BH gefüllter).

17. Immerlieb

Immerlieb Gast-Teilnehmer/in

jenseits von gut und böse....

18. tschepetta

tschepetta Gast-Teilnehmer/in

Ihr BMI: 23.1

:wave:

19. Lacrima-gaudii

Lacrima-gaudii Gast-Teilnehmer/in

meiner 25,1
    normal für mein alter bis 26
    puh hab noch mal glück gehabt.voriges jahr um diese zeit hätte das noch viel schlimmer ausgesehen.nächstes jahr um die zeit muss die zahl noch niedriger sein

20. 20.9 BMI

Jetzt weiß ich auch, warum ich mich zu dick fühle :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden