1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was habt ihr (FRAUEN!) nachts an?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aurora1503, 6 Mai 2007.

?
  1. nichts

60 Stimme(n)
    35,3%
  2. Pyjama ohne was drunter

38 Stimme(n)
    22,4%
  3. Pyjama UND Unterhose

20 Stimme(n)
    11,8%
  4. Nachthemd oder ähnliches ohne was drunter

23 Stimme(n)
    13,5%
  5. Nachthemd oder ähnliches UND Unterhose

41 Stimme(n)
    24,1%
  6. ganz was anderes

18 Stimme(n)
    10,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Birgit25

Birgit25 Gast

Ich hab meistens eine Unterhose und ein Leiberl an. Im Sommer dann nur eine Unterhose. Ohne der gehts einfach nicht.

2. Tweety801

Tweety801 Gast-Teilnehmer/in

im sommer ein kurzer pyjama und im winter ein langer. was aber nie fehlen darf sind SOCKEN. das bild ich mir wahrscheinlich ein, aber ohne socken kann ich nicht schlafen.

lg
    sandra :wave:

3. Kathinka

Kathinka Gast-Teilnehmer/in

Nix. Nie. Egal ob Sommer oder Winter. Der Pyjama wird BEVOR ich ins Bett steig abgelegt.

4. gerdiken

gerdiken Gast

Momentan: jedenfalls ein Still-BH:rolleyes:

5. jeanne_art

jeanne_art Gast

unterhose und Trägerleiberl

6. chixxx303

chixxx303 Gast

Nichts könnt sonst nicht schlafen!!
    hab meinen:) warmen mann:) neben mir und kann so auch schon mit offenem fenster schlafen !!

7. Nakupenda

Nakupenda Gast

Im Sommer (und auch jetzt schon): Nur Unterhose
    Im Winter: Pyjama oder Jogginghose und Leiberl

8. tibia

tibia Gast-Teilnehmer/in

Nichts!

9. Malu

Malu Gast-Teilnehmer/in

Je nach körperlichen Befinden- manchmal brauch ich was auf den Schultern- dann schlaf ich TShirt, manchmal mit Nachthemd, aber ich kann nur mit U- Hose schlafen wenn ich nicht daheim bin, also am liebsten mit gar nix, dafür muss es aber schon auch warm sein!

10. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

gleichfalls

11. Carmilla

Carmilla Gast-Teilnehmer/in

Am meisten Nachthemd mit Unterhose (meine A... friert immer:D)...Ab und zu auch Pyjama.....Aber in der Nächte bei Sommerhitze gar nichts.
    Carmilla

12. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Wenn man bei der Rettung fährt, kommt's mitunter vor, daß man zu einem Brandeinsatz kommt.

Da müssen dann eine Menge Leute schnell, ohne adß sie sich schnell was an/umziehen können, aus der Wohnung oder dem Haus raus.

Tja - da bekommt man dann einen Einblick in das, was die leute WIRKLICH Nachts anhaben.

*hihihi*

13. Susanne20

Susanne20 Gast-Teilnehmer/in

schlof mit BH und String

14. xenchen

xenchen Gast-Teilnehmer/in

eine unterhose, manchmal auch gar nix. auswärts eine unterhose und ein längeres t-shirt.

15. lilai

lilai Gast

:D das ist immer meine Angst --- dass es brennt und ich raus muss und mich die ganze restliche Straße so sieht, wie Gott mich geschaffen hat.

Das ist das einzige was dafür spricht, vielleicht doch einen Pyjama zu tragen ;).

16. bergie

VIP: :Silber

Ach, da wirft einem doch gleich ein Feuerwehrmann so eine dekorative graue Decke über!

17. Raffaela2006

Raffaela2006 Gast-Teilnehmer/in

ichhab ein shirt vonmeinem mann an und ein höschen
    und wenns kalt ist zieh ich ne schlafhose auch an
    aber shirt hab ich immer an beim schlafen auch im sommer kann so ganz ohne nix nicht schlafen

18. lilai

lilai Gast

na hoffentlich :),

aber vorher bewundern so Leut wie DerStefan noch meinen nicht vorhanden Pyjama ;)

Werd mir wohl doch noch eine Nachtgewand zulegen, dieses attraktive Exemplar gäbs grad im Angebot http://www.quelle.at/is-bin/INTERSH...12277&fh_eds=ß&fh_start_index=0&ProductPage=6

:D

19. bastismama

bastismama Gast

ich musste jetzt alles ankreuzen *gg*

wenns bsonders kalt is hab ich an pyjama an...mal mit mal ohne UH....mal hab ich ein nachthemd oder t-shirt meines GG an - mal mit mal ohne UH...

tja, oft hab ich dann aber auch gar nix an - meißt in den Sommermonaten...

ab und zu schlaf ich aber auch in unterwäsche

bei mir ist also alles drin....:D :D :D je nach lust und laune - und kälte *G*

20. bergie

VIP: :Silber

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden