1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was habt ihr alles von Tupperware???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sunshine810, 12 Oktober 2008.

1. borboleta

borboleta Gast-Teilnehmer/in

das kann ich nur bestätigen!
    ich liebe dieses ding und würde es nicht mehr hergeben wollen!
    einfach genial!

aber auch die ultraplus verlassen meinen haushalt nicht mehr!

und nicht zu vergessen, der quick chef, bin eine sammlerin und habe insgesamt 5 daheim! :eek::D
    von alt bis ganz neu, jetzt mit drei klingen!

2. Ulli-Sp

Ulli-Sp Gast-Teilnehmer/in

bitte was macht man mit 5 Quick Chefs????????????????????ßß :confused::eek::eek::eek:

3. borboleta

verwenden, in der farbe der laune! :D

muss aber dazusagen, um den originalpreis habe ich keinen gekauft, sondern immer nur, wenn er im sonderangebot war.
    bzw. als gastgeschenk erhalten.

4. Martina333

Martina333 Gast

was sind die großen vorteile vom speedy?

kann ich nicht das meiste mit dem quick chef (nicht mit dem messer natürlich) auch machen??

lg
    martina

5. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

das kann ich leider (noch) nicht beantworten; ich hab am 28. eine Party und werd da mal nachhaken;)

6. borboleta

mit dem speedy chef kann ich einfach am schnellsten, eischnee schlagen (25 sek. und fertig is er), schlagobers ist ruck zuck fest, div. teige anrühren,...

und muss nicht xtra den mixer anstecken und strom verbrauchen!
    mit dem ich sowieso länger brauch!

gibts aber nicht mehr, war nur im oktober sonderangebot und irgendwann im frühling gastgeschenk!

7. as15

as15 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich habe die Vorratsdosen von Tupper, die es vor einigen Jahren ;) beim BILLA mit Treuepunkten gab. Sie sind echt praktisch und waren damals echt günstig. Ansonsten habe ich noch den Tortenbehälter (hoch), der echt super ist.
    Alexandra

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden