1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was genau ist "halal"-Fleisch?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nephthys, 16 Dezember 2009.

1. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Ich halte von einem (Schächtung & Co) und vom anderen (Massentierhaltung) nichts.

Und in Mittel- und Westeuropa wird so und so zuviel Fleisch konsumiert...

2. Eisteich

Eisteich Gast

Bist du Muslime?

3. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Wo kauft ihr Euer Fleisch, ich habe das noch nie gehört/gelesen/gesehen! :confused:

4. RedDEVILGirlBeba

VIP: :Silber

was ich weiss mit einem verheiratet?!

5. Eisteich

Eisteich Gast

Eigentlich bin ich ja nur neugierig :D

6. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

äh...ich habe videos gesehen, wo kühe bzw. stiere die schon rückwärts an der fessel mittels fleischerhaken aufgehängt wurden (durch die sehne), die mit bolzenschussapparat "betäubt" wurden, mit den augen gerollt und wild um sich geschlagen haben. *würg*, ich hab videos gesehen, wo kühen, die eindeutig "wach" sind, die ohren abgeschnitten wurden, auch rückwärts hängend.
    soviel zum thema betäubung durch bolzenschuss. (es gibt übrigens menschen, die kopfschüsse und schlimme verletzungen am hirn überleben, die dabei nicht mal bewusstlos werden)

hab auch schon schächtvideos gesehen, die waren genauso widerlich. (von wegen schneller tod, die kuh stand/hing minutenlang in ihrer vorrichtung, die zunge raushängend,...)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden