1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

was geht mir das auf den geist (hilfe dringend!?)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 8 Dezember 2014.

1. hanna59

VIP: :Silber

ich glaub auch, es wird sich finden. am montag hat mich die situation irrsinnig gestresst.

2. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

So liest sich die Sache schon ganz anders ... ;) ... nimma so nach "Frechheit, der will uns was schenken und i brauch eigentich nix".
    Er bemüht sich und möchte kein unnützes Klump schenken. Das finde ich schön. Für euch.

3. gsb

gsb

ich finde auch geschenke mit gemeinsam zeit verbringen am besten - Theater, Musical, Kino (mit getränken und Popcorn kommt dann schon mal ein kleies summerl zusammen ;))
    vielleicht gibt es auch etwas zum basten, wo opa dann helfen kann...

4. hanna59

naja, so wars ja nicht gemeint. es is halt für jeden von uns unangenehm, wenn man von jetzt auf gleich bekanntgeben soll, was man gern hätt und das am besten ja mit einem bestimmten wert, der für uns einfach viel zu hoch ist.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 11 Dezember 2014, Oberer Text geschrieben: 11 Dezember 2014)
    auweh, ja nicht! opa hat die linksten hände, die es je gegeben hat. :D

5. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ich gebe dir Recht, allerdings finde ich es auch ganz schwierig Jungen zu beschenken. Bei meiner Tochter fiel mir ganz viel ein. Bei meinem Sohn musste ich viel nachdenken, hatte dann aber tolle Ideen, worüber er sich bestimmt freuen wird.

Zum Nikolaus habe ich ihm z.B. Minecraft für den PC runtergeladen und gestern Abend hatte ich dann die Idee, ihm den 3. Band der Buchreihe von Minecraft zu schenken.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 11 Dezember 2014, Oberer Text geschrieben: 11 Dezember 2014)
    ja, ich wundere mich auch oft, wenn ich im Pafo lese, wie genervt manche sind ( Hanah, ich meine jetzt nicht dich)

Ich würde mir wünschen, im Familienkreis Menschen zu haben, die meine Kinder beschenken möchten. Hab ich nicht....also übernehme ich alles alleine

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden