1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was für Zustände in Wien - unglaublich

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 11 Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. clumsy

clumsy Gast

es sind 100€ die bei euch weg sind ;)

und hast du gelesen was ich geschrieben hab? ich bin seit ewigkeiten im minus, hatte unerwartete ausgaben von guten 600€ in einem monat

ich habe im moment einen job .. für die nächsten 3 wochen noch
    wenn ich bis dahin nichts find, kann ich sozialhilfe beantragen und hoffen, dass sie mich zumindest versichern, sonst bin ich komplett aufgeschmissen

meinst, dass ich 600€ so einfach aus dem ärmel zaubern kann?

2. :eek: Alarm, Alarm! Schotten dicht machen, Zugluft kommt vom rechten Ohr und nähert sich rasant dem linken .......

3. Mausi88

VIP: :Silber

Keine Ahnung, hat er schon ein paar Jahre gehabt glaub ich.

4. Helen

Künstlich nicht, nein ... :wave:

5. Mausi88

Nein, aber was hat das damit zu tun das das für uns sau viel Geld ist?

6. bitte leut, lassts doch die mausi in ruh. was da teilweise abgeht, is echt nimmer schön. ihr wurde das radl gfladert. würdet ihr euch nicht ärgern? und so reich wie ihr möcht ich mal sein, dass ich 500 euro nicht als viel geld empfind. bitte.

7. Helen

Gestatten, Böse, Bitter Böse ...

8. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte nach 3 Wochen einen Kratzer in der Autotür meines neuen Autos :scream:.

So spielt das Leben oder?!

9. Mausi88

Ja, seeehr künstlich.:rolleyes:

Ihr würdet euch ja nie drüber aufregen wenn euch was brandneues teures gefaldert wird, habs eh schon verstanden.;)

10. Mausi88

Danke.:)

11. na und da hast dich nicht geärgert?

12. sau viel geld. wie gesagt, ich glaub dass den meisten Leuten in Wien schon irgendwas gestohlen wurde. sei es geld, ...

unterm strich ist es geld. es passieren tagtäglich so viel arge sachen, darüber könnt man sicher eher aufregen.
    und nein, davon steig ich jetzt nicht runter;)

13. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

Ist doch schon fast ein schlechter "Klassiker"....:rolleyes:

14. bitte? wenn ich dir jetzt 500 euro flader, bist supercool, stehst drüber und sagst hach was solls, ich hab ja ein gesundes kind, hier bitte, nehmt auch noch meine schuhe?

15. clumsy

clumsy Gast

sollte nur verdeutlichen weshalb ich finde, dass du extrem überreagierst und dass ich das nicht einfach so daher brabbel ohne zu wissen wie es ist so eine summe plötzlich nicht mehr zu haben

lavie .. du kennst mich

ich bin sicher alles andere als reich, aber das ist so übertrieben hier

und es sind eben nicht 500 .. es sind 100!

16. Helen

Ich schreib mit dem Mausi schon seit *nachgrübel* Monaten. Und, nein, ich kanns nimmer ernst nehmen, auch ihre Morddrohungen nicht.

Über den Schädelbruch ihrer Tochter und die Beinaheanzeige (je nach ihrer Erzählart) ans Jugendamt hat sie sich nicht halb so aufgeregt.

Schimpf mich, schlag mich, gib mir Tiernamen (außer Mausi), aber nein, die Frau kann ich nicht für voll nehmen.

17. nein, irgendwelche popos, die meinen man müßte keine nachricht, nummer, sonstwas hinterlassen und die kosten für die reparatur übernehmen.;)

die grünen haben recht, wir sollten alle mit fahrrädern fahren. hoppla, die werden ja alle in wien gestohlen:cool:

18. und genau deswegen find ichs blöd. die relation geht flöten.

19. Berthold

Berthold Gast

Wurde schon mehrmals gesagt - ihr Verlust sind 100,-.
    Und natürlich ist es ärgerlich, aber deswegen in Wutausbrüche zu verfallen, weil man sich halt beim nächsten Mal einen Drahtesel für 400,- kauft, wenn die Versicherung halt nicht mehr zahlt, naja. Wie gesagt, da müsste ein paar Mal am Tag die Welt untergehen, wenn wir alle das so empfänden.

20. Helen

100 ;)

Klar reg ich mich auf. Aber wegen der Scherereien, nicht wegen dem Selbstbehalt ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden