1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was für Zustände in Wien - unglaublich

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 11 Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich hab uniqa und es is nur 1 jahr nach kauf, dass ich 100% ersetzt bekomm. doch wie gesagt - von üblich kann da keine rede sein.

2. Helen

VIP: :Silber

ermorden würde ich ihn nicht (das Strafmaß ist dafür doch recht heftig)

Vielleicht könnte man den Rammbock einsetzen?

3. Helen

wir haben die gleiche ... bei der generali ist es auch so

(hurra, es wird mal richtig geschrieben, eine mitlesende ;) )

4. Mausi88

Ja, du würdest dich freuen, schon verstanden.:D

5. clumsy

clumsy Gast

den schrei ich höchstens kurz an, er rennt weg und damit hat sichs

die dame, die letztens mein börsl fladern wollt und ihre griffel fast in meiner tasche hatte, hat auch nur einen giftig-fragenden blick geerntet, dann wars sie weg und alles was von mir gekommen ist, war ein kopfschütteln und ein 'grrrrr' für mich selbst

sich wegen sowas aufregen ist einfach nur unnötig .. also wenn eh nix passiert is

wenns passiert is, dann is aufregen schon ok ... du übertreibst nur gehörig!

6. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

Altbau :D

7. Berthold

Berthold Gast

Nein. Ein sauteures Rad fängt bei 2000,- an.

Ich kann mich an einen Fred von doc steel erinnern, als er fragte, wie es wohl bei seiner GGin ankäme, wenn er - wieder mal - ein neues Rad kaufte. Die Rede war damals von so um die 5000,-.

8. Helen

Ja, da bin ich mal wirklich überrascht

9. also mein holder hat mal einen einbrecher in der firma mit einem einfachen "hallo?" vertrieben, ich glaub der rammbock wäre unnötig;)

ich kann den schrecken und den ärger schon verstehen. nur nochmal, es ist ein rad, ein wertgegenstand. ihr habts 2 süße, gesunde kinder. seids froh ...

ihr solltet einfach mal ein wengerl über eure prioritäten nachdenken, hm?

10. Mausi88

Wenn ich stinkreich wär wärs mir auch wurst;), aber das sind wir nun mal leider nicht und dann darf man sich wohl aufregen wenn das Rad um 500€ weg ist, das kann ich halt nicht schnell mal aus dem Ärmel zaubern.

11. Berthold

Berthold Gast

Du schließt eine Versicherung ab und weißt nicht, was die im Schadensfall zahlen?
    Und ja, es gibt schon auch welche, die 100% brennen. Man zahlt halt auch mehr Prämie.

12. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

Hey - Berthold....
    Machen wir eh. Mir ist es ja auch noch nie passiert deswegen :cool:.

13. Mausi88

Kommt drauf an wie viel Geld man hat, nur mich/uns ist das sauteuer.;)

14. Berthold

Berthold Gast

War eine Hausnummer.
    Aber ok, wieviel?

15. Helen

eigentlich sind nur 100 € weg

16. Berthold

Berthold Gast

Mein ich auch.

17. Mausi88

Und nur weil ich 2 Kinder hab darf ich mich nicht aufregen wenn das Rad gestohlen wird?

18. uns habens übrigens letztens die stoßstange vom auto gerissen:boes: von den zahlreichen kratzern und dutschern will ich ja gar nciht sprechen. aber irgendwie wär ich nicht auf die idee gekommen, einen eigenen fredl dafür zu eröffnen....

obwohl, irgendwie wär mir grad fad:D:cool:

19. Helen

Erfolgserlebnis, das beflügelt ;)

20. Mausi88

A) hab ich die nicht abgeschlossen und b) wusste er das sie nur 80% zahlen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden