1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was für Zustände in Wien - unglaublich

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 11 Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich hab echt keine ahnung von fahrrädern, daher kann mir bitte erklären, warum so ein teil 500 euronen kostet (kosten muß)?

sicher ist es ärgerlich Mausi. aber ich frag mich echt, ob du je die Nase aus deinem Mausiversum herausziehst, denn von den wirklichen "Dramen" die in Wien tagtäglich passieren hast keine Ahnung.

Frag mal Leute von der Rettung, Polizei, ...

Glaub mir da kommt dir der Drahtesel auf einmal ganz klein vor;)

Btw in der Scs habens meinem Lg das Geldbörsel gefladdert, leider mit viel Geld drinnen. tut weh, aber unterm Strich ist es nur Geld.

Seids froh, dass euch niemand was getan hat, dass die Kinder gesund sind.

Warum es nochmal ein deppertes Rad um 500 Euro sein muß?:rolleyes: sorry, kapier ich nicht.

2. Helen

VIP: :Silber

Bei Autos kriegst du zwei Jahre den Neuwert, danach den Zeitwert, gilt aber nur für Totalschäden, ansonsten fast immer der Neuwert, es sei denn, es übersteigt die Totalschadengrenze.

3. Mausi88

Ja, wennst so schlau bist machs selber, weil dir kann sowas ja niiiieee passieren.:rolleyes:

4. clumsy

clumsy Gast

weißt was .. ich bin seit ewigkeiten im minus, war endlich am weg da schön langsam rauszukommen
    dann kamen innerhalb eines monats unerwartete ausgaben von guten 600€, darunter 100 aufgrund des gestohlenen geldbörsls und ich hab mich nicht annähernd so aufgepudelt und habs auch irgendwie hingekriegt

es sind 100€ .. krieg dich ein! klar ist das nicht wenig geld .. aber du wirst schon nicht verhungern deswegen (nicht wenn ihr trotz allem schon an einen erneuten fahrradkauf denken könnt)

5. Mausi88

Das ist von gescheiten Fahrrädern noch eines der billigsten, drunter kriegst nichts gescheites wirklich.

6. Mausi88

Wie gerade geschrieben ist 500€ noch billig für ein gescheites Rad das lange hält, sich gescheit fährt, gute Gangschaltung hat..., wennst ein billigeres kaufst ist das super schnell wieder kaputt und er will sich nicht jedes Jahr ein neues kaufen.;)

7. Berthold

Berthold Gast

Na und - stellst einen dahin, den anderen dorthin, und wetten, dass sie beide noch da sind?

8. geh bitte:rolleyes:

9. Mausi88

Na ohne Fahrrad werden wir schwer fahren können zusammen:rolleyes:, er braucht wieder eines.;)

10. Helen

Die Wahrscheinlichkeit ist geringer ... und wenn, regt mich höchstens der Behördengang auf.

Deine Probleme, wegen denen du morden willst, sind einfach ein lauer Wind von einem ganz kleinen Vogerl.

Atme tief durch (alle drei Kammern), lächle und erfreue dich an der Erinnerung an deine wunderschöne Zeit letztes Monat. Das Leben ist schön!

11. wenn i kein geld hab, kann ich mir aber auch keinen mercedes kaufen, nur weil der vielleicht besser fährt und länger hält als ein toyota;)

12. Flo6666

Flo6666 Gast-Teilnehmer/in

ist mir also doch wer zuvor gekommen :boes:

13. clumsy

clumsy Gast

aha, ok .. dann zieh ich das posting zurück

bitte schau einfach auf ebay
    es muss nicht immer alles neu sein
    auch gebrauchtes kann noch immer qualitativ super sein und da kann man schöne schnäppchen machen

14. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

Meine Frage war, ob er so ein teures Rad braucht?
    Fährt er tagtäglich damit oder nur für Ausflüge innerhalb Wiens?

15. ne ne ne. schön wärs. ich hab mit meiner aktuellen versicherung glück gehabt: ein jahr lang krieg ich im falle des falles 100% vom neuwert, aber das is schon ein special feature meiner versicherung. "normal" is das bei weitem nicht.

16. Mausi88

Ja, weil du, wenn du z.B jemanden dabei erwischen würdest wie er dein neues teures Rad klaut, hingehen würdet und ihn bitten würdest das sein zu lassen, genau.:D

17. Mausi88

Wie geschrieben war es von seiner Prämie und ihm ist lieber einmal gescheit, also dauernd ein neues billiges.;)

18. Berthold

Berthold Gast

Das ist gar nicht so teuer. Guter Durchschnitt, würde ich sagen. Und "Schatzi" hat auch durchaus recht, ein Rad einer guten Marke zu kaufen, die Qualität macht sich bezahlt. Also, daraus ist ihnen kein Vorwurf zu machen.
    Nur, dann nicht noch in ein gescheites Schloss zu investieren, das war nicht sehr schlau. Immerhin waren sie versichert.

19. Helen

Bei meiner ists so (vielleicht haben wir die gleiche)

20. Mausi88

Wie gesagt, es ist nicht teuer für ein gescheites und ja, er will ein gutes haben weil er jetzt immer damit zur Arbeit fährt wenn es schön ist und wir auch Ausflüge machen wollen und alles endlich mal.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden