1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was für Zustände in Wien - unglaublich

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 11 Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flo6666

Flo6666 Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley:

2. Mausi88

VIP: :Silber

Und? Deswegen darf man sich jetzt nicht mehr ärgern oder wie? Es war 3 Tage alt und sauteuer.:mad:

3. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

Sie lebt aber ja eh in Schweden. Also wurscht :cool:.

Bussi Scholatica!

4. Berthold

Berthold Gast

Schlechtes Schloss. Wurscht, wie oft irgendwo rumgewickelt. Ein gutes Schloss schneidet man nicht einfach durch. Kostet halt dann auch nicht nur 4,99.

5. clumsy

clumsy Gast

dann liest du mich komplett falsch

ich hab auch extra dazugeschrieben, dass das mit einem hochwertigen schloß auch passieren kann .. die wahrscheinlichkeit aber wesentlich geringer ist

und nach mausis reaktion auf mein 1. post, nehm ich stark an, dass sie eben ein kabelschloß benutzt haben

aber ja: ich halte es nicht für sonderlich schlau ein nagelneues, hochwertiges fahrrad mit einem ebensolchen schloß anzuhängen und sich dann so aufzuregen als wäre es etwas neues, dass in einer großstadt räder geklaut werden

ich war auch deppat genug meine tasche ans wagerl zu hängen und sie nicht ständig im blick zu haben
    tja, mein geldbörsl war auch weg .. hat mich auch einen 100er gekostet der spaß
    und ja .. ich hab mich auch aufgeregt ... aber das ausmaß indem mausi das grad macht (siehe zb das post 'Tuen wir eh nicht, auch wenn ich den am liebsten selber finden und umbringen möchte.:mad:') ist einfach nur unangemessen

6. Mausi88

Schatzi will ja wieder das haben, war das beste dort halt im Vergleich und was noch relativ günstig ist.

Müssen halt schauen ob wir die 100€ wo abzwicken können oder es bekommen oder so.:(

7. Helen

Wie wärs mit einem Spendenfaden? Deinen Namen hast ja eh schon gesagt, jetzt bitte noch die Kontoverbindung. :rolleyes:

8. Mausi88

Trotzdem scheiß ärgerlich, da hat man das Rad 3 Tage und die zahlen nur 80%, hatte schon gedacht die zahlen alles wenns noch brandneu ist.:(

9. Berthold

Berthold Gast

Seh ich genauso.

10. Berthold

Berthold Gast

Muss das nächste Tattoo halt noch ein bisserl warten. ;)

(Und kauft beim nächsten Mal ein gescheites Schloss dazu. BITTE!)

11. Mausi88

Dazu schreib ich jetzt wirklich nichts, weil ich echt keinen Bock drauf hab das du jedes Mal mit irgendeinem Schaß daherkommen musst ohne Ahnung davon zu haben, ja.:boes::rolleyes:

12. Helen

Nein, tun sie nicht, Selbstbehalt hast du heute fast überall. Ist auch gut, weils die Versicherungsprämie niedrig hält ...

13. Mausi88

Das hat auch nicht 5€ gekostet.:rolleyes:

14. Mausi88

Sei froh das du das Geld anscheinend ausscheißt und freu dich:rolleyes:, hätt auch gern nen Geldscheißer.;)

15. Helen

Ach Mausi, was bist denn so böse, deine Fäden unterhalten mich Monat für Monat. War direkt fad, als du deine Energien anderweitig konzentriert hast, da gabs keine Horrormeldungen. War richtig gähn ...

16. clumsy

clumsy Gast

außerdem ist es auch nicht mehr nagelneu, wenns 3 tage alt is

der wertverlust wird noch keine 100€ ausmachen
    aber ich nehm mal stark an, dass das wie mit einem auto is .. sobaldsd einmal damit gfahren bist is es weniger wert als beim kauf

17. Helen

Tja, einfach nicht beklauen lassen, das macht reich ...

Außerdem spar ich mir die Hochzeit, da kann ich lange drum leben. :D

Wenn das Fahrrad in der gleichen Weise gesichert war wie das Geldbörsel, wunderts mich nicht ...

18. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

Dann soll Dein Schatzi halt mal lieber auf ein so teures Rad verzichten (fährt er so viel Rad??) und Ihr macht für das Geld einen schönen Urlaub. wenn Ihr ein wenig spart.

Wär das nicht was?

19. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

wo nehmts ihr eigentlich eure energien her bei der hitz'?

20. nochmal dasselbe rad kaufen wollen is aber auch eine schnapsidee. das wird ja doch nur wieder gfladert. bitte nehmts die 400 euro und kaufts euch was billigeres, leicht gebrauchtes auf ebay, ohne schmäh. das habts länger.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden