1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was für Zustände in Wien - unglaublich

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 11 Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Helen

VIP: :Silber

Ich schon, aber ich paß drauf sehr genau auf :D

2. Mausi88

Ja, sag ja, schlimm heutzutage, wie krank muss man sein, boah.:mad:

3. clumsy

clumsy Gast

was genau soll ich jetzt nicht gelesen haben?

und du brauchst mich nicht gleich angehn ... missverständnisse kann man auch in ruhe klären

4. Mausi88

Nerv bitte nicht, dafür bin ich nach dem Tag echt nicht in der Stimmung, ich könnt eh schon sowas von kotzen.:mad::(

5. Mausi88

Dankeschön.:)

Ja, wir glauben eh nicht dran das jemals wieder zu sehen.:(

6. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

Das ist eben oft so in Grossstädten (und nicht nur da)...

Da gibt es auch viele kriminelle Menschen.

Und alles, was nicht irgendwo angenagelt ist, wird mitgenommen.

Passt halt nächstes Mal besser auf bzw. nehmt ein Billigrad mit.

7. Helen

Du darfst dich austoben über das böse, böse Wien!

Nicht böse sein, aber ihr seid versichert, was jaulst uns hier die Ohren voll?
    Ganz ehrlich, euch wird immer was gestohlen, vielleicht wär etwas mehr Vorsicht und etwas weniger Hinterherjammern angesagt. Entweder seids ihr Magneten fürs Unglück oder ganz einfach mit zuwenig Menschenverstand unterwegs.

8. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Ich geh dich nicht an.
    Es ist dein Ton, der nicht ok ist.
    Denn insgesamt kommt es so rüber, dass wenn man nur gescheit genug ist und brav wegsperrt und absperrt, einem sowas nicht passieren kann und passiert ist.

Das war deine Antwort auf meinen Beitrag.
    Und ich habe klar geschrieben, dass das auch bei hochwertigen Schlössern passieren kann.

Damit implizierst du, dass Mausi wohl nicht smart genug war um ihr Fahrrad abzusichern - aber du kannst noch nicht mal wissen, mit welchem Schloss sie ihr Fahrrad abgesichert hat.

War das ruhig genug?

9. Mausi88

Ja, meines war alt, da habens nicht mitgenommen, eh klar.:rolleyes:

Altes haben wir leider keines mehr.

Ja, wirklich, da musst froh sein wenn dir das Rad nicht unterm Arsch weg gestohlen wird.:mad:

10. Mausi88

Immer was gestohlen? 1 Geldbörse und 1 Rad nennst du immer was gestohlen?

Ja, nur die Versicherung geht mir hinten vorbei quasi im Moment, immerhin müssen wir ja 20% selber zahlen.:boes:

11. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Jetzt mal halblang, es geht um ein FAHRRAD!

12. RubensMama

Hah... wollt ich vorher auch schon schreiben - nur hatt ich es mir verkniffen :D

13. Berthold

Berthold Gast

Sei froh.
    GGin haben sie vor 8 Jahren ihr neues Mountainbike vorm Haus weggefladert, war 800,- wert. Keine Versicherung.
    Ach ja, war in Salzburg.

Ärgern bringt nix. Nehmt die 400,- von der Versicherung und kauft darum ein neues, wenn ihr die 100,- mehr für das gleiche nicht habt. Gibt viele brauchbare Räder darum.

14. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

nein.
    es geht ums ktm vom schatzi.

15. LiviaS

LiviaS Gast

Bitte, sei doch froh, dass du 80 % vom Radl ersetzt bekommst. Hättest keine Versicherung, wären jetzt 500 Euro weg, so sinds "nur" 100.

16. RubensMama

Das ist gemein.... echt.

17. Helen

ARM! :hug:

Von dir gibts (außer in den Zeiten deiner Hochzeitsvorbereitungsphase) mind. einmal im Monat einen Faden, wo dir mal wieder der Kragen platzt und du die fürchterlichen Zustände beklagst. Sei es Geldbörsel, armes angepöpeltes Rammbock-Schatzi, die Öffis und ihre Kinderwagenplätze, das Nichtfinanzieren deines Lebensstils durch die Öffentlichkeit.

Ich würd sagen, meine EiEis sind ein bisserl erschöpft. Und ich find den Selbstbehalt der Versicherung gut, weil er regt zum gescheiten Absperren an ...

Und so am Hungertuch nagt ihr nicht, es geht sich immerhin Augenlasern, haufenweise Tütennahrung, eine teilweise selbstbezahlte Hochzeit und neue Tatoos aus. Auch, wenn man die Winterschuhe für die Kinder wegen der bösen Öffentlichkeit einen Monat später kaufen muß ...

18. agnellina

agnellina tabula rasa

Ich glaub, das ist der Thread, in dem irgendwer geschrieben hat, Dänemark wär eine Stadt.
    Ich soll schreiben, dass Dänemark ein Land ist, sonst kann die Scholastica nicht einschlafen. :p

@Scholastica, erledigt! :wave:

19. Helen

Ich weiß ...

Aber dafür schreib ich mit ihr schon zu lange ...

20. RubensMama

:roflsmiley:... deshalb mag ich Dich so!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden