1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was für Zustände in Wien - unglaublich

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 11 Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Neutral?

Dieser Thread ist widerlich und hier wurden Grenzen eindeutig überschritten.
    Aber man ist ja so sehr damit beschäftigt sich über die gegenseitigen Witzeleien und das Niedermachen von Mausi zu amüsieren, dass es gar nicht mehr auffällt, dass man hier jemanden so richtig fies mobbt.

Und dann noch diese ganzen Rechfertigungen mancher User, warum sie Maus izur Zielscheibe machen dürfen ;) - als ob sie mehr Anspruch auf Intoleranz und Dämlichkeit haben als Mausi selber.

Ich hoffe, dass der Thread bald geschlossen wird.

2. elektra

elektra Gast

jetzt hast du mausi aber beleidigt!

mausi und schatzi bashing ist ja derzeit modern (wen wundert´s), trotzdem kann ich hier in diesem thread nicht derartiges entdecken. zumindest nichts, was das normale maß übersteigt.

3. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Danke.. ich hasse es, wenn Leute von Toleranz reden, aber selbst um kein Stück besser sind...

4. MagratGarlick

VIP: :Silber

Ich habe nicht geschrieben, dass irgendwer neutral behandelt wurde. Sondern ich sehe das ganze neutral. :rolleyes:
    Ich bin weder auf Seiten von Mausi noch gegen sie. Ich finde es generell dämlich ein neues Rad irgendwo länger unbeaufsichtigt stehen zu lassen - egal ob eine mausi, schatzi, ein berthold oder eine zerlina das machen, ich würde das auch bei mir selber ziemlich dämlich finden.

Welche Grenzen werden überschritten? Wer legt die Grenzen fest? Wer macht sie? Wer fordert Einhaltung?

Und noch einmal: wenn jemand nicht damit umgehen kann, dass seine persönlich festgelegten Grenzen in Threads überschritten werden, dann sollte er sich besser aus solchen Threads herausen halten.
    Und wenn einem ein Forum zu hart ist, dann sollte er auch fern bleiben - es gibt hier genug Unterforen, die ich meide, weil sie mir zu tief sind und es gibt auch genug andere Foren, unabhängig von Parents, die einfach nur hart an der Schmerzgrenze sind, auch dort schreibe ich nicht - und genauso steht es hier jedem frei seine Wahl, seinen Grenzen entsprechend zu tätigen.

5. MagratGarlick

Und siehst, ich finde das Wort Toleranz schon wertend. :rolleyes:

6. bergie

Mein Senf dazu: Räder werden gestohlen, Katzen werden überfahren, das ist leider eine traurige Feststellung, die ich in 43 Jahren machen musste. Um die Katzen tut es mir mehr leid.:(

7. MagratGarlick

trotz allem musste ich grinsen.

8. lavendel66

lavendel66 Gast-Teilnehmer/in

mausi sorry aber früher? du bist doch noch keine 20 oder? mir wurden "früher" (in den letzten 7 jahren) bereits 3 räder gefladert und in der steinzeit (vor 20 jahren) wurde meiner mutter auch ihr nigelnagelneues rad gestohlen....also "früher" wurden auch schon räder wie nur was gestohlen. so ist das halt in großstädten....

9. Neon

Neon Gast

Diese Feststellung hab ich auch schon gemacht, die armen, armen Katzen. :(:(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden