1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was für Zustände in Wien - unglaublich

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 11 Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mausi88

VIP: :Silber

Ja, hab zu Schatzi eh aus Spaß gesagt, hättest deines auch dreckig machen müssen meines habens ja auch stehen lassen.^^:boes:

Aber naja, KTM kennens ja alle, da haben sie sich sicher gedacht das sie dafür noch genug bekommen und schön glänzend wars ja auch noch.:boes:

2. Placebo

Mir wurde vor dem Freibad mein neues Fahrradschloss (!) gestohlen, meiner Schwester das neue Fahrrad. Und das in einem kleinen Kaff in Burgenland vor 20 Jahren!

3. Mausi88

Ja, das wär echt scheiße.

4. maribah

maribah Gast

Fahrradcodierung?

5. Mausi88

Nicht nur...

6. Mausi88

Cool, das Schloss bringt sicher viel ein.:rolleyes:

7. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

sondern???? :confused:

was willst sagen?

dass wien die einzige größere stadt ist, in der mehr kriminalität ist als am land?
    oder dass die wiener ein ganz besonderes pack sind?

oder was?

8. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Glaubst? Wie gersagt, die meisten haben KEINE AHNUNG von Fahrrädern.. er solls das nächste Mal wirklich verschandeln...

9. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Das ist schlichtweg falsch. Gestohlene Fahrräder werden so gut wie nie gefunden.

Zum Thema:
    Reg Dich ab. Es ist zwar unangenehm, aber alltäglich. Bis jetzt habt Ihr Glück gehabt.
    Mir wurden schon zwei Fahrräder gestohlen. Aus meinem Wohnhaus weg.

10. Mausi88

Es hat eh ne Rahmennummer und ist jetzt nur Fahndung draußen, aber naja, weiß nicht ob die das jemals widerfinden.*schulterzuck*

11. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

sorry, das gabs "früher" auch schon. in innsbruck wurde JEDES radl gestohlen, das nicht in einem raum untergebracht war.
    ich nehme an, das wird in wien nicht anders sein.

und ich würde niemals ein neues rad unbeaufsichtigt eine so lange zeit im freien öffentlichen raum stehen lassen. (und ja, es tut mir leid für euch...es ist zum ärgern!)

12. Placebo

Das Schloss und die Hupe waren das wertvollste am Fahrrad!

13. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Ach, in Dänemark müsste man leben..

14. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder

was für Zustände in der Welt, stell dir vor es werden überall Velo`s geklaut und das wurden sie schon vor vielen, vielen Jahren,sehr ärgerlich, aber mit Wien hat das nicht viel zu tun....

15. Mausi88

...

16. Mausi88

Ist egal, will da nicht weiter drauf eingehen jetzt.;)

17. Mausi88

Ich weiß nicht, auch der bei der Polzei hat gesagt, ja, neu und noch dazu KTM, so quasi nach dem Motto das klauens sicher.:boes:

18. Mausi88

Leider Alltag, traurig sowas, echt krank.:mad:

Ich hab wirklich keinen Geldscheißer und das Fahrrad haben wir mit Schatzis Prämie bezahlt und dann sowas, und dann zahlt die Versicherung nicht mal alles, verdammte Scheiße.:mad::(

19. LiviaS

LiviaS Gast

Und die Hupe habens nicht mitgenommen? :D

20. Mausi88

Traurig wenn man schon so krank ist das man sowas klaut.:boes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden