1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was für Zustände in Wien - unglaublich

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 11 Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

Danke für die Info.
    Warum fährst DU so ein "Billigrad! ?

Frag nicht so... körperliche Ertüchtigung am/im Pool... darunter darf ich was genau verstehen :cool::D

2. Berthold

Berthold Gast

Unter anderem hat sie einen neuen Nick. :D

3. Helen

VIP: :Silber

Gehst du vorurteilsfrei an mich heran? :love:

Nichts würde mich mehr freuen und wieder an das Kluge im Menschen glauben lassen, als wenn auch nur ein einziges Mal ein Posting von ihr käme, wo ich begeistert nicken würde. Bring mir einen einzigen Faden von ihr, der nicht von Vorurteilen, Selbstdarstellung oder Wien/der Mensch/der Ausländer ist böse strotzt, der tatsächlich einen Nachahmungswert darstellt und ich stell sie für eine Woche unter Artenschutz.

4. Helen

PS.: Wenn du nett bist, läßt du die weg, wo Schatzi namentlich genannt wird ...

5. Mausi88

...

6. RubensMama

... und ist verheiratet :cool:.

7. Berthold

Berthold Gast

Ich kann mich noch an "GG (war er das damals schon?) muss zum Scheiß-Bundesheer *heul*" erinnern ... :D

8. Helen

jetzt bin ich neugierig

9. Der Thread ist lustig.Jammert wegen 100 Euro rum musst halt warten auf die nächste Prämie.Kommt mir echt so vor als würdest du hören wollen das dir jemand diese 100 Euro überweist auf dein Konto.

Im übrigen auch in anderen Städten oder Dörfern wird geklaut was nicht niet und nagelfest ist.

10. Mausi88

Ja, sicher, jeder darf spenden der will.;)

Und nein, wir warten kein 3/4 Jahr auf die nächste, da brauch ichs Rad auch nicht mehr.*lol*:rolleyes:

11. RubensMama

So lang ist das schon her :eek:.

Der GG kommt mir heut schon so abgeklärt und erwachsen vor...:D

12. Welch folgenschwerer Satz.....

13. In einem halben Jahr kommt eh Weihnachtsgeld^^

Und wie schon erwähnt die Versicherung gibt euch 400 Euro zurück.Also geh zum Intersport der hat Radlabverkauf gibt 50 Prozent Rabatt bleiben dir noch immer 200 Euro für diesen Monat dann um über die Runden zu kommen.

14. Mausi88

Aber leider gibts auf das Rad keinen Rabatt;), wär aber schön wenn der da drauf 50% geben würde:D und tut mir leid, aber wir haben noch mehr Geld übrig zum überleben.

15. RubensMama

Interessant so Fragen/Anworten übers Forum gell !?

16. Berthold

Berthold Gast

Kennst du ihn? Der schreibt hier doch gar nicht mit - wir reden von ihr!

17. Dort wäre er eh gut aufgehoben :rolleyes:

18. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder

Ich spend ein paar Räder die vielleicht nicht gestohlen werden...

Anhänge:

19. RubensMama

DU redest von ihr :D.

20. ?Ich glaub, ich blick nicht mehr durch...

Also, ich meinte mit dem folgenschweren Satz, dass uns dies Bertholds ehrenwehrte Anwesenheit bescherte. Damals registrierte er sich extra, um dieser.....leicht irritierten Frau (hysterisch und überdreht) kompetent Rat und Hilfe angedeihen zu lassen :eek:tongue:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden