1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was für Zustände in Wien - unglaublich

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 11 Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ha, wußte ich es doch:boes:

2. Berthold

Berthold Gast

:D
    Wir müssen alle die Verantwortung für unsere Taten übernehmen, oder?

3. Mausi88

VIP: :Silber

Hatte schon drauf geantwortet, das ist nicht teuer wenn es eine halbwegs gescheite Qualität sein soll und nicht in 1 Jahr wieder kaputt und er fährt auch immer zur Arbeit damit wenn es schön ist und wir wollen auch wieder mehr damit zusammen fahren mit den Kleinen und so.

4. sowieso! und deshalb geh i jetzt schlofn. nacht! :D

5. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

WASSS?

6. Helen

Mußt ja nicht ...

Und Mausi schiebt sich ja selber immer tiefer und tiefer hinein.

Du siehst die Mausi als die Arme und ich ihre Kinder/die Leute, die sich vom Staat den Lebensstil finanzieren lassen wollen/die Ausländer/die Rammbockgegner vom Schatzi. Und dafür steh ich auf ...

7. Berthold

Berthold Gast

Grundsätzlich richtig.
    Aber nochmal, 500,- für ein Rad sind nicht teuer. Sondern eine Investition, und keine schlechte. (Ich weiß wirklich nicht, warum ich das immer noch schreibe. :rolleyes: ) Da muss man es noch lang nicht beruflich brauchen.
    Wenn es für sie allerdings soooo eine Riesenausgabe ist, dann hast wieder recht.

8. Helen

grad jetzt, wos spannend wird ...:boes:

9. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

nächtliche ertüchtigung im pool :)
    da ham sogar die vogerl im wald gezwitschert.

10. Berthold

Berthold Gast

Ich hab gelesen "nackt" *schäm*

11. Helen

500 sind keine Ausgabe und 100 sind ein Riesenproblem, das ist das, was ich nicht verstehe.

12. Mausi88

Das hab ich wo geschrieben??? Ich glaub ich hab oft genug erwähnt das es für uns eine Menge Geld ist.:rolleyes:

13. Helen

Na, dann freu dich dran, daß du 400 ersetzt bekommst. :D

14. Mausi88

Toll wenn ich 100€ noch draufzahlen muss.:rolleyes:

15. Berthold

Berthold Gast

Einspruch stattgegeben - hast eh recht, irgendwann sollt einen nix mehr wundern.
    Aber wenigstens zur Unterhaltung taugen gewisse Freds (um nicht User zu sagen) bestens ... Trash trifft es wohl am besten. Und jetzt hast du es geschafft, jetzt hast der Zerli das Stichwort geliefert, mit dem sie den Fred hoffnungslos ins Nirwana verofftopict. Gut, Buffy, liest eh nicht mit, aber trotzdem.

16. eins noch: ich seh mausi mitnichten als "die arme". und jedes mal, wenn ich "schatzi" les, rollen sich mir die zehennägel auf. aber sie is auch nicht der "deschek", als welcher sie meist behandelt wird. ich fände es besser, wenn man vorurteilsfrei an einen menschen und an eine geschichte rangehen kann. und wenn so mancher user einen thread aufmacht, bei dem ich mir meinen teil denk, dann post ich gar nicht. ehrlich, das is befreiend.

wär bei der hitze gar nicht das blödeste :D

17. Helen

Leg es unter Lebenserfahrung ab und schließ das nächste Mal die ohne SB ab

18. Es gab mal eine Userin,die ...nun...noch recht jung war und deren Weltsicht etwas, also...halt war...*räusper, stotter*

Und, ja, heute ist sie halt anders :)

19. Mausi88

Danke, weiß schon was wir machen.:rolleyes:;)

20. Berthold

Berthold Gast

Die les ich nicht, also kann ich sie auch nicht meinen.
    Ach so, du meinst diesen hier ... ja, dann.
    Wenn ich jetzt darauf antworte, kann ich mir einen neuen Account suchen ... :mad:
    Hassliebe.

Wie aus einem meiner Lieblingsfilme:
    "Aggie hat dich immer zum Lachen gebracht!"
    "Schmerzensgrimassen."

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden