1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was für Zustände in Wien - unglaublich

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 11 Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley:...

2. ich hab ja auch nicht ausschließlich dich gemeint, bzw. dich eigentlich nur in dem einen 5euro punkt, den ich erwähnt hab. aber es waren ja ganz viele andere.

und bashing hat imho nix mit der anzahl an leuten zu tun, die blöd reden, sondern damit, dass aussagen einer person außerhalb einer normalen relation wahrgenommen werden. wenn tilda schrübe "ich bring den um", gäbs ein paar grinser, wenn mausi dasselbe schreibt, wird ganz entrüstet von morddrohungen geschrieben.

3. Berthold

Berthold Gast

Naja, weißt, Mausi, es passt halt hint und vorn nicht zusammen, was du schreibst.
    Einmal habt's viel Geld, dann wird gepeckt und gelasert. Dann habt's ganz wenig, da gehen sich keine Schuhe aus, keine Impfungen und ein Verlust von 100,- (weil mehr sind's nicht) ist existenzbedrohend.
    Es geht uns eh nix an, wie es wirklich ist. Aber dass man sich wundert - ja, das braucht dich nicht zu wundern.

4. schwimmen oder nachlesen?;)

5. Berthold

Berthold Gast

Du hast es wirklich nicht gecheckt. *staun*

6. Mausi88

VIP: :Silber

Da braucht man sich nicht wundern, weil wenn man alles lesen würde wüsste man das das Geld für die teuren Dinge geschenkt war bzw. von der Prämie bezahlt wurde und nicht von normalen Geld und ja, da tut ein 100€ weniger mehr als weh wenn man das Monat schon genug ausgeben hat.

7. Berthold

Berthold Gast

Gut, das nehm ich auf mich, da bin ich übers Ziel rausgeschossen.
    Ja schon, aber dann gib bitte denen Gas, die das schreiben, und tu net so pauschalisieren.
    Ok, Bashing ist für dich abhängig von Qualität, nicht von Quantität des Widerspruchs. Hm. Muss ich drüber nachdenken.

8. das der juni 30 tage habt, wisst ihr aber?

9. Helen

Tilda würd ich mit einer Mausi nicht vergleichen wollen.

99 % der Schreiber hier nehme ich ernst (bis vor kurzem auch den Proud Dad, um mal ein Nicht-Mausi-Beispiel zu nennen), Mausi allerdings nicht (sei es Tütensuppe, an den Kindern sparen, Verfolgungswahn haben, Rammbock spielen, Forumssucht, das Runterspielen einer schweren Verletzung ihrer Tochter, Verteidigung einer Kindsmißhandlung, Erziehungsmethoden aus den 50ern, Beikost vor dem 4. Monat, die Liste würde Seiten füllen). Und ich finde, daß du dich da verschwendest. Ich lese dich gerne, aber die Robin Hood-Sache, das ist Zeitverschwendung.

10. RubensMama

WENN Geld da ist, dann müsst Ihr damit besser haushalten und nicht alles auf einmal augeben. Ganz simpel eigentlich, wenn man es kann.

11. Berthold

Berthold Gast

Weißt was, Mausi: Jetzt verärgerst noch schnell die lavie und die Zerlina, und dann hast in dem Fred da wirklich niemanden mehr, der dir hilft.
    Mein Gott, du schaffst es wirklich, dir alles und jede/n zum Feind zu machen. :rolleyes:

12. Mausi88

Nein, wirklich?:eek:

13. Mausi88

Oje, jetzt wissen wir nichts mehr auf meine Erklärung.

14. Einspruch! Mich wundert es schon, dass du dich darüber wunderst.

Ich lese Mausi ja bei weitem nicht so eifrig nach, aber ich denke, du kennst diverse selbstdarstellerische Talkshows und billige Soaps gerade mal vom wegschalten. Wenn ich dich richtig einschätze, gibst du dir ja auch sonst nicht jeden Schund. (Außer Trash halt). Deshalb stellt sich mir die Frage: Warum überhaupt soviel Aufmerksamkeit schenken? Wie andernorst gesagt - so ein Threadtitel animiert mich bestenfalls zum wegschauen - da kann nur Blödsinn folgen.

Oder meinst du die Saulus/Paulus wandlung von Redrose08/15 läßt sich wiederholen;)

15. RubensMama

Bitte, was hat Tilda mit all dem zu tun :confused::D. Nada.

Und ich find manche Tütensuppen klasse.
    Und in Sachen Beikost AB dem 4. LM schreib ich jetzt lieber mal gar nichts mehr...

16. Mausi88

Es ist auch nicht alles weg oder hab ich das geschrieben? Aber das restliche Geld brauch ma so fürs Monat zum überleben, ist doch logisch.

17. RubensMama

Bitte um Erklärung. Danke! ;)

18. Helen

Ich hab auch nix gegen Tütensuppe, aber ich zieh nicht mein Kind ausschließlich damit groß. Oder überhaupt mit MaggiFix/Knorr/Pommes usw.

Der Beikostbeginn ist eh jedem selber überlassen und kindsabhängig (für mich ist das keine Religion). Aber gegen jeden Rat mit 14 Wochen damit anzufangen: NJET! (aber sie machts halt anders)

19. find ich gut. und du siehst eh, wo mich das hinbringt, was ich jetzt tu...

ich mag deine schubladen nicht. und ich kann meine zeit niemals verschwenden, wenn ich etwas unfair find und deshalb aufsteh, wurscht wofür oder für wen.

20. RubensMama

Nein, hast nicht geschrieben.

Aber warum ein so teures Rad (hab ich vor gefühlten 100 Beiträgen schon gefragt). Braucht Dein Mann das Rad beruflich?
    Ich würd da eher auch mal was zurücklegen für unvorhrgesehene Ausgaben ;).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden