1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was für Zustände in Wien - unglaublich

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 11 Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mausi88

VIP: :Silber

Weiß was, red nicht immer wenn du keine Ahnung hast und nicht weißt wie viel Geld wir haben oder auch nicht, ja? Das wär ja so schön mal.;)

2. lavie = robin hood des pafos, mauslöwin = neidige zwiderwurzen ?!

das tät dir gefallen gell?!:cool:

3. agnellina

agnellina tabula rasa

Ja schon, aber eher in den Endlosthreads.
    Jo eh, was fühlst dich denn überhaupt so angesprochen? :p

Er liebt mich doch. :love::D:D:D

4. ich machs wieder gut mit einem tollen Namensvorschlag und ich ignorier Mausis letztes Post, ok?

5. Helen

Ich hab eine Tussnallergie (Lena betreffend), das ist alles. :D Ich mußte mal mit sowas zusammenarbeiten. Mittlerweile ist sie entfernt, auf allgemeinen Wunsch ...

Und bei Mausi ists die Allergie gegen Leute, die Ansichten haben, die Ai Österreich auf die schwarze Liste setzen ließen. Ich hab null Toleranz gegen Intoleranzler.

6. Helen

tuns mich da ned outen, gell?

7. Helen

Tja, ich zitiere nur deine Postings ;) Die solltest dir halt schon merken können ...

8. meine empfindliche seele weint. aber geil wärs schon :cool: :D

9. :eek: entschuldigung, ich machs wieder gut:hug:

10. Berthold

Berthold Gast

Ja, aber schau, ich bin ihr z.B. beigesprungen, was den Wert des Radls betrifft, den ich wirklich nicht für übertrieben hoch halte. Schon gar nicht für ein KTM. Also, selbst wenn es mir zustünde das zu beurteilen (und ich bin der erste, der zugibt, dass es das nicht tut), da bin ich ganz bei ihr.

Ich habe eben mit einigen Punkten ein Problem, und die spreche ich halt an. (Zusammenfassung steht oben.) Ihre dezente und unaufdringliche Ausdrucksweise liefert dann halt den Background, dem man sich dann im Stil anpasst (wenn Widerstand zwecklos ist).
    Und noch einmal: Ist die Zahl der UserInnen begrenzt, die einem/r TE widersprechen dürfen? Ab wann ist es Bashing?

11. Helen

Armes Mauserl! *godakratz*

12. Mausi88

Ich tus, aber du verdrehst halt alles so wie es dir passt.;)

13. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

Oh fein, eine neue Liebesstory bahnt sich an :cool:.

14. ich weiß ja, worauf mein laviechen abfährt (außer auf die mauslöwin:binweg:)

15. Helen

Sicher, und alle anderen sind auch Geisterfahrer ...:wave:

16. Mausi88

Ja, passt schon.;)

Hoffe nur du hast immer genug Geld das du mit den 100ern um dich schmeißen kannst und dich freuen.;)

17. Helen

das kost dich mindestens eine Runde EiEis ...

18. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

so. geilwars.

19. Helen

HOSSA, HOSSA! Ich zünd mir die Kubaner mit der 500er Note an ...

20. Mausi88

Es ist schön wenn du so viel Geld hast das es für dich nicht viel ist, aber für uns war das mehr als viel Geld und ja, dann darf mans ich wohl ärgern wenn man das man gerade so hat dafür ausgibt und dann ist es nach 3 Tagen weg.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden