1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was für Zustände in Wien - unglaublich

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 11 Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

Nein, das wär auch schon egal.

Durch ist durch.

2. Helen

VIP: :Silber

Nein, es zieht die "Ach, wir haben uns das sozusagen vom Munde abgespart" in die richtige Relation. Für KTM, Hochzeit, Tatoos und Augenlasern ist Geld da, aber keins für die Winterschuhe/manche Impfungen, weil sie es sich ned leisten können ...

3. Berthold

Berthold Gast

Es war, wie schon gesagt, eine Hausnummer, und ich lass mir gern von ihr sagen, welches Schloss sie genau hatten, wieviel es gekostet hat, und gebe ihr nach bestem Wissen und Gewissen Ratschläge. Und wenn mich auch nichts Besseres einfällt, sag ich das auch.
    Es kam aber bisher nur der Widerspruch, dass es nicht 4,99 waren, aber wieviel und welches Modell, das nicht. Wäre aber nicht ganz unwesentlich, zumindest wenigstens on-topic.
    Nun, das mit der Hochzeit kannst du nicht mir vorwerfen. Unehre, wem Unehre gebührt. Ebenso habe ich nicht ihre Morddrohungen kritisiert, die sind für mich eh nicht realistisch, sondern in der Wut dahingesagt. Mit denen hab ich kein Problem.
    Aber plötzlich Wien zur "lebensunwerten Stadt" zu erklären, weil ein 500-Euro-Rad gemopst wurde, da halt ich dagegen und dazu steh ich.

4. Helen

das wird er entscheiden! Ich beuge mich seinem Urteil ...

5. :eek: hearst, geht das nicht freundlicher? was bist denn du für eine?:D:cool:

da würd man dir ein glaserl milch schenken und dann sowas. so sinds die wiener. früher war das nciht so. wird immer schlimmer:boes::boes::boes::cool:

6. und noch immer gehts dich nix an. ich weiß nicht, ich nehm dich erst seit kurzem war (seit der lenasache) und du kommst irgendwie voller neid rüber. was is da los?

7. :D:D:D

8. Berthold

Berthold Gast

So schätze ich viele "freundliche" Postings ein (jetzt nicht unbedingt hierfreds).
    Und ich denke - Bescheidenheit mal beiseite -, dass so manche auch meine Beiträge nicht unbedingt als unfreundlich aufgefasst haben.

9. ich denke, du verstehst, wie ich das von wegen untergriffig gemeint habe. nein, der sager mit der hochzeit war nicht von dir, ich weiß, dass der von mausloewin kam. es sollte eine zusammenfassung sein. und die "morddrohung" halte ich auch für in der wut dahingesagt. genauso wie das gesamte eingangspost.

10. geh jetzt habts euch lieb. hat doch die maribah eh letztens erklärt, was da los ist mit euch zwei;)

11. Berthold

Berthold Gast

Sorry. Die Zerlina bringt ungeahnte Tiefen in mir zum Vorschein, das schafft keine Mausi (egal ob mit -löwin oder -88 dran).

12. Berthold

Berthold Gast

Na, na. Niveau, bitte. Niveau!

13. Helen

Neid? auf Mausi? nein, da herrscht Mitleid vor ...
    Aber das hatten wir schon.

Ich bin stolz auf mein Leben und freue mich, nicht ihres zu führen. Nur soll sie ned Gott und der Menschheit mit ihren Gesudder/ihrer Gier/ihrer Ausländerfeindlichkeit am Nerv gehen.

14. damit hat sie mich schwer verletzt, ich spür jetzt noch quasi den dolch in mir stecken... *blutenddahinschlepp* (ein milcherl wär jetzt klass als ei-ei :D)

15. nageh, nur, weil ich scheiß schreib? :D

16. ich sag nicht, dass du neidisch aufs mausi bist. ich sag nur, du kommst so missgünstig, neidig rüber, auch bei der lenasache.

17. Mausi88

Also erstens haben wir uns das Geld mühsamst zusammen gekratzt für die Hochzeit, zweitens hab ich mich nicht bewundern lassen und die Augen hab ich mir deswegen auch nicht lasern lassen und drittens sind 100€ auch sauviel Geld wenn man schon genug ausgeben hat dieses Monat.

18. Berthold

Berthold Gast

Naja, muss ich es nicht schreiben ... :binweg:

19. haha weilst garschtig warst, kriegst jetzt nur a Fastenmilch :D:D:D Freut die Fr. Walleczek

aber recht hats die Maribah:cool:

20. du bist SO fies. :boes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden