1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was für Zustände in Wien - unglaublich

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 11 Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berthold

Berthold Gast

Ich hab's gewusst, ich hab's gewusst ...

2. :D:D von dir mein zuckerschneckerl? aber sischa, aber nicht zoart sondern hoart. oder wie geht des in der depperten milka werbung?:cool:

3. Berthold

Berthold Gast

Überleg mal, wie es beim Sud(d)ern ist - genau dasselbe! :D

4. agnellina

agnellina tabula rasa

Und der liebe Holdi hat meine Antwort darauf vergessen, nämlich dass es auf das WIE ankommt, und dass das nicht selten unnötig aggressiv ist. :wave: Widerspruch, Einwände etc. kann man nämlich auch freundlich vorbringen.

5. grad in diesem thread stellts dich aber jetzt auf. denn es gab kein

"was für ein schloss hattet ihr denn? oag, was die schon alles knacken können" (oder ähnliches)

sondern dafür

"na da kauft man sich halt kein 5 euro schloss" (und das kam sogar von dir, nicht wahr?)

und DAS is untergriffig und von der te abhängig. da geb ich zerlina uneingeschränkt recht.

genauso wie ein "na dafür hattet ihr ja eine schöne hochzeit *schadenfreude*".

das is tiaf, nämlich nicht weniger tiaf als die te mit ihren morddrohungen.

6. zoaaaart oder knusprig sagen die oder? :D (ich find die leicht anghauchte aussprache in der werbung übrigens total grindig)

also sprich dich aus, wie du es willst, dann dögel ich dich mit freuden mit milka keksen :D

7. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

Siehst, das "Sud(d)ern" hab ich glatt im Unwort-Thread vergessen :D

8. Helen

VIP: :Silber

:verehrung::verehrung::verehrung:

9. Berthold

Berthold Gast

Ja. Scheißfreundlich. Was natürlich um soooo viel besser ist als ein ehrlich-rauhes "Nächstes Mal machst es halt besser" und ein Tipp, wie möglicherweise.
    Sorry, meines ist das nicht. Aber wennst magst, kannst mit der lavie einen Kuschelklub diesbezüglich anfangen. Niemand hindert euch. Dann könnt ihr euch amateurpsychologisieren, bis Mausis Schatzi ein neues KTM und ihre Kinder endlich Winterschuhe haben.

10. wenns doch einfach mal ein frederl ohne "schatzi" erstellen tadat, da wärs scho halb so schlimm und es gäb sicher weniger :rolleyes: sondern mehr eiei.

btw glaub ich, dass es pupsegal gewesen wäre, welches schloß sie draufgegeben hätten.
    aber ich hab von einem fall gehört, wo ein mann sich mithilfe eines Hackebeils sein entwendetes auto aus einer garage befreit hat. vielleicht hätt ich ihr lieber das vorschlagen sollen?;)

11. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

Ich bin der Meinung, sicher kommt es auf den Tonfall an, aber selbst ein unflätig verfasstes Post muss ich nicht persönlich nehmen (selbst 100 davon nicht, da denk ich mir höchstens "Hinter mir die Sintflut, denkt´s was ihr wollt´s :D ) :D Liegt ja doch irgendwie an einem selber auch, und ich glaub ganz fest an die Eigenverantwortung des Menschen, zu überlegen, was er persönlich nimmt.

Und wenn´s nach fünf solcher ausufernden Threads noch das Bedürfnis gibt, die Erfahrung zu wiederholen... ja dann ist es auch die eigene Entscheidung. Sag ich mal vorsichtig. ;)

12. agnellina

agnellina tabula rasa

Du kannst nur "scheißfreundlich"? "Freundlich" kannst du nicht? So schätz ich dich gar nicht ein. :)

13. Helen

Du bringst jetzt aber nicht die Gleichsetzung von entbehrlichen Aussagen und Morddrohungen? Weil die ersten sind straffrei und die zweiten bedeuten gesiebte Luft und das nicht zu kurz.

14. das is nicht dein niveau.

15. was geht dich eigentlich an, ob und wieviel irgendjemand anders wofür ausgibt, das wüsst ich jetzt gern? das geht dich doch echt einen scheiß an und hat auch überhaupt nichts mit dem thema hier zu tun.

16. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Ich lese ja zum Glück nicht allzu oft hier herein, gerade genug um mitzubekommen, dass man sich oft genug über Mausis Dämlichkeit den Mund zerfetzt, oft genug gibt sie auch ausreichend Stoff dafür.

Aber, wenn man sich hier so den Verlauf der Beiträge durchliest, dann darf man feststellen, dass manche User ihr um nichts nachstehen.

Wie muss es einem gehen, damit man mit diesem Mausi Bashing so eine richtige Hetz hat?

Da schreibt sich wer seinen Frust von der Seele, weil ein Radl geklaut wurde, und alles was einem dazu einfällt ist, sich lustig zu machen.
    Und andere, die sich nicht zu blöd sind, auch noch den Wert des Fahrrades zu bemängeln.

17. na unfassbar deppert ist die werbung. mich wunderts ja, dass sie keine dirndl anhaben:rolleyes:

so was ich schreiben wollte, geht net. des würd mir sicher eine sperre bescheren. weißt was? ich spendier ein glaserl milch, du die keks, such ma namen für die laviechens?:D

18. Helen

Oh, was Mausi angeht, sind wir zu Kompromissen bezüglich des Niveaus bereit. Allerdings werden wir es nicht schaffen, auf ihrem anzukommen ...

19. da ich leider nimmer liken kann:

:goodpost:

20. geh ein bissi gacksen mit deinen laviechennamen :D

ob deine antwort auch in bertholds sinne is?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden