1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was für Zustände in Wien - unglaublich

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 11 Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vielleicht les ich in zu wenigen unterforen mit, aber mir kommts net so wahnsinnig viel gesudere rüber. so jetzt mal ganz unter uns. aber trotz allem find ich halt nicht, dass es einem das "recht" gibt, auf jemanden auch noch hinzutreten. ich lehn mich da jetzt schon weit raus, das weiß ich, und mir is auch bewusst, dass ich auch schon so einiges von mir gegeben hab und weiterhin geb, das dem nicht entspricht (die maribah würd jetzt wohl grinsen :D), aber trotzdem find ichs nunmal unfair, was hier am anfang des threads abgelaufen is.

2. Helen

VIP: :Silber

Ja, gleich nach dem Lugner ...

Mausi braucht die Aufmerksamkeit, lange Fäden und "eure Meinung ist mir eh wurscht, ich mach es so und nicht anders"-Sager. Und natürlich ihre :D:D:D, auch wenn sie so gar nicht dazupassen.

3. Berthold

Berthold Gast

Einen eigenen Band ...

4. agnellina

agnellina tabula rasa

Eh immer die üblichen Verdächtigen... Was täten die bloß ohne die Mausis dieser Forumswelt?

5. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

Nimm mich mit :cool:..... :D

6. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

*bin am Grübeln ob es fladern oder fladdern heißt, beides hab ich hier gelesen* :D

7. :D aber es stimmt, find ich! oh mausi! unsere zielscheibe hat einen thread eröffnet, wie praktisch - und geht scho los.

na und du steigst voll drauf ein. :rolleyes:

schau, genau das seh ich zb wieder anders. grad in bezug auf dich. aber das hatten wir ohnehin schon detailliert andernorts.

8. ich sprechs mit einem d aus, flaaaaadern :p :D

9. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

Ganz und gar ohne diese Aussgen von Mausis würd ein Forum eingehen.

Was willst schon "diskutieren", wenn alle einer Meinung sind :zaub:

10. Helen

Mausi war in letzter Zeit hier in diesem Unterforum sehr still, dafür gabs jede Menge Infos über sie und die Hochzeit im Hochzeitsforum.

Dann kamen die "ach, was warst du für eine schöne Braut"-Sager und als die verebbten, kommt jetzt wieder die alte Mausi durch ... (ja, ich weiß, es gilt der BASCH)

11. schlafen;)

12. du gehst ja wirklich bei jedem schas auf wie ein häferl :D

13. Helen

einen?

14. agnellina

agnellina tabula rasa

Eine merkwürdige Symbiose das... PaFo-SM gewissermaßen. Aber der reizt dann nicht mal mehr mich. :cool:

15. Helen

Klar! Weil ich die Hoffnung ned aufgebe ...

16. sagt die Königin der ich fresse alle Kevinisten?!:D:cool:

ich hab übrigens mehrere Zielscheiben, glaub mir. und ja ich bin phös, und ja ich fühl mich nicht schlecht. teufel aber auch. verhaust mir jetzt den popsch? ich mein virtuell natürlich:D

17. Helen

nein, aber Mausi ist ein Spezialfall! Der Forumslugner halt ...

18. Helen

sich langweilen ...

Aber es gibt ja noch Proud Dad ...

19. heeee!! :D:D dabei halt ich mich eh schon soviel zrück :D

und popoklatsch gibts, aber gesteh, du stehst doch drauf :D

20. Berthold

Berthold Gast

Schau, die Diskussion hab ich alle paar Wochen mit Zerlina, da bin ich geeicht.
    Es geht immer darum, dass sie ein Gesetz gefunden haben will, nach dem einer abstrusen Regel der Gruppendynamik folgend eine TE damit rechnen kann, dass sich alle auf sie stürzen und sie zerfleischen, wenn das Thema nur halbwegs polarisierend genug ist. (Übrigens bezieht sie das bei weitem nicht nur auf Mausi, sondern pauschal. Aber die liebe Mausi macht halt genug Freds in der Rue de Gack auf.)
    Wohingegen ich meine: Na, was erwartest? Dürfen alle nur Ei-Eis verteilen und "moi, arm bist *kopfitätschel*"? Oder ist es, halten zu Gnaden, auch erlaubt, darauf hinzuweisen, dass es höherwertige Fahrradschlösser auf dem Markt gibt, dass der Verlust nur den Selbstbehalt beträgt und nicht den Neuwert des Radls, dass Radldiebstähle weder etwas Neues, noch ein Proprium der Großstadt Wien sind, noch Rückschlüsse auf den Allgemeinzustand besagter Großstadt zulassen?
    Bei allem berechtigten Ärger ihrerseits, aber wenn Widerspruch ein Verstoß gegen (ungeschriebene) Forumsgesetze wird, um nur ja keine Gefühle zu verletzen, dann ist das kein Forum mehr, sondern eine Therapiestunde. Nur, als Therapeut fühle ich mich irgendwie denkbar ungeeignet ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden