1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was für Zustände in Wien - unglaublich

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 11 Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

Sie kann Menschen wohl gut einschätzen und abschätzen, was als nächstes passiert...

2. hihi :D

na also ich merk mir so alte gschichten total schwer. so wichtig isses mir net ;)

3. RubensMama

Ach nein :D

4. ja und nein. denn jeder/m der einen thread erstellt, mit wien wird immer schlimmer .... es haben ja genug geschrieben, dass es immer schon genug Kriminalität gab in wien.

ich seh jetzt einfach nicht so die tragik auf Grund der Versicherung. wirklich leid würd sie mir tun, wenn sie diese nicht hätten. das wäre dann wirklich ein großes aua.

oder wenns den Anhänger gestohlen hätten. aber so?!

5. clumsy

clumsy Gast

gut .. sowas in der art kam in dem thread von mir aber auch nicht ;)

wie gesagt: ich find lediglich die heftigkeit des gefühlsausbruchs übertrieben .. mehr nicht

6. jaja, das sagens alle. knoblauch soll helfen:cool:

7. Mausi88

VIP: :Silber

Naja, wenn ich nciht mal mehr mim Rad fahren darf/kann ist das schon traurig bzw. wenn ich jede Sekunde damit rechnen muss das es weg ist, irgendwan muss ich mim neuen Rad raus, wofür hab ích es sonst?^^

8. mei, sie hat sich geärgert. ich find halt, es sagt mehr über so manche hier aus, wie sie agiert haben, als übers mausi. und das sag ich als wirklich keine mausi-standard-befürworterin.

9. Helen

Ich würd mir von Mausi wünschen, daß sie ihre Unstechlichkeit ablegt und Vernunft annimmt. Sie hat Sachen geschrieben (wie hier zum Beispiel die Morddrohung), die mir einfach nimmer aus dem Kopf gehen, wo bei mir alle Alarmleuchten schrillen. Und sie schreibt wirklich fast nichts, wo nicht zumindest meine Ampel auf Gelb zurückschaltet ...

Aber ich hoffe, sowas mal von ihr zu lesen. Außer im Lena-Faden waren wir noch nie einer Meinung, eher das hier :schreck::wahh:

10. den ersten absatz kapier i net.

zum zweiten: grad von dir?

11. Berthold

Berthold Gast

Ja, lavie, das ist schon ein wichtiger Punkt, aber anders, als du meinst.
    Weil wenn clumsy oder Mausilöwin oder ich so ein Thema aufmachen, dann ist das einmal Aussudern unter vielen, vielen anderen Freds. Und das weiß jeder, der uns liest.
    Bei Mausi ist es einmal Aussudern unter vielen anderen Aussudern. Und das weiß jeder, der sie liest. Wie Mausilöwin sagte: Die Anzahl der Ei-Eis wird mit der Zeit begrenzt.

12. das mag ja alles sein, schön und gut, aber das gestattet einem außenstehenden - meiner ansicht nach - immer noch nicht zu gemeinen bemerkungen.

13. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

mir ist das zu blöd.
    ich geh schwimmen. (wenn der pool überhaupt noch da ist....)

14. Mausi88

Hatte hier schon geschrieben für uns ist es sauviel und war grad noch so drinnen, wenn andere mehr Geld haben können sie sich auch ein teureres kaufen.

15. Flo6666

Flo6666 Gast-Teilnehmer/in

ist aber seit 30jahren oder noch länger so und überall egal ob am land oder in wien...

16. Berthold

Berthold Gast

Das kommt dazu.

17. RubensMama

Dann hast bei ihren Threads nicht lang genug mitgelesen.

Aber ich hör schon auf... mich hätt es auch wirklich geärgert mit dem Rad.

Und ich finds auch gut, dass Du hier ein STOP reinbringst für sie bzw. gegen sie.

18. lavie, isch lüb dir, aber der sager im kontext übers mausi hat schon so einen bart:rolleyes:

gäbs ein werk vom elmayer übers pafo, da gäbs sicher ein kapitel übers mausi.

19. Helen

Es ehrt dich, daß du das hinterfragst. Aber Mausi steht manchmal auf Gegenwind, es sind also Perlen vors Mausi ...

20. clumsy

clumsy Gast

ich hab ihr nie gesagt, dass sie kein recht hätte sich zu ärgern ;)

ja, auch von mir .. bzw grad von mir .. ich kanns auch ordentlich .. aber das hier ist noch eine nummer mehr und das find dann selbst ich übertrieben

wie gesagt: ich bin mir meiner mitschuld immer bewusst, ich schimpf nicht auf ganze städte, ich stoße keine morddrohungen aus ... das ist einfach eine nummer zuviel für das was passiert ist

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden