1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was für Zustände in Wien - unglaublich

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 11 Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

auuuußerdem...ist das mausi, glaub ich, mißgestimmt, weil es ursprünglich eine andere message anbringen wollte hier :cool:

2. clumsy

clumsy Gast

nochmal: es ist vollkommen ok, dass sie sich ärgert .. das hab ich jetzt in fast jedem post geschrieben

die intensität ist aber nicht angemessen

aber ja, sie kann sich ruhig komplett in rage tippen .. es wird ihr nur nix bringen und es wird ihr auch nix bringen, wenn ihr keiner dagegenredet

und nachdem du auf meinen thread zu sprechen gekommen bist: hättets ihr mir nicht dagegengeredet, ich hätt mich wahrscheinlich auch 1000x mehr aufgeregt, aber ich hab mich wieder runterkriegen lassen ... das vermiss ich hier ein bisschen

3. klar darf sie sich ärgern. soll sie auch. nur hätts eine andere qualität wenns geschrieben hätte "heute ist uns was passiert, uns habens das radl gestohlen. scheiße". und nicht "dem schatzilein habens das ktm um 500 euro gestohlen buhu wien ist so scheiße buhu es wird immer schlimmer buhu überall sind diebe":rolleyes:

und es ist keine Keule sondern einfach ein freundliches "ok, scheiße gelaufen, jetzt hast es rausgelassen. was zählt wirklich? sicher net des depperte radl"

oder?

4. übrigens - dass es dir aus der tasche gfladert wurde, die du in dem moment gar nicht beaufsichtigt hast, hast du damals gar nicht erwähnt...

5. das wüsst ich jetzt gern, wer dir da dagegengeredet hat?

6. die vermutung drängt sich mir auch ganz stark auf

7. ich bin ja grundsätzlich bei dir, aber ich halt das für erbsenzählerei. eine, bei der das resultat sehr stark davon abhängt, wer die/der te is.

8. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

Ich hab vor einem Jahr auch einen Thread vor lauter Ärger erstellt, als das Rad meines Sohnes gestohlen wurde.

Und ich geb Dir recht: hättest z.B. Du oder ich (oder sonstwer) diesen Thread erstellt, hätt er eine andere Richtung genommen. Ganz sicher.

Aber Mausi hat halt schon einiges geliefert/geschrieben, was in den Köpfen bleibt.

Mich hat gewundert, dass es solange keinen solchen Thread mehr gab.

Sie hat halt einen "Stempel" weg bei vielen, den sie nicht mehr los wird.

Ich muss zugeben, dass selbst ich mich zusammennehmen muss, hier ganz "neutral" beim eigentlichen Thema zu bleiben und alles vorherige auszublenden.

9. gut, damit hab ich eigentlich fix grechnet und wollt deshalb erst gar nicht reinklicken...

10. clumsy

clumsy Gast

meine sprache kann selbst dann blumig werden, wenn mich eine gelse sticht :cool:

ich hab den thread jetzt beim besten willen nimma im kopf
    vielleicht hat mir auch im fb irgendwer dagegengeredet .. irgendwer hat mich auf jeden fall wieder runtergeholt

11. siehst, da hab ich an vorteil, ich vergess alte gschichten ganz leicht :D

12. Helen

VIP: :Silber

Da bin ich bei dir, daß ich Mausifäden mit einer gewissen Brillenfärbung lese. Nur, ich würd mich so gerne mal in dieser Richtung irren! Tu ich aber leider nie ...

13. Berthold

Berthold Gast

Ich muss zugeben, meine Phlegmatizität beinhaltete in so einem Fall (der schon des öfteren vorkam) ein gewisses Ärgern, das unter Kontrolle bleibt. Vor allem, wenn mir eine gewisse Mitschuld bewusst ist (und wann ist das nicht so?).

ABER: würde ich jemanden auf frischer Tat ertappen, mit einem bösen Blick würde ich mich wohl nicht begnügen. So weit geht weder meine PC, noch meine Geduld. Der-/diejenige könnte sich wohl zwischen einer Anzeige und ein paar gebrochenen Fingern entscheiden.

14. eben, im gegentum, jeder hat dir beigepflichtet, wie oasch das is, einmal wurde dem dieb sogar gewünscht, der blitz möge ihn beim sch**** treffen (aber nicht von dir :D) und wir haben uns über die symbolhaftigkeit des verlorenen inhalts unterhalten. aber keiner hat zu dir gsagt, geh bitte, scheiß dich net an, bist ja eh gsund.

15. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

sorry wenn ich dich herunterholen muss. 500 € für ein rad ist wenig. leut, die viel fahren und wert auf gutes material legen geben das fünffache und mehr aus ;).

16. clumsy

clumsy Gast

ganz ehrlich? mir ist so schnurz wer welchen thread eröffnet

würd inrgendwer anderes einen thread eröffnen, in dem fahrraddiebstahl in einer großstadt als etwas komplett neues dargestellt wird, würd ich mir genauso an den kopf greifen

17. wie irren? wobei kann man sich da irren? oder nicht irren? da steh ich grad am schlauch.

18. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

Nenn mich einfach Forumselefant - oder eben RUBENS Mama :D

19. Helen

VIP: :Silber

Ich bin nicht neutral ... Nicht seit dem Zeitpunkt mit dem Schädelbruch und auch nimmer, als sie Kindesvernachlässigung verteidigte ...

20. Berthold

Berthold Gast

Welche denn wohl?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden