1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was für Zustände in Wien - unglaublich

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 11 Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mausi88

VIP: :Silber

*gg* Wer tut das nicht?:D

2. Berthold

Berthold Gast

Dann such dir einen anderen Nick! :D

3. clumsy

clumsy Gast

100!

und bei mir warens auch genau 100! und ich hab nicht angefangen mich derart aufzuregen, zu 'drohen', dass ich den am liebsten ermorden würd, etc

es ist ein unterschied zwischen 'ach, ist doch eh wurcht, tuts nur' und dem was mausi hier schreibt

4. ja, ich kenn dich, und ja, auch du kannst sudern. und das mein ich nicht bös, aber wenn einem sowas passiert, ärgert man sich. also wenn mir wer das 3 tage alte radl fladert, dass ich mir eh nur so und so leisten konnte, aber immerhin hab ich ja eine prämie gekriegt, dann sag ich auch nicht "danke", sondern ärger mich.

5. nein ich würd dich fragen ob du deppert bist?! no na oder?

aber ich würd mich nicht hinsetzten und in pafo schreiben "die lavie die kuh fladdert mir grad 500 Euro";)

grad von dir hätt ich mir schon gedacht, dass du weißt worauf ich hinaus will. aber ok, sei halt heute pc und steh der mausi zur seite:wave::cool:

6. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

Doch hab ich. Klar.

Aber ich wusste, dass es früher oder später passiert (Parkschäden, Tiefgaragen etc.).

Ich hab damit gerechnet - etwas später als früher. Aber was solls.
    Das sind halt so Schäden, die passieren.

Meine SH lies auch letztens das Skateboard unseres Sohnses beim Ausräumen des Kofferraums am Gehsteig stehen... für ein paar Stunden... es war natürlich (!) weg. Ärgerlich. Aber selbst Schuld. Neues gekauft.

7. Helen

HUACH ZUA! :D

Da fehlt ein I und auf das leg ich großen Wert!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

8. Berthold

Berthold Gast

Wurscht - du bist ab jetzt für mich Mausi. :blemblem:

9. ob der thread bis mitternacht voll ist ?

10. ich hab mir grad den thread rausgesucht, wo dir das geldbörsl gfladert wurde. auch du kannst fluchen.

11. Helen

So gschwind kannst du nie am Baum sein!

12. Helen

kommt aufs Mausi an ...

13. clumsy

clumsy Gast

ja, klar kann ich sudern :D

aber ich drohe niemandem

und wenn ich seitenlang darüber referiere wie deppat die welt doch ist, dann hab ich aber trotzdem im hinterkopf, dass das ja so gar nicht stimmt
    und das gefühl, dass das bei mausi auch so ist, hab ich nicht
    sollte es doch so sein, dann ignorierts einfach alle meine beiträge

14. des is fies

15. na mir gehts heut ausnahmsweise echt net um pc oder sonstwas, sondern mich ärgerts einfach, dass der mausi nicht zugestanden wird, sich zu ärgern. wo wir doch alle ganz genau wissen, wenn jemand anders geschrieben hätte, ihm hamsas radl gstohlen, wär das ganz anders.

ja und sie ärgert sich eben auch. so what. das is doch echt noch kein grund, die "du hast zwei gesunde kinder" keule zu schwingen.

16. clumsy

clumsy Gast

hab ich morddrohungen losgelassen?
    hab ich irgendwo nicht eingesehen, dass es mein fehler war, die tasche da hängen zu lassen?

das ist es was mir sauer aufstößt .. nicht, dass sie sich ärgert .. das ist eh klar, dass sie das tut

17. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

doch, ich würde mich auch ärgern.
    da man aber leider wissen muss, dass ein schönes, neues rad möglicherweise nach einem tag des angebundenseins nicht mehr da ist, wenn ich zurückkomme, würde ich mich vor allem über mich ärgern.

18. Helen

ich mich auch ...

19. deine sprache war trotzdem auch sehr blumig, also bitte :D

20. Helen

Und auch keiner, Morddrohungen auszustoßen ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden