1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was für Haustiere hättet ihr gerne?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ben-Mama, 21 Juni 2011.

1. tamara1990

tamara1990 Gast-Teilnehmer/in

Achja.. was ich vergessen habe :D.
    Wenn ich jemals ein Grundstück (Haus+großen Garten) habe, dann würde bei mir ein Tschechoslowakischer Wolfshund einziehen dürfen :love::love:

2. DieFriedis

DieFriedis Gast-Teilnehmer/in

ui, so einen Bauerhof hätt ich auch gern:rolleyes:!!!

Wir haben ja schon einiges zu Hause (alles Nottiere):
    Meerlis, Zwergkaninchen, Katzen und seit 2 Wochen einen Baby Mischlingswauzi...
    Die Kleintiere bekommen jetzt ein großes Gehege im Garten (13 m² Fläche + einige Erhöhungen und Unterschlupfe) und wenn das fertig ist wäre mein Wunsch eine kleine Gruppe Legewachteln:love:. Und irgendwann einmal gebe es da ein tolles 20 m² Rasenstück, das sich suuuuper für ein Schildkrötengehege eignen würde (griechische Landschildkröten haben es mir seeeehr angetan vorallem weil meine Großeltern immer eine hatten);).
    Sonst würd mir ein Cavalier als 2. Hund taugen - aber jetzt muß sich erst mal unser Minihundsi einleben!

3. ein paar Zwergziegen :) überhaupt, so ein kleines, feines Sacherl wär schon was! Dann noch die Arbeit kündigen und für die Tiere da sein! Wenn ich einen Sponsor finde, mach ich das auch :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden