1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was für eine Uhr tragt ihr?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von no-mercy, 24 Mai 2011.

1. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

GG hat auch sehr schöne ;)

2. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder
    VIP: :Silber

Tissot

weisses Zifferblatt
    Stahl
    römische Zahlen

ungefähr seit 13 Jahren

zuvor Swatch

3. NinaMario

NinaMario Gast-Teilnehmer/in

Phu ich hab mehrere, im moment trag ich wieder keine. Meine letzten beiden Errungenschaften:

und

4. ClaHRa

ClaHRa Gast-Teilnehmer/in

Um die 10-20.000 je nach Ausführung Deine Rolex Daytona Cosmograph.
    Ein sehr günstiges Stück wie ich meine..... .

Harald

5. NinaMario

Naja dass ich sie in Thailand gekauft habe und 60 Euro dafür gezahlt habe, muss ich ja nicht dazu sagen, oder? ;)

6. ClaHRa

ClaHRa Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte nur Hoffnung, falls Du echte Uhren in dieser Preisklasse sammelst oder auf Rolex umsteigst, Du Dich von günstigeren Herstellern trennst.

Harald

7. Caretta

Caretta Gast-Teilnehmer/in

8. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Ich hab ein Faible für schöne alte Uhren (insbes Omega und Jaeger Le Coultre), beim Sport trage ich eine Polar...

9. Frieda

stimmt, Sport! da hab ich so eine Garmin mit GPS... ich könnt mich ja auf den paar Kilometern verlaufen... :D

10. Llandra

:D
    Ich hab meine Garmin nach einem Jahr wieder verkauft, hat mir einfach nicht getaugt. GPS (hat Polar ja auch) verwende ich zum wandern/bergsteigen., damit ich mir dann die Route auf Google.earth anschauen kann.

11. Frieda

ja, ich war auch hin und hergerissen zwischen polar und garmin. im Endeffekt hat der Preis entschieden, die Garmin war gerade im Angebot. ich finde das GPS weniger wegen der Route praktisch, sondern eher die Lauf-Gschichten wie Pace, Strecke etc...

12. Llandra

Ja, da trägt man bei der Polar den Speed Sensor am Fuß bzw beim radfahren am Rad. Ich fand es gewönungsbedürftig, jetzt bin ich es schon gewohnt, den Sensor täglich zu kalibieren, geht mittlerweile flotter als auf den doofen Sateliten zu warten. Aber die Technik ist ein Luder, früher bin ich nach Gefühl gelaufen und konnte meine Geschwindigkeit auf 5 Sek/Km einschätzen, jetzt verlasse ich mich auf das Plastikding an meinem Handgelenk:boes:

13. NinaMario

Hmmm würd ich ja gerne aber dafür reicht mein Budget nicht aus :cool:

14. Berthold

Berthold Gast

Naja, das Faible hätt ich auch ... :eek:

15. Llandra

Eine schöne Uhr ist auch eine Wertanlage..

16. Berthold

Berthold Gast

Bringt halt nicht viel, wenn man das Geld dafür nicht hat ...

17. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

ich trag eine total schöne tommy hilfiger uhr, schlicht und in silber. ich tausch sie nicht da ich sie von meinem schatz bekommen hab :love:.

18. Jorja

Jorja Gast

ich trage, wenn ich eine uhr trage, ausschließlich eine swatch, am liebsten scuba oder eine alte automatik. ausreichend auswahl habe ich. ich besitze ca 130 swatch uhren.

rolex und co gefallen mir überhaupt nicht, würde ich nicht mal tragen, bekäme ich eine geschenkt.

19. Chania

Chania Gast-Teilnehmer/in

20. hund

hund Gast-Teilnehmer/in

Ich hab eine silberne Cerrutti Uhr.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden